Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13571 Beiträge
20.09.2013 10:55
Nelaris : Witzig, mit Hanuta geht es mir genauso wie dir // Wenn du so sehr auf das Nähen hyperst, dann zettel doch selber eine Schlägerei an. Natürlich irgendwie unauffällig

Me : Irgendwie ist das Hausfrauen-Dasein langweilig Ich stand doch heute tatsächlich schon um 8 Uhr mit lauter Rentner im Kaufland, um dort einzukaufen. Geputzt und aufgeräumt ist hier zu Hause auch schon alles und jetzt fehlt mir eine vernünftige geistige Tätigkeit.
Niji
32929 Beiträge
20.09.2013 11:03
Zitat von Nelaris:

@Süßigkeiten: Ich mag Duplo auch gerne. Was mir allerdings überhaupt nicht mehr schmeckt ist Hanuta. Früher waren die richtig lecker, aber heute schmecken die wie Mottenkugeln. Bäh!

@Shopping: Ich oute mich als offiziell Tchibo-süchtig! Gerade habe ich mich für diese Privat-Card angemeldet und gleich mal eine Großbestellung aufgegeben - für Mäusespeck und v.a. für mich, die Herbstmode für Damen gefällt mir nämlich echt gut. Im Moment habe ich sowieso den Impuls meinen kompletten Kleiderschrank zu erneuern - mir gefällt kaum noch etwas von dem was ich habe, sehe schrecklich aus darin (habe mich auf aktuellen Fotos gesehen - geht gar nicht!! ).

@Me: Heute wieder Nachtdienst. Diesmal hoffentlich mit Schlägereien, damit ich mal was zum Nähen haben // Außerdem vermelde ich nach monatelanger Pause: Zahn Nr. 11 ist durch

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

oh weh so schlimm die sucht? ich widerstehe gerade dem drang da nach den kindersachen zu schaun

schlägerein? es is freitag da wird das schon klappen
Niji
32929 Beiträge
20.09.2013 11:04
Zitat von white_manta:

Nelaris : Witzig, mit Hanuta geht es mir genauso wie dir // Wenn du so sehr auf das Nähen hyperst, dann zettel doch selber eine Schlägerei an. Natürlich irgendwie unauffällig

Me : Irgendwie ist das Hausfrauen-Dasein langweilig Ich stand doch heute tatsächlich schon um 8 Uhr mit lauter Rentner im Kaufland, um dort einzukaufen. Geputzt und aufgeräumt ist hier zu Hause auch schon alles und jetzt fehlt mir eine vernünftige geistige Tätigkeit.

hätte nen konstruktionsbeleg abzugeben
20.09.2013 11:16
@white_manta: Findest Du auch, dass sie wie Mottenkugeln schmecken? Als würden sie schon jahrelang in ihrer Verpackung gammeln. Pfui! Zum Glück haben sie inzwischen Knoppers erfunden, das ist ein annehmbarer Ersatz // *lach* Diese frühmorgendliche Problematik habe ich auch hin und wieder! Geistig & vernünftig kann ich nicht anbieten - ich vertreibe mir derzeit solche Stunden mit Diablo III ...

@Niji: JA! Tchibo hat einfach immer irgendwas Tolles ... Mein "Erneuerungs-Rappel" tut sein Übriges. Gut, die Hälfte der Bestellung geht eh wieder zurück, weil ich die Kleidungsstücke in zwei Größen bestellt habe ... bleibt trotzdem ein ordentlicher dreistelliger Bereich ...

@Schlägereien: Freitag = Ausgehabend = Alkohol = Eifersüchteleien = Platzwunden ... aber zackig!

Fröschlein84
2036 Beiträge
20.09.2013 11:27
@Hanuta: Ich habe schon gedacht ich bin die Einzige die so denkt. Die schmecken wirklich uralt. Bähh...

@Hausfrau: Ich lese...
Niji
32929 Beiträge
20.09.2013 11:30
ich weiss garnicht wie hanuta schmeckt
is dsa echt so schlimm? damals in der schule hatten das imemr ganz viele in ihren brotdosen.
ich find nur es riecht unangenehm, aber ich kann nix leiden was nach haselnüssen riecht.
Tanzbär
13571 Beiträge
20.09.2013 11:58
Fröschlein : Ich bin ja eigentlich auch voll die Leseratte, aber im Moment habe ich dazu komischerweise gar keine Lust In der Zeit als ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, konnte ich gar nicht genug Bücher nebenher lesen. War ne sehr schöne Ablenkung Naja, gestern hab ich aus Langeweile das CD-Regal alphabetisch sortiert und wir haben ca. 700 CDs...

Hanuta : Ich find schon, dass es heutzutage nicht mehr schmeckt. Vielleicht hat sich aber auch einfach nur mein Geschmack verändert, wer weiss das schon.
20.09.2013 12:52
@Nelaris.... glückwunsch zum Zahn. Drück dir die Daumen für ne ordentliche
Schlägerei

@Hanuta.... hab ich schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gegessen, aber auch
nicht das Bedürfnis nach.

@Shoppen.... könnt ich auch mal wieder, bringt aber grad ja nicht so viel

@Regensachen.... toll wollt ich dir grad bei Lidl online bestellen und was ist?
Im Prospekt steht ab Größe 74, online nur ab 86 und die natürlich ausverkauft.
Mal Oma fragen ob sie da nächste Woche mal hingucken kann.

@me.... so bin mal weiter packen. gleich fertig *gsd*

Wünsche ein schönes WE, gucke bestimmt erst Sonntag Abend wieder rein
(wenn überhaupt )
Müüs
19282 Beiträge
20.09.2013 16:52

Holunderbluete
16468 Beiträge
20.09.2013 18:02
An alle, die noch auf Duplo warten:
Habe eure Sachen heute losgeschickt.
Habe es wegen der Fortbildung usw nicht früher geschafft...
LG
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.09.2013 21:14
Hanuta: Mochte ich früher sehr, sehr gerne - mittlerweile mag ich das auch nicht mehr. Wie eingeschlafene Füße.

Müüs: Das Bild ist ja toll.

Manta: Das mache ich mit Büchern immer. Die Hälfte meiner Bücher verstaubt aber seit 4 Jahren in Kartons bei meinen Eltern auf dem Dachboden.

Niji: War der auch so schlimm und hat alle neuen karten-Booster zigfach gekauft? Das fanden wir damals nervig und haben aufgehört.

Ich Doofi habe vorhin wegen herunterfahrendem Kreislauf Cola getrunken. Bescheuerte Idee, ganz bescheuert. Joshu ist nach 20 Minuten Schlaf wieder aufgewacht und ist topfit. Gerade schiebt mein Mann ihn auf einem Bondolino-Verpackungskarton durch die Gegend - glücklichstes Baby auf Erden.
Ansonsten waren wir verschnupft, ihm geht es besser, mir schlechter. Danke!

Achja, Nelaris , drücke dir die Daumen für zig Schlägerein und tollen Wunden!
21.09.2013 11:04
Keine Schlägerei! Wo ist die Meute wenn man sie mal braucht?!
Trotzdem habe ich meine Wunde zum Nähen bekommen. Eine Kopfplatzwunde nach Begegnung mit der Fensterkante. Tat's auch

Ansonsten gab es einige infizierte Nagelbetten bzw. Schnittwunden. Damit zum Arzt zu gehen fällt den Leuten dann exakt Freitag Abend ein - man rennt zwar die ganze Woche schon mit seiner Eiterseuche rum, aber zum Arzt? Ach was, lieber Freitags in die Notaufnahme. Komische Leute! Aber mir recht, so durfte ich lokale Anästhesien machen und Abszesse entleeren. Geil! Wie Pickel ausdrücken, nur vieeeeeel größer!
21.09.2013 11:06
Ach ja, habe Euch ein neues Bild vom Mäusespeck mitgebracht.
Sie fährt derzeit so auf die kleinen Einkaufswägen ab und freut sich wie Bolle auf jeden Gang in den Supermarkt. Beladen wird der Wagen natürlich auch selbst ("selbäääää!" ) - wehe, man kommt zu nahe!

Niji
32929 Beiträge
21.09.2013 11:20
mh jammi abszesse entleeren klingt witzig für dich und schmerzhaft für den betroffenen

das einkaufswagenbild is ja genial! Ina liebt die dinger auch. wenn es welche gibt, will sie damit alleine einkaufen aber ansonsten muss sie im großen wagen sitzen. im wagen nicht im sitz, da sortiert sie dann alles was wir einkaufen um
Tanzbär
13571 Beiträge
21.09.2013 12:28
Danke für deine ausführliche Beschreibung, Nelaris, jetzt ist mir schlecht Da schaut man hier nichtsahnend rein und muss eklige Eitersachen lesen. Schämen solltest du dich // Kann es sein, dass der Einkaufswagen für Emma ein "bisschen" zu groß ist? Sieht ziemlich witzig aus Und diese Phase hatten wir beim Großen auch, beim Kleinen hab ich das bisher unterbunden, weil er zielstrebig gegen die Regale fährt und es wahnsinnig witzig findet, wenn da alles rausfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt