Baby im und nach dem Studium
23.07.2013 14:07
danke nochmal
es war das drei-tage-fieber. gestern kam der ausschlag. da hab mich echt drüber gefreut
nu weiß ich wenigstens was er hatte. das waren echt anstrengende tage und nächte und die hitze macht es auch nicht besser. anton ist nur am meckern
wo steckt ihr denn alle? ich hoffe am strand, im freibad, garten oder oder oder. sind alle klausuren durch?
niji wann geht's denn an die ostsee und wohin?
louis! hab einen tollen ersten geburtstag und feier schön mit mama und papa
es war das drei-tage-fieber. gestern kam der ausschlag. da hab mich echt drüber gefreut
nu weiß ich wenigstens was er hatte. das waren echt anstrengende tage und nächte und die hitze macht es auch nicht besser. anton ist nur am meckern
wo steckt ihr denn alle? ich hoffe am strand, im freibad, garten oder oder oder. sind alle klausuren durch?
niji wann geht's denn an die ostsee und wohin?
louis! hab einen tollen ersten geburtstag und feier schön mit mama und papa
23.07.2013 14:11
oh happy birthday louis!
gut, dass es das 3tage ieber war. da weiss man dann wenigstens woran man ist.
ich hab morgen um 7:30 die 5. von meinen 6 prüungen. die letzte dnan am 5.8.
und an die ostsee geht es morgan mittag. in die nähe von lübeck
ich hab morgen um 7:30 die 5. von meinen 6 prüungen. die letzte dnan am 5.8.
23.07.2013 14:27
Zitat von Niji:
oh happy birthday louis!
ich hab morgen um 7:30 die 5. von meinen 6 prüungen. die letzte dnan am 5.8.![]()
oh ja und wir sind durch damit
oh sehr schön, dann drück ich die daumen und wünsche euch einen schönen urlaub!
23.07.2013 16:06
Alles gute Louis!!
Wir waren heute im Garten mit Plantschbecken
. Jetzt schläft Emil ganz seelig
.
Sagt mal: Emil weint immer wenn man NEIN sagt! Haben eure das auch gemacht? Weiter machen oder aufhören?
Wir waren heute im Garten mit Plantschbecken
. Jetzt schläft Emil ganz seelig
. Sagt mal: Emil weint immer wenn man NEIN sagt! Haben eure das auch gemacht? Weiter machen oder aufhören?
23.07.2013 18:25
Zitat von LiviaRose:
Alles gute Louis!!
Wir waren heute im Garten mit Plantschbecken. Jetzt schläft Emil ganz seelig
.
Sagt mal: Emil weint immer wenn man NEIN sagt! Haben eure das auch gemacht? Weiter machen oder aufhören?
macht ina jetzt noch manchmal. da musst du hart bleiben
die testen das eben aus wie sie ein nein (er weiss ja schon was das bedeutet) abwenden kann und mama weich bekommt. aktuell versucht madame es mit besonders traurig schaun und schluchzen (sie ü+bt das manchmal vorm spielgel!) und auch mit quatsch machen zum ablenken. früher war es nur losheulen
23.07.2013 19:35
@Engelchen: Das war ja was mit der FA-Suche, sowas. Aber prima, dass du nun jemand gefunden hast. UND: Glückwunsch zum Outing
!!!
@Niji: Wow, dein Bauch hat ja einen ganz schönen Sprung gemacht
. Das sieht nun ganz klar nach Babybauch aus. Und mach schön weiter so mit deinen tollen Noten!
@krank: Gute Besserung an alle!
@Fao: Glückwunsch zum Diplom! Wie schön, dass du wieder rechtzeitig fit warst.
@Rest: Sorry, habe den Rest vergessen...mein Hirn ist Matsch bei der Hitze.
@me: Wir waren über's Wochenende im Schwabenland bei meiner Familie und haben den 70. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Es war echt schön, aber die Hitze war schon auch anstrengend. Unsere Klimaanlage ist gerade auch leider im Auto kaputt...ich dachte echt, ich gehe krachen.
Heute habe ich die letzten Datenaufnahme gemacht, d.h. ich muss nicht mehr ins Institut und kann von daheim arbeiten
! Ach, das wird schön
!
Leider habe ich seit Tagen Durchfall. Ich habe es erst auf die Eisen- und Magnesiumtabletten geschoben und diese abgesetzt, aber es ist nun immer noch nicht weg. Ich bin am überlegen, ob ich mal zum meinem Hausarzt gehen soll oder bis zum FA-Termin am Freitag warte
.
!!! @Niji: Wow, dein Bauch hat ja einen ganz schönen Sprung gemacht
. Das sieht nun ganz klar nach Babybauch aus. Und mach schön weiter so mit deinen tollen Noten! @krank: Gute Besserung an alle!
@Fao: Glückwunsch zum Diplom! Wie schön, dass du wieder rechtzeitig fit warst.
@Rest: Sorry, habe den Rest vergessen...mein Hirn ist Matsch bei der Hitze.
@me: Wir waren über's Wochenende im Schwabenland bei meiner Familie und haben den 70. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Es war echt schön, aber die Hitze war schon auch anstrengend. Unsere Klimaanlage ist gerade auch leider im Auto kaputt...ich dachte echt, ich gehe krachen.
Heute habe ich die letzten Datenaufnahme gemacht, d.h. ich muss nicht mehr ins Institut und kann von daheim arbeiten
! Ach, das wird schön
! Leider habe ich seit Tagen Durchfall. Ich habe es erst auf die Eisen- und Magnesiumtabletten geschoben und diese abgesetzt, aber es ist nun immer noch nicht weg. Ich bin am überlegen, ob ich mal zum meinem Hausarzt gehen soll oder bis zum FA-Termin am Freitag warte
.
23.07.2013 19:43
Danke euch allen
Es war ein wunderschöner, aufregender Tag
Sonntag gehts weiter
Es war ein wunderschöner, aufregender Tag
Sonntag gehts weiter
23.07.2013 20:34
Huhu! Ist ja so ruhig hier! Wir sind aber auch nur am See, im Freibad oder am Wasserspielplatz... was anderes geht bie dem Wetter ja nicht
Irgendwie spinnt MC bei mir am PC, alles wird seit Tagen total merkwürdig angezeigt und ich kann auch keine Seiten durchblättern, sehe also nur die letzte... Deswegen poste ich jetzt einfach mal so auf gut Glück
Wir fahren übermorgen übrigens auch an die Ostsee, Niji! Aber in die Nähe von Greifswald. Ich freu mich schon total!
Ohhh und Louis,alles Liebe zum Geburtstag und dir, liebe Müüs, alles gute für das weitere, aufregende jahr,dass euch bevorsteht... Der erste Geburtstag ist ein seltsam emotionaler Moment,oder?
Irgendwie spinnt MC bei mir am PC, alles wird seit Tagen total merkwürdig angezeigt und ich kann auch keine Seiten durchblättern, sehe also nur die letzte... Deswegen poste ich jetzt einfach mal so auf gut Glück
Wir fahren übermorgen übrigens auch an die Ostsee, Niji! Aber in die Nähe von Greifswald. Ich freu mich schon total!
Ohhh und Louis,alles Liebe zum Geburtstag und dir, liebe Müüs, alles gute für das weitere, aufregende jahr,dass euch bevorsteht... Der erste Geburtstag ist ein seltsam emotionaler Moment,oder?
23.07.2013 20:42
Was habt ihr heute so schönes gemacht müüs?
Early: hört sich für an euer WE. Deines ist schon 70? Wie alt bist du denn
?
Niji: ne das ist es eindeutig nicht. Ich glaube dafür ist er zu jung.
Es ist glaube ich mehr ein erschrecken und Verwunderung das Mama auch anders gucken und sprechen kann.
Early: hört sich für an euer WE. Deines ist schon 70? Wie alt bist du denn
? Niji: ne das ist es eindeutig nicht. Ich glaube dafür ist er zu jung.
Es ist glaube ich mehr ein erschrecken und Verwunderung das Mama auch anders gucken und sprechen kann.
23.07.2013 20:48
Nun die ganzen Seiten lese ich mir jetzt nicht durch^^
Danke Niji für den Hinweis auf dieses Thema, dann schließe ich mich euch doch mal an, wenn ich darf
Hm ich bin schwanger und Biologiestudentin in Erlangen, und muss gerade eigentlich für die Prüfungen lernen, aber es gibt so viel anderes zum drüber nachdenken.
2 von 4 Prüfungen in diesem Semester sind bereits geschafft, aber die großen kommen zum Schluss, die stehen also noch aus.
Danke Niji für den Hinweis auf dieses Thema, dann schließe ich mich euch doch mal an, wenn ich darf
Hm ich bin schwanger und Biologiestudentin in Erlangen, und muss gerade eigentlich für die Prüfungen lernen, aber es gibt so viel anderes zum drüber nachdenken.
2 von 4 Prüfungen in diesem Semester sind bereits geschafft, aber die großen kommen zum Schluss, die stehen also noch aus.
23.07.2013 20:54
wilkommen
ich schreibe morgen meine vorletzte prüfung und man lenkt sich gut ab
aber das du da gut durch kommst ist ja jetzt auch nichtmehr nur für dich wichtig, also ran an die unterlagen
schau mal an deiner uni gibt es auch sowas ähnliches wie hier bei uns:
http://www.familienservice.uni-erlangen.de/kinder- und-angehoerigenbetreuung/
und auf die bafögfrage können hier bestimmt noch mehr eine antwort geben
ich schreibe morgen meine vorletzte prüfung und man lenkt sich gut ab
aber das du da gut durch kommst ist ja jetzt auch nichtmehr nur für dich wichtig, also ran an die unterlagen
schau mal an deiner uni gibt es auch sowas ähnliches wie hier bei uns:
http://www.familienservice.uni-erlangen.de/kinder- und-angehoerigenbetreuung/
und auf die bafögfrage können hier bestimmt noch mehr eine antwort geben
23.07.2013 22:00
Danke euch! Ja fao es ist einfach nur Wahnsinn, dass jetzt schon ein Jahr rum sein soll
louis hat geschenke ausgepackt, gespielt, enten gefüttert, croozer gefahren, seine erste kugel eis gegessen und viel gelacht und rumgetobt
louis hat geschenke ausgepackt, gespielt, enten gefüttert, croozer gefahren, seine erste kugel eis gegessen und viel gelacht und rumgetobt
23.07.2013 22:06
Zitat von Müüs:
Danke euch! Ja fao es ist einfach nur Wahnsinn, dass jetzt schon ein Jahr rum sein solllouis hat geschenke ausgepackt, gespielt, enten gefüttert, croozer gefahren, seine erste kugel eis gegessen und viel gelacht und rumgetobt
![]()
Hört sich toll an!
Wie fand er das Eis?
Und konnte er mit den Geschenken was anfangen oder war das Papier interessanter
? - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt