BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
14.05.2012 20:26
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kellion:
Ich hatte nichts von dem schönen Wetter... weil ich Spät Schicht hatte...aber jetzt sitz ich noch etwas draußen![]()
Bin etwas genervt von meinem Zyklus immer noch keine ES Anzeichen![]()
Das nervt mich total![]()
ACH DER kommt sicherlich jetzt bald.....bist ja noch nicht über den 14 tag![]()
Bin jetzt bei ZT 19... letzten Zyklus hatte ich meinen ES an ZT 25 und davor bei ZT 19... man ich hab gedacht durchs Möpf verkürzt sich das etwas

14.05.2012 20:45
Zitat von SarahH1990:
Hallo Mädels endlich Feierabend![]()
Gibt es was neues ?
bei mir garnichts....bekomm in ca 1 woche meine mens.....ich denke nich das es geklappt hat

14.05.2012 21:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von SarahH1990:
Gibt es was neues ?
bei mir garnichts....bekomm in ca 1 woche meine mens.....ich denke nich das es geklappt hatkeine anzeichen nix
Erstmal abwarten

Diesen Zyklus kann es bei mir denke ich auch nicht klappen, falls ich meinen ES morgen haben sollte

Ich hab meinen Freund jetzt 2 Tage lang nicht gesehen und morgen ist es bestimmt zu Spät naja mal sehen
15.05.2012 09:07
Bei mir auch noch nix...2 Ovus gemacht, bis jetzt negtiv...vielleicht heute....spätestens morgen.....hoffentlich......

15.05.2012 09:08
Zitat von SarahH1990:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von SarahH1990:
Gibt es was neues ?
bei mir garnichts....bekomm in ca 1 woche meine mens.....ich denke nich das es geklappt hatkeine anzeichen nix
Hast du gewusst, dass Sperma bis zu einer Woche im weiblichen Körper überleben kann??????![]()
![]()
![]()
Wie lange hat man eigentlich einen ES....also so, dass es klappen könnte....??????![]()
![]()
![]()
Erstmal abwarten![]()
Diesen Zyklus kann es bei mir denke ich auch nicht klappen, falls ich meinen ES morgen haben sollte![]()
Ich hab meinen Freund jetzt 2 Tage lang nicht gesehen und morgen ist es bestimmt zu Spät naja mal sehen
15.05.2012 10:50
Ich hatte meinen ES doch noch nicht, also Heute können wir nach holen was jetzt die letzten Tage nicht ging
Ich freu mich.
Ich glaub 12 bis 24 h nach ES ist man noch fruchtbar dann leider nicht mehr und der ES an sich dauert nur einen kurzen Moment .

Ich freu mich.
Ich glaub 12 bis 24 h nach ES ist man noch fruchtbar dann leider nicht mehr und der ES an sich dauert nur einen kurzen Moment .
15.05.2012 11:03
Zitat von SarahH1990:
Ich hatte meinen ES doch noch nicht, also Heute können wir nach holen was jetzt die letzten Tage nicht ging![]()
Ich freu mich.
Ja also das hab ich gemeint, wie lange ein Ei nach dem Sprung befruchtet werden kann, aber dann weiß ich das ja jetzt...

Dann herzelt mal was das Zeug hält!!!

15.05.2012 12:08
Zitat von piasoraya:
hallo wie geht es euch heute so??
Blöd...bin genervt von der ganzen hibbelei

15.05.2012 12:10
Zitat von Kellion:
Zitat von piasoraya:
Blöd...bin genervt von der ganzen hibbelei![]()
Ich auch

Ich finde die Phase vor dem ES eh total nervig

15.05.2012 12:15
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Kellion:
Zitat von piasoraya:
Ich auch![]()
Ich finde die Phase vor dem ES eh total nervig![]()
![]()
Ja total... aber es ging mir schon mal besser

15.05.2012 12:16
Zitat von Kellion:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Kellion:
Zitat von piasoraya:
Ich auch![]()
![]()
Ja total... aber es ging mir schon mal besser![]()
Was ist den los ?
15.05.2012 12:19
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Kellion:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Kellion:
Zitat von piasoraya:
Ich auch![]()
![]()
Ja total... aber es ging mir schon mal besser![]()
Was ist den los ?
Ach weiß auch nicht recht... mein ES lässt auf sich warten... bin bei ZT 20 und so ein langer Zyklus nervt hab gedacht durch das Möpf wird es besser...
Dann ist mein Freund im Moment so ein Sexmuffel weil er auch so doll gestresst ist von der Arbeit und seit wir hibbeln fühlt er sich beim Sex auch noch so unter Druck gesetzt... mensch das ist einen Zwickmühle

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt