Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
11.03.2013 20:30
@enomis: das ist brokkoli-kartoffel.
ich würde es versuchen und mopsi dann evtl. mitnehmen wenn es nicht klappt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.03.2013 22:31
Zitat von Müüs:

@enomis: das ist brokkoli-kartoffel.
ich würde es versuchen und mopsi dann evtl. mitnehmen wenn es nicht klappt

Was für ein Zufall, hab ich eben gegessen....sah genauso aus
annel83
3803 Beiträge
11.03.2013 22:55
HalliHallo

bin irgendwie voll ratlos, sprachlos und ein bisschen sauer....

Peri ist noch nicht da..... Wenn ich Montag keine Peri hab und der Test weiterhin negativ ist, dann soll ich zur Ärztin kommen....

Hab da heute angerufen, aber nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, die meinte "Die heutigen Tests sind sehr sicher und wenn der Test negativ sagt, dann ist es auch so......"
Aber darum ging es ja gar nicht...... Es ging darum, dass ich nicht glauben kann, dass mein Zyklus länger ist. Ich habe meine Ernährung umgestellt und seitdem habe ich einen 32 Tage Zyklus.... Jetzt bin ich 5 Tage drüber. Ich fragte, ob ich nen Bluttest oder Ultraschall brauche, aber die Sprechstundenhilfe sagte, der sei so teuer, dass man den ohne Indikation nicht macht..... wenn man Schmerzen hätte, dann wäre das was anderes.
Dann hab ich ihr gesagt, dass ich ja an dem Tag an dem die Peri kommen sollte, tierische Schmerzen hatte, fast wie Wehen..... Da meint die Sprechstundehilfe, das wird dann der Eisprung gewesen sein..... Also 5 Tests kaufen und jeden Tag testen bis die Peri kommt..... Denn im Ultraschall würde man so früh sowieso nichts sehen......

Bin irgendwie voll enttäuscht.....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.03.2013 23:11
Also mein FA hätte sofot gesagt ich soll vorbei kommen. Egal wie teuer was ist. das gibts doch nicht. Wie oft wurde bei mir geschaut.......bei mir wurde immer geschaut ohne das ich was bezahlen musste.

Ach mensch....ich würde nochmal anrufen und sagen du hättest gern ein termin, wenn bis dahin die mens kommt hat sich der termin erledigt. und wenn es ne ss ist ist doch super......mach auf jeden fall ein termin.
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 10:13
Zitat von Minnie_Maus:

Also mein FA hätte sofot gesagt ich soll vorbei kommen. Egal wie teuer was ist. das gibts doch nicht. Wie oft wurde bei mir geschaut.......bei mir wurde immer geschaut ohne das ich was bezahlen musste.

Ach mensch....ich würde nochmal anrufen und sagen du hättest gern ein termin, wenn bis dahin die mens kommt hat sich der termin erledigt. und wenn es ne ss ist ist doch super......mach auf jeden fall ein termin.
genau!!!!
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 10:20
haben das ergebnis vom pulmologen.
louis hat keine allergie und sein immunsystem ist auch super in ordnung. er hat nur seinen eiweiß-wert minimal erhöht, aber das hätte nichts zu sagen.
dass er jetzt nochmal eine bronchitis hat, liegt daran, dass die letzte noch nicht ganz weg war und der RS-virus seine bronchien sehr geschwächt hatte. sobald es wärmer wird, wird es louis besser gehen
Niji
32929 Beiträge
12.03.2013 10:21
annel wenns nich ebsser wird, dann geh mit schmerzen hin also als akutpatient. also wenn sie dir keinen termin geben will. das is doch komisch

aber ma was anderes. mein zyklus war jetz auch ein totales chaos. also eventuell hats sich total verschoben, ABER das am tag als die mens kommen sollte also an tag 32??? erst de res gewesne sien soll und daher die shcmerzen? nee das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen
Niji
32929 Beiträge
12.03.2013 10:23
Zitat von Müüs:

louis hat keine allergie und sein immunsystem ist auch super in ordnung. er hat nur seinen eiweiß-wert minimal erhöht, aber das hätte nichts zu sagen.
dass er jetzt nochmal eine bronchitis hat, liegt daran, dass die letzte noch nicht ganz weg war und der RS-virus seine bronchien sehr geschwächt hatte. sobald es wärmer wird, wird es louis besser gehen

das sind ja super neuigkeiten!

bei usn geht der blöde ausschlag auch endlcih weg. is heut morgen schon zu einem großteil verheilt gewesen. die drohung, dass es sonst ne biopsie gibt hat anscheinend geholfen
12.03.2013 10:30
@Müüs... oh wie toll

@Annel... das glaub ich auch nicht doofe Arzthelferin....
gibt eben auch Leute wo der SST erst sehr spät anzeigt obwohl sie
schwanger sind...
Tanzbär
13623 Beiträge
12.03.2013 14:00
Zitat von annel83:

HalliHallo

bin irgendwie voll ratlos, sprachlos und ein bisschen sauer....

Peri ist noch nicht da..... Wenn ich Montag keine Peri hab und der Test weiterhin negativ ist, dann soll ich zur Ärztin kommen....

Hab da heute angerufen, aber nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, die meinte "Die heutigen Tests sind sehr sicher und wenn der Test negativ sagt, dann ist es auch so......"
Aber darum ging es ja gar nicht...... Es ging darum, dass ich nicht glauben kann, dass mein Zyklus länger ist. Ich habe meine Ernährung umgestellt und seitdem habe ich einen 32 Tage Zyklus.... Jetzt bin ich 5 Tage drüber. Ich fragte, ob ich nen Bluttest oder Ultraschall brauche, aber die Sprechstundenhilfe sagte, der sei so teuer, dass man den ohne Indikation nicht macht..... wenn man Schmerzen hätte, dann wäre das was anderes.
Dann hab ich ihr gesagt, dass ich ja an dem Tag an dem die Peri kommen sollte, tierische Schmerzen hatte, fast wie Wehen..... Da meint die Sprechstundehilfe, das wird dann der Eisprung gewesen sein..... Also 5 Tests kaufen und jeden Tag testen bis die Peri kommt..... Denn im Ultraschall würde man so früh sowieso nichts sehen......

Bin irgendwie voll enttäuscht.....

Auch wenn ich selber sowas normalerweise nicht machen würde, aber was hälst du davon, in 2 Tagen oder so nochmal dort anzurufen uns zu sagen, dass du Schmerzen hättest?! Wenn sie dich nur so untersuchen, hast du ja fast schon keine andere Möglichkeit mehr.
Ist schon echt blöd von der Sprechstundenhilfe
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2013 14:31
Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

das sind ja super neuigkeiten!

bei usn geht der blöde ausschlag auch endlcih weg. is heut morgen schon zu einem großteil verheilt gewesen. die drohung, dass es sonst ne biopsie gibt hat anscheinend geholfen
suuuuuuuuper es geht bergauf
annel83
3803 Beiträge
13.03.2013 07:50
Oh müüs, das sind ja tolle Nachrichten.....

Gute Besserung weiter an den kleinen Mann.

Werde heute noch einen Test kaufen und den dann Samstag machen, aber ich bin schon ziemlich angenervt.......
Bin nicht so dafür Schmerzen vorzutäuschen. Werde morgen noch einmal anrufen und sagen, dass meine Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft wäre und ich so früh wie möglich Medis nehmen sollte. Mein Mann meinte wahrscheinlich hat sie meine Akte nur geöffnet und nicht gelesen....... Hätte sie das getan, dann hätte sie gesehen, dass der letzte Eintrag die Frage nach einem möglichen Abort war......

Naja aufregen bringt nichts..... Handeln ist angesagt
Tanzbär
13623 Beiträge
13.03.2013 09:15
Zitat von annel83:

Oh müüs, das sind ja tolle Nachrichten.....

Gute Besserung weiter an den kleinen Mann.

Werde heute noch einen Test kaufen und den dann Samstag machen, aber ich bin schon ziemlich angenervt.......
Bin nicht so dafür Schmerzen vorzutäuschen. Werde morgen noch einmal anrufen und sagen, dass meine Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft wäre und ich so früh wie möglich Medis nehmen sollte. Mein Mann meinte wahrscheinlich hat sie meine Akte nur geöffnet und nicht gelesen....... Hätte sie das getan, dann hätte sie gesehen, dass der letzte Eintrag die Frage nach einem möglichen Abort war......

Naja aufregen bringt nichts..... Handeln ist angesagt

Ja, wie gesagt, ich find Schmerzen vortäuschen ja auch doof, aber wenn man anders an keinen Termin rankommt?! Oder kannst du nicht einfach sagen, dass du glaubst, dass ein Test positiv war und du das gerne mit dem US oder Bluttest überprüfen lassen würdest?
Tanzbär
13623 Beiträge
13.03.2013 09:16
Ich freu mich so, meine kleine Schwester wurde für ihren Master in Oxford angenommen
Holunderbluete
16521 Beiträge
13.03.2013 09:16
Wie weit bist denn schon über NMT, Annel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt