Baby im und nach dem Studium
18.07.2013 23:00
danke
hier ein Bildchen von Minimann, leider versteckt er sein Gesicht.
die 2D wurden leider nicht mit gebrannt...
hier ein Bildchen von Minimann, leider versteckt er sein Gesicht.
die 2D wurden leider nicht mit gebrannt...
18.07.2013 23:01
Ich bin jedes mal aufs Neue fasziniert von solchen Bildchen...
18.07.2013 23:07
war total baff als sie auf einmal auf 4D umgestellt hat, hab ich bei Danilo
ja nicht gehabt....
ja nicht gehabt....
18.07.2013 23:26
Oh Engelchen!! Alles Gute zum Jungen.
Jetzt werd ich gerade ein wenig sentimental hier
!
Jetzt werd ich gerade ein wenig sentimental hier
!
19.07.2013 14:37
das is aber auch streberhaufen hier
glcückwunsch engelchen
tolles bild und gut, dass du jetzt nen guten arzt gefunden hast
mein monster hat seit gestern fieber
das erste mal. man is das kacke wenns kind krank ist! dem geht's echt gar nicht gut. und mal wieder ein hoch aufs tragetuch!
glcückwunsch engelchen
tolles bild und gut, dass du jetzt nen guten arzt gefunden hast
mein monster hat seit gestern fieber
das erste mal. man is das kacke wenns kind krank ist! dem geht's echt gar nicht gut. und mal wieder ein hoch aufs tragetuch!
19.07.2013 14:43
Zitat von juja1986:
das is aber auch streberhaufen hier![]()
glcückwunsch engelchentolles bild und gut, dass du jetzt nen guten arzt gefunden hast
![]()
mein monster hat seit gestern fieberdas erste mal. man is das kacke wenns kind krank ist! dem geht's echt gar nicht gut. und mal wieder ein hoch aufs tragetuch!
ja, da trau ich mich ja gar nicht meine noten zu sagen. ich weiß schon , dass chemie am montag und dienstag nicht so gut bei mir laufen werden. dazu ist es einfach zu viel und zu umfangreich.
gute besserung dem monster!
kannst du sagen von was es kommt ? wirklich krank oder sind es vllt die zähnchen ?
19.07.2013 14:52
Zitat von Umi:
Zitat von juja1986:
das is aber auch streberhaufen hier![]()
glcückwunsch engelchentolles bild und gut, dass du jetzt nen guten arzt gefunden hast
![]()
mein monster hat seit gestern fieberdas erste mal. man is das kacke wenns kind krank ist! dem geht's echt gar nicht gut. und mal wieder ein hoch aufs tragetuch!
ja, da trau ich mich ja gar nicht meine noten zu sagen. ich weiß schon , dass chemie am montag und dienstag nicht so gut bei mir laufen werden. dazu ist es einfach zu viel und zu umfangreich.![]()
gute besserung dem monster!
kannst du sagen von was es kommt ? wirklich krank oder sind es vllt die zähnchen ?
ach hauptsache bestanden. mir sind noten nicht so wichtig. zumindest nicht bei klausuren.
tja, wenn ich das wüsste, n zahn ist nicht zu sehen und die anderen 6 kamen auch ohne fieber
auf jeden fall quält ihn was. danke
19.07.2013 14:58
gute besserung an den kleinen mann. und ein hoch aufs tragetuch
mir sind noten eigentlich auch nicht wichtig, hauptsache bestanden. aber jetzt wos mal gut läuft reu ich mich natürlich besonders darüber. kann ja auch wieder ganz anders aussehen (keiner will meien Vordiplomsnote wissen
)
mir sind noten eigentlich auch nicht wichtig, hauptsache bestanden. aber jetzt wos mal gut läuft reu ich mich natürlich besonders darüber. kann ja auch wieder ganz anders aussehen (keiner will meien Vordiplomsnote wissen
)
19.07.2013 15:12
mir wären sie sicher auch nicht so wichtig, aber wenn man von allen seiten gesagt bekommt es werden immer weniger lehrkräfte eingestellt...sie suchen sich nur die besten....mit einem 2,..schnitt wird es schon schwer....
das setzt schön unter druck und die klausuren zählen teilweise ja schon mit ins examen, das macht die sache nicht besser.
das setzt schön unter druck und die klausuren zählen teilweise ja schon mit ins examen, das macht die sache nicht besser.
19.07.2013 15:26
ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kommt es beim lehramt nicht vor allem auf die fächer-kombi an?
19.07.2013 15:51
Zitat von juja1986:
ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kommt es beim lehramt nicht vor allem auf die fächer-kombi an?
klar, auf die auch.
darum quäl ich mich auch noch mit chemie
mit informatik o.ä. wäre ich schon längst fertig. aber in chemie haben unsere dozenten seeehr hohe ansprüche, da hat sogar der betreuer der hiesigen refrendare an unserer realschule den kopf geschüttelt und gemeint er war eimal in einer mündlichen chemieprüfung, da geht er nie wieder hin. dabei unterricht er selbst auch chemie.
19.07.2013 20:03
Genau so ist das bei den Lehrern. Die Noten zählen enorm. Germanistik hab ich schon abgeschlossen mit 1,6. Hoffe das reicht überhaupt. Hab echt Bammel. In meinem Hauptfach steh ich momentan auch auf 1, 6.aber da fehlen auch noch 4 Noten, die MA-Note und die der mündlichen. Mal sehen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt