Baby im und nach dem Studium
07.03.2013 09:57
Zitat von juja1986:
in 10 tagen ziehen wir umhaben die wohnung aber schon und antons zimmer ist auch schon fast fertig eingerichtet, damit ich mit ihm n rückzugsort hab beim umzug. haste schon angefangen zu packen? schön, dass es deinem kleinen besser geht!
oh fein
nein haben wir noch nicht. am we kommen die ersten lampen dran
07.03.2013 09:58
Zitat von Minnie_Maus:
@Müüs
Ach mensch, es tut mir echt leid mit deinem kleinen. Bekommst du eigentlich ab und an unterstützung von deiner familie? Nicht das du irgendwann keine reserven mehr hast.
gehe jeden mittwoch zum zumba und dann kümmert schatz sich um louis. hat gestern auch wieder richtig gut geklappt, ich hatte ne menge spaß und bin k.o. ins bett gefallen
07.03.2013 09:59
Schuhe : Bin derselben Meinung. Man sollte bei so etwas wichtigem nicht zu geizig sein.
Mädels, ich bin fertig. Ihr wisst ja das Mopsi's (linkes) Auge mal entzündet war. So, dann war vor ein paar Wochen das rechte Auge entzündet & wir sind diesmal zur Augenärztin,die uns dasselbe Mittel verschrieben hat & wir sollten es bis zum Ende ins Auge tröpfeln...
Naja als das Fläschchen bis zur Hälfte leer war, entzündete sich wieder das linke Auge.Dann haben wir eben die Tropfen 1x ins rechte & 1x ins linke Auge getröpfelt (3x am Tag).
Ich hatte mir nichts dabei gedacht & hab dann i-wann, weil ja das Fläschchen immer leerer wurde & das rechte Auge sehr gut aussah, nur noch ins linke hineingetröpfelt & das war aber nicht viel, weil, wie gesagt, es immer leerer wurde.
Und was habe ich gestern & heute gesehen??? Beide Augen sind wieder entzündet
Jetzt fühle ich mich schlecht & frage mich, was die Ärztin von mir denkt als Mutter, das meine Tochter ständig entzündete Augen hat.
Und ich habe Angst, das sie später vielleicht etwas mit den Augen ist, durch das ständige Antibiotika-Verabreiche.
Ich hab gestern schon deswegen geweint...
Mädels, ich bin fertig. Ihr wisst ja das Mopsi's (linkes) Auge mal entzündet war. So, dann war vor ein paar Wochen das rechte Auge entzündet & wir sind diesmal zur Augenärztin,die uns dasselbe Mittel verschrieben hat & wir sollten es bis zum Ende ins Auge tröpfeln...
Naja als das Fläschchen bis zur Hälfte leer war, entzündete sich wieder das linke Auge.Dann haben wir eben die Tropfen 1x ins rechte & 1x ins linke Auge getröpfelt (3x am Tag).
Ich hatte mir nichts dabei gedacht & hab dann i-wann, weil ja das Fläschchen immer leerer wurde & das rechte Auge sehr gut aussah, nur noch ins linke hineingetröpfelt & das war aber nicht viel, weil, wie gesagt, es immer leerer wurde.
Und was habe ich gestern & heute gesehen??? Beide Augen sind wieder entzündet
Jetzt fühle ich mich schlecht & frage mich, was die Ärztin von mir denkt als Mutter, das meine Tochter ständig entzündete Augen hat.
Und ich habe Angst, das sie später vielleicht etwas mit den Augen ist, durch das ständige Antibiotika-Verabreiche.
Ich hab gestern schon deswegen geweint...
07.03.2013 10:04
enomis. du bist keine schlechte mutter und das denkt die KiÄ auch nciht von dir. fahre heut zum arzt und klär das ab.
ich denke nciht, dass sie davon bleibende schäden behalten wird.gute besserung
ich denke nciht, dass sie davon bleibende schäden behalten wird.gute besserung
07.03.2013 10:31
Wie war das noch mit: Es gibt halt Tage, an denen schreibt es sich nicht so gut an einer Hausarbeit und es gibt Tage, da fließt es?!
Hm, heute war ein guter Tag, hab in 1 Stunde schon 1 1/2 Seiten geschafft und nun hat meine Mutter angerufen, dass ich die Kleine abholen muss, sie hat sie nicht beruhigen können.
Blöde Zähne, hoffentlich sind die bald da - ich leide ganz schön mit meiner Kurzen. Nun ist sie nach ausgiebigen Kuscheln und Stillen eingeschlafen.
Ich glaube, die Natur hat sich da schon was bei gedacht, dass man sich an die Babyzeit nicht mehr errinnern kann, was müssen die armen Zwerge für Schmerzen haben...
Hm, heute war ein guter Tag, hab in 1 Stunde schon 1 1/2 Seiten geschafft und nun hat meine Mutter angerufen, dass ich die Kleine abholen muss, sie hat sie nicht beruhigen können.
Blöde Zähne, hoffentlich sind die bald da - ich leide ganz schön mit meiner Kurzen. Nun ist sie nach ausgiebigen Kuscheln und Stillen eingeschlafen.
Ich glaube, die Natur hat sich da schon was bei gedacht, dass man sich an die Babyzeit nicht mehr errinnern kann, was müssen die armen Zwerge für Schmerzen haben...
07.03.2013 10:35
Zitat von emmakarlotta:schön, dass du so erfolgreich warst. oh ja. gut, dass die fast alles vergessen
Wie war das noch mit: Es gibt halt Tage, an denen schreibt es sich nicht so gut an einer Hausarbeit und es gibt Tage, da fließt es?!
07.03.2013 10:40
louis hat voll lange haare gekriegt. wollt ihr mal sehen?
bald kann ich meinen beruf an ihm ausüben.
freu mich schon auf seinen ersten haarschnitt und sein erstes styling
bald kann ich meinen beruf an ihm ausüben.
freu mich schon auf seinen ersten haarschnitt und sein erstes styling
07.03.2013 10:43
Schick, schick
Wir müssen eigentlich auch mal mit der Schere ran, vorne hängen Emmas Haare schon ganz schön ins Gesicht. Aber ich liebe diese Babyhaare und bring es nicht übers Herz sie abzuschneiden
Wir müssen eigentlich auch mal mit der Schere ran, vorne hängen Emmas Haare schon ganz schön ins Gesicht. Aber ich liebe diese Babyhaare und bring es nicht übers Herz sie abzuschneiden
07.03.2013 10:50
*grml*
nase zu, ohren zu und halsweh
was kann ich machen, dass es meine kleine nicht so erwischt ?
ich kann schlecht sagen ich geb sie ab zwecks stillen, also ist auf distanz gehen keine lösung...
und ich muss ihre tempi weiter beobachten, heute morgen hatte sie direkt nach dem aufwachen 37,9...ich hoffe das kam von der warmen decke und ist kein fieber
irgendwie fühl ich mich ein wenig überfordert, weil ich nicht weiß wie ich auf den ersten schnupfen reagieren soll.
nase zu, ohren zu und halsweh
ich kann schlecht sagen ich geb sie ab zwecks stillen, also ist auf distanz gehen keine lösung...
und ich muss ihre tempi weiter beobachten, heute morgen hatte sie direkt nach dem aufwachen 37,9...ich hoffe das kam von der warmen decke und ist kein fieber
irgendwie fühl ich mich ein wenig überfordert, weil ich nicht weiß wie ich auf den ersten schnupfen reagieren soll.
07.03.2013 10:59
Zitat von Umi:
*grml*
nase zu, ohren zu und halsweh![]()
und ich muss ihre tempi weiter beobachten, heute morgen hatte sie direkt nach dem aufwachen 37,9...ich hoffe das kam von der warmen decke und ist kein fieber![]()
Stillen ist doch schonmal Super!!! Vielleicht versuchen das sie nicht mit sonstigen Körperflüssigkeiten von dir in Kontakt kommt. Ihre Temperatur ist doch erstmal ok. Würde ich erstmal beobachten. Was habt ihr denn da gegen ihren Schnupfen?
07.03.2013 11:10
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Umi:
*grml*
und ich muss ihre tempi weiter beobachten, heute morgen hatte sie direkt nach dem aufwachen 37,9...ich hoffe das kam von der warmen decke und ist kein fieber![]()
Stillen ist doch schonmal Super!!! Vielleicht versuchen das sie nicht mit sonstigen Körperflüssigkeiten von dir in Kontakt kommt. Ihre Temperatur ist doch erstmal ok. Würde ich erstmal beobachten. Was habt ihr denn da gegen ihren Schnupfen?
das ist ja das problem...sie hatte bisher nichts, daher haben wir auch nichts speziell für sie da. immerhin gehts ihr besser als mir, ihre nase läuft auch nicht, nur wenn sie sich beim weinen hochschaukelt. und tiegerbalsam und co.fällt bei den zwergen ja weg.
07.03.2013 11:20
@Enomis.... du bist keine schlechte Mama, fahr zum Doc
@Müüs... schicki
@Annel... und wie siehts aus?
@me... boar ich hab so mega Kopfschmerzen
blöder Monitor
@Müüs... schicki
@Annel... und wie siehts aus?
@me... boar ich hab so mega Kopfschmerzen
blöder Monitor
07.03.2013 12:43
Zitat von Umi:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Umi:
*grml*
das ist ja das problem...sie hatte bisher nichts, daher haben wir auch nichts speziell für sie da. immerhin gehts ihr besser als mir, ihre nase läuft auch nicht, nur wenn sie sich beim weinen hochschaukelt. und tiegerbalsam und co.fällt bei den zwergen ja weg.
Mumi in die Nase. Wir haben noch otriven Nasentropfen da für den Notfall. Falls die Nase zu geht nachts oder so. Dann hatten wir noch was homöopathisches... Aber ich weiß gerade den Namen nicht mehr. Kann ich gerne raussuchen, wenn du magst. Unser Arzt meinte noch bei Säuglingen kann der Schnupfen bis zu 10 Wochen dauern.
07.03.2013 12:59
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Umi:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Umi:
*grml*
Mumi in die Nase. Wir haben noch otriven Nasentropfen da für den Notfall. Falls die Nase zu geht nachts oder so. Dann hatten wir noch was homöopathisches... Aber ich weiß gerade den Namen nicht mehr. Kann ich gerne raussuchen, wenn du magst. Unser Arzt meinte noch bei Säuglingen kann der Schnupfen bis zu 10 Wochen dauern.
10 Wochen
Mumi in die Nase hab ich schon gemacht, mal schauen wie der Tag läuft. Bisher schläft sie im Stundenrhythmus, eine Std wach, eine Std schlafen, eine Std wach, .... Ich hab heut nichts vor und lass ihr ihren Schlaf, das ist denke ich mal das Beste. Und ob ich morgen zum Pekip kann, wird sich dann zeigen.
Spätestens am 14.3 haben wir den Termin zur U4.
Homöopathisches ist immer gut, ist mir jedenfalls viel lieber als die Schulmedizin.
Habt ihr euch da generell einiges geholt präventiv , oder war das weil der Zwerg krank war? - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt