Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
21.01.2013 19:14
boa sorry, aber das geht ja garnicht!
und ich raff nich wie dein mann da sagen kann das sei ok. find ich auch unpassend zum kaffe dann mttag zu essen somal das ja auch geruchlich bäh is meiner meinung nach...

die können doch wie alle normalen menschen unterwegs ne stulle essen udn sich ihr mittag abends daheim kochen/warm machen so what?
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.01.2013 19:19
Zitat von Niji:

boa sorry, aber das geht ja garnicht!
und ich raff nich wie dein mann da sagen kann das sei ok. find ich auch unpassend zum kaffe dann mttag zu essen somal das ja auch geruchlich bäh is meiner meinung nach...

die können doch wie alle normalen menschen unterwegs ne stulle essen udn sich ihr mittag abends daheim kochen/warm machen so what?

Dem stimme ich voll zu. Ich kann das auch nicht verstehen.

Fröschlein84
2036 Beiträge
21.01.2013 19:23
Felix hat mir heute ins Auge gehauen und jetzt sehe ich damit immer noch leicht verschwommen, heißt also morgen zum Arzt. ! Ich habe keine Lust mehr. Felix ist eine Woche in der Krippe und schon hat er wieder eine obstruktive Bronchitis. Kennt jemand nen Mittel mit dem man sein Immunsystem stärken kann?

Niji
32929 Beiträge
21.01.2013 19:30
Zitat von Fröschlein84:

Felix hat mir heute ins Auge gehauen und jetzt sehe ich damit immer noch leicht verschwommen, heißt also morgen zum Arzt. ! Ich habe keine Lust mehr. Felix ist eine Woche in der Krippe und schon hat er wieder eine obstruktive Bronchitis. Kennt jemand nen Mittel mit dem man sein Immunsystem stärken kann?

wir haben im winter als kinder immer sonen saft bekommen. waren viele vitamine udn so drin. das zeug gbt es auch noch aber weiss nich genau wie es heisst. hilft eben dem immunsystem aber is kein heilmittel
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.01.2013 20:38
Man Nelaris, deine bekloppten Schwiegereltern möchte ich echt nicht haben -.-
21.01.2013 20:51
Zitat von Niji:

Zitat von Fröschlein84:

wir haben im winter als kinder immer sonen saft bekommen. waren viele vitamine udn so drin. das zeug gbt es auch noch aber weiss nich genau wie es heisst. hilft eben dem immunsystem aber is kein heilmittel

boar ich hab das Zeug gehasst, find das so widerlich.... (unsers hieß Sanostol
oder so)

@Nelaris... also sorry da würd ich auch im Dreieck kotzen, sowas unverschämtes....
versteh deinen Mann da aber auch nicht
Niji
32929 Beiträge
21.01.2013 20:53
ja engelchen genau das wars glaub ich. ich fands lekka
21.01.2013 21:15
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhbapfui

so ich könnt mal ein paar Daumen gebrauchen....
Tanzbär
13622 Beiträge
21.01.2013 21:36
Engelchen : Ich drück dir die Daumen (wofür???? )

Nelaris : Wieso lädst du deine Schwiegereltern denn überhaupt noch ein? Die werden sich vermutlich nie ändern - so traurig wie es ist. Ich lade meine inzwischen auch nicht mehr ein, weil ich keine Lust habe mir jedes Jahr den Geburtstag meiner Kinder zu verderben. Mein Mann hat auch die ehrenvolle Aufgabe seinen Eltern zu verklickern, dass sie NICHT in anderthalb Wochen hier aufkreuzen müssen

Fröschlein : Ohje, dann gute Besserung und hoffentlich hat er da nicht irgendeine blöde Stelle getroffen .

Me : Wir haben uns nun entschieden eine Piratenparty an Alex Geburtstag zu machen. Deko ist bestellt, Kuchen wird gebacken und die klassischen Spiele wie Sackhüpfen, Topfschlagen usw. wollen wir auch spielen. Fallen euch noch irgendwelche speziellen Piratenspiele ein? Also die man auch drin spielen kann? Wir wollen zwar auch eine Schatzkarte vorbereiten, aber wenn das Wetter so ist wie im Moment möchten wir das den Kindern dann auch nicht zumuten.
Niji
32929 Beiträge
21.01.2013 21:38
die schatzsuche könnt ihr doch auch drnnen machen

und man kann bestimmt irgendetwas witziges mit augenklappen anstellen
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.01.2013 21:44
Nen Angelspiel evt.

Ich denke auch ne Schatzsuche geht auch drinnen.
Tanzbär
13622 Beiträge
21.01.2013 21:47
Vielleicht bin ich da jetzt zu fantasielos und / oder anspruchsvoll, aber wie soll man denn eine Schatzsuche drinnen machen? Nur im KiZi ist ja irgendwie langweilig, aber ich habe auch keine Lust die Rasselbande im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer zu haben Wir haben ja auch keine sooo riesen Wohnung. Mein Mann meinte schon, wir können ja durchs komplette Haus gehen mit Dachboden und Keller usw., aber erstens werden sich dann die Nachbarn über das Getrampel beklagen und zweitens die Eltern darüber, dass die Kinder alle Spinnweben im Haar haben
21.01.2013 21:59
Ich mach bei einem Gewinnspiel bei unserem Radiosender mit, Rekorde ist das
Thema... im Moment die längsten Haare, aktuellster Stand sollen wohl 77cm
gewesen sein.... meine sind 90cm. 1. Platz wären 500€
LiviaRose
3929 Beiträge
21.01.2013 22:02
@Geburtstag: Piratenmützen selbst gestalten. Tolle Sticker, Stifte etc.
@me: Emil hatte am Wochenende Fieber. 39,7....das erste Mal. War ganz schön anstrengend, sind am Samstag um 6 Uhr dann ins KH gefahren. Konnten aber nichts feststellen.
Am Mittwoch fliegt mein Freund für ca. 14 Tage nach Peru und ich und Emil sind alleine.
Wollte heute nochmal Kraft tanken und mit einer Freundin alleine Essengehen aber jetzt ist mein Freund auch noch krank geworden (Magen/Darm oder Samonellen....es schießt auf jeden Fall aus jeder Öffnung raus...SRY).
Kann man irgendwie feststellen obs Samonellen sind? Hab schon Angst um Emil.
Also keine Kraft getankt...spiele Krankenschwester seit FR...und ab MI auch noch alleine....puhhh.
Niji
32929 Beiträge
21.01.2013 22:04
Zitat von white_manta:

Vielleicht bin ich da jetzt zu fantasielos und / oder anspruchsvoll, aber wie soll man denn eine Schatzsuche drinnen machen? Nur im KiZi ist ja irgendwie langweilig, aber ich habe auch keine Lust die Rasselbande im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer zu haben Wir haben ja auch keine sooo riesen Wohnung. Mein Mann meinte schon, wir können ja durchs komplette Haus gehen mit Dachboden und Keller usw., aber erstens werden sich dann die Nachbarn über das Getrampel beklagen und zweitens die Eltern darüber, dass die Kinder alle Spinnweben im Haar haben

ich würds durchs haus machen sone schatzkiste aufm dachboden das is doch genial.
und für die anderne bewohne rnen zettel im briefkasten von wann bis wann ihr das machen wollt und das ihr darum bittet das getrampel udn kindergeschrei zu entschuldigen. ioch denke das finden viele auch noch lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt