Baby im und nach dem Studium
18.01.2013 22:27
EarlyBird:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden Herzchen!
Ich hatte es noch nicht mitbekommen und freue mich!
PEKIP haben wir nicht gemacht, waren aber in einer Krabbelgruppe.
War eine merkwürdig gemischte Truppe und ich bin da nicht so ganz warm geworden...Dem Kleinen hats aber gefallen...
Durchschlafen?? Was ist das nochmal?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden Herzchen!
Ich hatte es noch nicht mitbekommen und freue mich!
PEKIP haben wir nicht gemacht, waren aber in einer Krabbelgruppe.
War eine merkwürdig gemischte Truppe und ich bin da nicht so ganz warm geworden...Dem Kleinen hats aber gefallen...
Durchschlafen?? Was ist das nochmal?
18.01.2013 23:20
Durchschlafen? Keine Ahnung
Ja mal sehen obs so viel wird...
Kennt sich einer mit Nachversicherungen aus?
(wurde grad gefragt ob die da nicht greift, kenn das aber nicht)
Ja mal sehen obs so viel wird...
Kennt sich einer mit Nachversicherungen aus? (wurde grad gefragt ob die da nicht greift, kenn das aber nicht)
18.01.2013 23:21
Zitat von Nelaris:
Na, irgendwer warf hier doch mit zig verschiedenen Schriftstilen um sich, die man in der Schule lernen kann - Grundschrift, Schulschrift, lateinisch und derlei Kram? Habe ich noch nie gehört. Bestimmt wieder ein Lehramtler, der einen auf dicke Hose machen wollte ...![]()
Wow, das ist schön im Vgl. zu der Schrift Deines Mannes? Oh wei ...![]()
Nicht so, junge Dame, nicht so
Ich wollte doch auch mal klugscheißen, dass können nicht nur die Mediziner unter uns
18.01.2013 23:44
Du hast erkannt, dass ich jung (!) bin.
Du kriegst von mir einen Freibrief für's Klugscheißen ...
Du kriegst von mir einen Freibrief für's Klugscheißen ...
19.01.2013 17:31
Ahhhhhhh ich könnt durchdrehen.
Wir haben ja noch nie tapeziert.....immer nur gestrichen.
Wir haben ja gestern die bordüre dran gemacht und mein freund meinte das das fenster auf sein müsste danach. Tja die hälfte lag nach 2 stunden auf den boden und sonst sieht man auch überall die kleistereste
Dabei war alles so schön gestrichen.....wie bekomm ich nur diesen dunkelen rand weg.......ich versuch mal drüber zu streichen.....bin echt fix und fertig......meine leisten tun schon so weh....und ich kann kaum laufen....warum auch immer
Wir haben ja noch nie tapeziert.....immer nur gestrichen.
Wir haben ja gestern die bordüre dran gemacht und mein freund meinte das das fenster auf sein müsste danach. Tja die hälfte lag nach 2 stunden auf den boden und sonst sieht man auch überall die kleistereste
Dabei war alles so schön gestrichen.....wie bekomm ich nur diesen dunkelen rand weg.......ich versuch mal drüber zu streichen.....bin echt fix und fertig......meine leisten tun schon so weh....und ich kann kaum laufen....warum auch immer
19.01.2013 18:48
@Minnie_Maus: Ach Mensch, was ärgerlich!
Aber Du halte nun mal die Finger still, soll Dein Freund die Schäden beseitigen, der hatte schließlich die blöde Idee. Habt Ihr denn noch Bordüre über, dann könnte man ja nochmal versuchen drüber zu tapezieren?
@Me: Wenn man anfängt seine Kunstblumen gießen zu wollen und sich wie ein Rohrspatz schimpfend darüber aufregt, dass das blöde Wasser nicht in die Erde einziehen will, dann ... dann ist es echt kurz vor zwölf ..
Aber Du halte nun mal die Finger still, soll Dein Freund die Schäden beseitigen, der hatte schließlich die blöde Idee. Habt Ihr denn noch Bordüre über, dann könnte man ja nochmal versuchen drüber zu tapezieren? @Me: Wenn man anfängt seine Kunstblumen gießen zu wollen und sich wie ein Rohrspatz schimpfend darüber aufregt, dass das blöde Wasser nicht in die Erde einziehen will, dann ... dann ist es echt kurz vor zwölf ..
19.01.2013 20:16
Zitat von EarlyBird:
Hi Mädels,
ich wollte mich ja erst wieder melden, wenn es geklappt hat.
Tja, was soll ich sagen....hier ist mein Pünktchen:
Ich war heute beim FA und es ist alles super entwickelt und ich habe das Herzchen bubbern sehen! Ich bin sowas von erleichtert und überglücklich. Die letzten zwei Wochen waren sehr nervenaufreibend und ich habe mich nicht getraut mich zu freuen. Es kann natürlich immer noch was passieren, aber immerhin sind wir jetzt schon einen großen Schritt weiter und ich versuch es jetzt einfach zu genießen
.
5 Tage nicht online und man verpasst so eine freudiges Ereignis!
Herzlichen Glückwunsch,Earlybird. Ich freue mich Sehr für dich & wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit !
Tut mir leid, Mädels. Komme jetzt mal dazu mal wieder zu schreiben.
Hab jetzt auch nichts nachgelesen, abgesehen von Earlys SS
Das Spucken haben wir jetzt ganz gut im Griff. Wir legen jetzt immer Pausen ein & da spuckt sie nicht mehr soviel
Heute war Kurstreffen, alle vom Geburtsvorbereitungskurs waren da.
Es war ganz nett & beim Rückbildungskurs habe ich mich auch mit einer Mama angefreundet.Ihr Sohn kam 2 Tage per WKS vor der Mopskugel auf die Welt. So ein süßer Fratz
Haben TeleNr ausgetauscht & sie gibt mir auch Tipps.Ihr jüngstes ist auch ihr 3. Kind
Ich versuche öfters on zu kommen !
Niji: Wie geht es Ina?
19.01.2013 20:18
Zitat von Nelaris:
@Minnie_Maus: Ach Mensch, was ärgerlich!Aber Du halte nun mal die Finger still, soll Dein Freund die Schäden beseitigen, der hatte schließlich die blöde Idee. Habt Ihr denn noch Bordüre über, dann könnte man ja nochmal versuchen drüber zu tapezieren?
@Me: Wenn man anfängt seine Kunstblumen gießen zu wollen und sich wie ein Rohrspatz schimpfend darüber aufregt, dass das blöde Wasser nicht in die Erde einziehen will, dann ... dann ist es echt kurz vor zwölf ..![]()
Was ist denn mit dir los ?
19.01.2013 20:22
Zitat von EarlyBird:
Hi Mädels,
ich wollte mich ja erst wieder melden, wenn es geklappt hat.
Tja, was soll ich sagen....hier ist mein Pünktchen:
Ich war heute beim FA und es ist alles super entwickelt und ich habe das Herzchen bubbern sehen! Ich bin sowas von erleichtert und überglücklich. Die letzten zwei Wochen waren sehr nervenaufreibend und ich habe mich nicht getraut mich zu freuen. Es kann natürlich immer noch was passieren, aber immerhin sind wir jetzt schon einen großen Schritt weiter und ich versuch es jetzt einfach zu genießen
.
oh wie schöööööööööön. ich freu mich sehr für dich
herzlichen glückwunsch!!!!!
19.01.2013 20:24
heute waren ganz liebe, nette leute da und haben sich die wohnung angeschaut. UND::::: sie waren sehr begeistert und haben direkt zugesagt
jetzt muss nur noch der vermieter zusagen und dann können wir in zwei monaten schon umziehen. also zum 1.4.
sie stellen sich montag beim vermieter vor.
also nochmal daumen drücken
jetzt muss nur noch der vermieter zusagen und dann können wir in zwei monaten schon umziehen. also zum 1.4.
sie stellen sich montag beim vermieter vor. also nochmal daumen drücken
20.01.2013 21:46
Zitat von Enomis:
Zitat von Nelaris:
@Me: Wenn man anfängt seine Kunstblumen gießen zu wollen und sich wie ein Rohrspatz schimpfend darüber aufregt, dass das blöde Wasser nicht in die Erde einziehen will, dann ... dann ist es echt kurz vor zwölf ..![]()
Was ist denn mit dir los ?
![]()
Klausurenphase
20.01.2013 21:48
Dann pass auf Nelaris, dass du nicht deinen Schlüssel in die Mülltonne wirfst...
So Sachen passieren mir sehr gerne, wenn ich viel Stress habe...
20.01.2013 22:17
Zitat von Holunderbluete:
Dann pass auf Nelaris, dass du nicht deinen Schlüssel in die Mülltonne wirfst...![]()
Ich hab mal ein schmutziges T-Shirt in der Hand gehabt & wollte dies in den Wäschekorb schmeißen...Gleichzeitig hatte ich auch noch im Kopf das ich mal auf die Toilette muss...Tja, was war? Ich schmiss das T-Shirt ins Klo
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt