Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
Kireinahanna
1002 Beiträge
13.05.2012 20:28
Zitat von magicjunoo:

mensch hier is ja immer viel los^^
also ich habe seit heute so merkwürdige unterleibsschmerzen^^ aber denke mal das ich dann nächste woche wirklich meine tage bekomme=/
was solls,bei den meisten dauerts ja paar zyklen noch machen wir uns keinen stress,war ja wirklich auch gut ist!

wie lange hibbelt ihr denn eigentlich schon so?

und @ sarah supi für die fleißige liste

Ich bin auch der Meinung, wie Sarah...solange die Mens nicht da ist........wann ist dein NMT?

Ich hibbel erneut wieder....seit meiner FG im Januar, also auch ca. 3 Monate...(den ersten Zyklus musste ich abwarten wegen der Ausschabung...) Vor meiner ersten Schwangerschaft haben wir ca. 6 Monate gebraucht (mit 2 Monaten Pause, weil ich da geimpft wurde...) also sogesehen nur 4
Hoffentlich dauerts dieses mal auch nicht länger....und hoffentlich bleibt sie beim nächsten mal intakt...
SarahH1990
421 Beiträge
13.05.2012 20:30
Zitat von Kireinahanna:

Wo bekommt man denn den Kindlein Komm Tee? In der Apotheke haben sie den nicht gekannt....hat mich etwas verwundert....gibt es den auch unter einem anderen Namen?

Den kann man online bestellen aber eigentlich gibt es den auch in der Apo . Es gibt auch noch Nestreinigungstee
Kireinahanna
1002 Beiträge
13.05.2012 20:35
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kireinahanna:

Wo bekommt man denn den Kindlein Komm Tee? In der Apotheke haben sie den nicht gekannt....hat mich etwas verwundert....gibt es den auch unter einem anderen Namen?

Den kann man online bestellen aber eigentlich gibt es den auch in der Apo . Es gibt auch noch Nestreinigungstee

Der ist aber wahnsinnig teuer...hoffen wir einfach, dass es ohne klappt...
magicjunoo
320 Beiträge
13.05.2012 20:40

Ich bin auch der Meinung, wie Sarah...solange die Mens nicht da ist........wann ist dein NMT?

Ich hibbel erneut wieder....seit meiner FG im Januar, also auch ca. 3 Monate...(den ersten Zyklus musste ich abwarten wegen der Ausschabung...) Vor meiner ersten Schwangerschaft haben wir ca. 6 Monate gebraucht (mit 2 Monaten Pause, weil ich da geimpft wurde...) also sogesehen nur 4
Hoffentlich dauerts dieses mal auch nicht länger....und hoffentlich bleibt sie beim nächsten mal intakt...
[/quote]

danke fürs daumen drücken!
NMT wäre 20-23mai ,der is unregelmäßig.

ich drücke uns auch die daumen das wir das alle schnell schaffen und alle mit kugel bäuchis rumlaufen^^
sabrina1987
5478 Beiträge
13.05.2012 20:55
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von sabrina1987:

an alle die ovaria nehmen.......in der beilage steht 2 mal wöchentlich......hab nun aber gehört bei kinderwunsch sollte man die 3 mal täglich nehmen???

Was ist Ovaria???

ovaria comp. is für die eirefung und besseren zervix....in der 2 zh soll man bryphollum nehmen.....für die einistung.....soll angeblich wunder wirken hammer viele sind damit endlich mal ss geworden

Achso: Wo bekommt man bryphollum? und Ovaria? In der Apotheke?

genau =) ich hab die bei versandapo.de bestellt
Kellion
3463 Beiträge
13.05.2012 21:14
Also ich finde dieser Satz " Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr" ist soooooo blöd... den hör ich immer wieder... hallo ich finde Eltern werden schon ziemlich schwer
SarahH1990
421 Beiträge
13.05.2012 21:16
Zitat von Kellion:

Also ich finde dieser Satz " Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr" ist soooooo blöd... den hör ich immer wieder... hallo ich finde Eltern werden schon ziemlich schwer

Da stimme ich dir zu
Kireinahanna
1002 Beiträge
13.05.2012 22:28
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Da stimme ich dir zu

Das unterschreibe ich. ...Genau so....
Koschi
40 Beiträge
14.05.2012 08:44
guten morgen ihr lieben,

die sonne lacht und ich hoffe es geht euch allen gut!?

piasoraya
528 Beiträge
14.05.2012 08:52
guten morgen
Kireinahanna
1002 Beiträge
14.05.2012 11:58
Zitat von Koschi:

guten morgen ihr lieben,

Ja und selbst????
Koschi
40 Beiträge
14.05.2012 13:32
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Koschi:

guten morgen ihr lieben,

Ja und selbst????

es geht so! ich erfreue mich an dem wetter, dass ist momentan mitunter das einzige was ich machen kann! zur zeit sitze ich meine krankheitstage zu hause ab und es ist verdammt langweilig - man sollte ja meinen man freut sich wenn man acht wochen "zwangsurlaub" hat aber irgendwann geht es einem gehörig auf den keks
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 13:58
hallo mädels.......wie gehts euch????
richtig schönes wetter heut
Kellion
3463 Beiträge
14.05.2012 19:42
Ich hatte nichts von dem schönen Wetter... weil ich Spät Schicht hatte...aber jetzt sitz ich noch etwas draußen

Bin etwas genervt von meinem Zyklus immer noch keine ES Anzeichen
Das nervt mich total
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 20:17
Zitat von Kellion:

Ich hatte nichts von dem schönen Wetter... weil ich Spät Schicht hatte...aber jetzt sitz ich noch etwas draußen

Bin etwas genervt von meinem Zyklus immer noch keine ES Anzeichen
Das nervt mich total

ACH DER kommt sicherlich jetzt bald.....bist ja noch nicht über den 14 tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt