Baby im und nach dem Studium
30.01.2013 20:34
Zitat von white_manta:
Umi : Ich würd mir an deiner Stelle auch erst mal eine 2. Meinung holen bevor du dich da unters Messer legst. Wie darf man sich denn so eine Kolik vorstellen? Sowas wie starke Bauchschmerzen oder wie äußert sich das?
fiese krampfartige schmerzen in der gegend des magendreiecks. strahlen aber auch in den rücken, teilweise bis in die schulter und den nacken... ich bin immer wie ne zwei gelaufen.-.-
30.01.2013 20:45
@Umi: 6 Klausuren pro Prüfungsphase sind bei uns gängig. In einem Semester waren sogar mal 11 Klausuren angesetzt, aber die hat kaum wer alle auf einmal geschrieben. Natürlich hat man hier und da mal eine "Verschnaufsklausur" dabei, wie z.B. meine Klausur gestern, aber prinzipiell werden die Prüfungen mit steigender Anzahl nicht leichter. Leider

30.01.2013 21:06
Zitat von Umi:
sind 3 Koliken innerhalb 6 Wochen viel ?![]()
ich weiß..ich sollte nicht googlen ^^ lese aber teilweise was von täglichen koliken, das ist schon hart...mir reichen meine 3![]()
wenig sinds nicht.
ich hat noch mehr, aber egal wie viele du hast, schön sind die nie....
@Annel... bei mir hat auch nichts geholfen
@Dawn .... ich tipp dein Zwergi kommt am 28.2.
@Nelaris... ich wars mit der Frage

gratuliere zu den beiden 1en

30.01.2013 21:12
Meine Maus wird einfach nicht müde....
sie hat seit heute morgen um 10Uhr gerade mal 4Stunden geschlafen, über den Tag verteilt...ich dacht sie wird dann heute Abend früher müde,aber nichts ist..Madame ist noch immer aktiv.
sie hat seit heute morgen um 10Uhr gerade mal 4Stunden geschlafen, über den Tag verteilt...ich dacht sie wird dann heute Abend früher müde,aber nichts ist..Madame ist noch immer aktiv.

30.01.2013 21:17
Zitat von Umi:
sie hat seit heute morgen um 10Uhr gerade mal 4Stunden geschlafen, über den Tag verteilt...ich dacht sie wird dann heute Abend früher müde,aber nichts ist..Madame ist noch immer aktiv.![]()
und seit drei Tagen sabbert sie was das Zeug hält...
das können doch noch nicht die Zähne sein

30.01.2013 21:44
Zitat von Umi:
sie hat seit heute morgen um 10Uhr gerade mal 4Stunden geschlafen, über den Tag verteilt...ich dacht sie wird dann heute Abend früher müde,aber nichts ist..Madame ist noch immer aktiv.![]()
Danilo will heute auch nicht ins Bett.... aber auch nicht so wirklich essen,
nur am rumzappeln
30.01.2013 21:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:
Danilo will heute auch nicht ins Bett.... aber auch nicht so wirklich essen,
nur am rumzappeln
kenn ich ...geht seit gestern so. schreit vor hunger, stillt den größten hnger und fängt dann an zu spielen.... kaum leg ich sie weg will sie wieder essen.

jetzt ist sie auf meinem arm eingeschlafen und ich hab sie in ihre wiege verfrachtet, mal scheun wie lang sie braucht bis sie merkt, dass keiner da ist.

30.01.2013 21:59
er nimmt die Flasche und fängt dann an zu zappeln bis sie wieder rausrutscht....
meckert dann aber rum wenn man sie wegstellt...
meckert dann aber rum wenn man sie wegstellt...
31.01.2013 12:31
Juchu Ferien
Zeugnisse gabs heute auch, von 16 Fächern hab ich in 13 ne 1 und
in den anderen dreien eine 2. Die in Mathe will ich noch weg bekommen,
Englisch wird wohl nichts mehr werden *mist* und Sport könnte noch
klappen....
Schade wollt doch die 1,0 schaffen

klappen....
Schade wollt doch die 1,0 schaffen

31.01.2013 14:05
Zitat von Umi:
Zitat von Minnie_Maus:
Hey ihr Lieben,
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Wie ihr wisste bin ich ja momentan auf der Suche nach einem Bettset.
Jetzt habe ich folgenden Link.....wisst ihr wie ich herausfinden kann von welchem Hersteller das Bettset ist????
http://files.rakuten.de/2252f9700a281b20dcb08a327c b3876b/images/ccdd4a9ce4d058c4d8d90666c9d540c3.jpg
http://stores.ebay.de/dynamic-24/_i.html?submit.x= 0&submit.y=0&_nkw=sole+mio&_sid=314417 53
es handelt sich um ein Kinderzimmer der Firma "Roba", die Reihe heißt "Sole Mio". Hab bisher leider nur Einzelteile gefunden..aber das bett noch nicht.![]()
Dankeschön das ihr mir geholfen habt. Denke ich werde mal an ROBA eine Mail schicken. Hab schon ganz lieb eine von Sterntaler bekommen.
Ich bin momentan beschäftigt das KiZi sauber zu machen. Das ich im Zimmer die Gardinenstange lackiert habe war keine gute Idee....aber wo sonst. Jetzt ist wieder alles sauber und die Gardinen hängen. Wasche seit gestern die Babysachen und Stubenwagen usw.....so langsam ist es ein Babyzimmer.
Kann es kaum abwarten das die Möbel bald kommen.
Nächste Woche werden wir 3 Tage in den Urlaub mit Schwiegis fahren.....da bin ich ja mal gespannt.
Danke an euch für eure Tipps wegen den Thema "Klausuren schreiben während oder nach der SS. Versuche eben alles wichtige zusammenzubekommen damit das lernen beginnen kann.
Ansonsten geht es heute um 16 Uhr zum Jugendamt.....Thema Sorgerecht klären.
Bis heut Abend

31.01.2013 14:06
Zitat von Engelchen1711:booooooooooooooah strebääär
Juchu Ferien![]()
klappen....
Schade wollt doch die 1,0 schaffen![]()

31.01.2013 14:07
Wann kommt Muffins Nachwuchs ?
ET 9.2.2013
Nelaris..................................23.01.

Sommerkind..........................28.01.

Holunderblüte........................01.02.
Karla.....................................02.02.
Fröschlein..............................02.02.
Umi.......................................03.02.
Müüs.....................................04.02.
white_manta...........................07.02.
Annel.....................................09.02.
Minnie_Maus...........................12.02.
Enomis....................................12.02.
LiviaRose.................................13.02.
Engelchen................................18.02.
Niji..........................................20.0 2.
Wann kommt Dawns Nachwuchs ?
ET 23.2.2013
MsMuffin...................................13.02.
Fröschlein..................................20.02.
Niji...........................................22. 02.
Minnie Maus...............................24.02.
Nelaris......................................27.02 .
31.01.2013 14:08
wir waren heut bei der KiÄ und siehe da: sie ist super zufrieden, wir brauchen den pariboy nicht mehr und auch kein kortison
sollen nur noch morgens und abends je einmal mit dem vortex inhalieren. aber das geht ja viel schneller und ist nicht so mühselig. in 12 tagen ist dann die u5 und da kann er dann nochmal abgehört werden.

sollen nur noch morgens und abends je einmal mit dem vortex inhalieren. aber das geht ja viel schneller und ist nicht so mühselig. in 12 tagen ist dann die u5 und da kann er dann nochmal abgehört werden.

31.01.2013 14:08
Zitat von Müüs:
Zitat von Engelchen1711:booooooooooooooah strebääär
Juchu Ferien![]()
klappen....
Schade wollt doch die 1,0 schaffen![]()
nein scherz. bin stolz auf dich. so ehrgeizig und das mit kind
![]()
![]()
![]()
danke, denke die 1,1 werd ich schaffen, 1,0 ist wahrscheinlich nicht mehr drin.

Naja viele in meiner Klasse haben ja gemeint ich schaff die Ausbildung nicht...
und denen will ichs beweisen, Ziel: die Beste zu sein

31.01.2013 14:09
Zitat von Müüs:
wir waren heut bei der KiÄ und siehe da: sie ist super zufrieden, wir brauchen den pariboy nicht mehr und auch kein kortison![]()
sollen nur noch morgens und abends je einmal mit dem vortex inhalieren. aber das geht ja viel schneller und ist nicht so mühselig. in 12 tagen ist dann die u5 und da kann er dann nochmal abgehört werden.![]()
das ist doch super

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt