Baby im und nach dem Studium
04.04.2014 21:25
Ich habe mir ein knubbeliges Muttermal wegstanzen lassen - das nervte mich schon seit Jahren. Sieht auf dem Foto auch größer aus als es ist.
Ich hatte ja kurz überlegt Euch ein Bild ohne Pflaster zu zeigen - aber hier wird ja schon bei Milchzähnen gekotzt ... *niemanden anguck*
Ich hatte ja kurz überlegt Euch ein Bild ohne Pflaster zu zeigen - aber hier wird ja schon bei Milchzähnen gekotzt ... *niemanden anguck*
04.04.2014 21:27
wollt auch grad fragen wo du gegen gelaufen bist
da fällt mir ein....Memo an mich selbst, Hautarzt anrufen...
da fällt mir ein....Memo an mich selbst, Hautarzt anrufen...
04.04.2014 21:29
Tat das Weh?
Wer hat den Probleme mit Milchzähnen? oO
Ich hab so ein Häutchen im Achselbereich was mich mega stört... im Sommer war ich bei meiner Hautärztin und erwähnte es beiläufig, da meinte sie "sagen sie der Schwester bescheid, sie schneidet das ab!"
Ich: "Aber mit örtlicher Betäubung"
Ärztin: "nein, das tut nicht weh... trauen sie sich"
Ich: "Sie machen doch scherze mit mir, ich lass mir doch keine Haut ohne Betäubung wegschneiden..."
Ärztin: "wenn sie Mut gefasst haben, kommen sie vorbei, dann schneidet es die Schwester weg..." -.-
Bis heute war ich nicht mutig... das tut doch sicher weh... wird das wirklich ohne Betäubung gemacht?
Wer hat den Probleme mit Milchzähnen? oO
Ich hab so ein Häutchen im Achselbereich was mich mega stört... im Sommer war ich bei meiner Hautärztin und erwähnte es beiläufig, da meinte sie "sagen sie der Schwester bescheid, sie schneidet das ab!"
Ich: "Aber mit örtlicher Betäubung"
Ärztin: "nein, das tut nicht weh... trauen sie sich"
Ich: "Sie machen doch scherze mit mir, ich lass mir doch keine Haut ohne Betäubung wegschneiden..."
Ärztin: "wenn sie Mut gefasst haben, kommen sie vorbei, dann schneidet es die Schwester weg..." -.-
Bis heute war ich nicht mutig... das tut doch sicher weh... wird das wirklich ohne Betäubung gemacht?
04.04.2014 21:53
Zitat von Nelaris:
Ich habe mir ein knubbeliges Muttermal wegstanzen lassen - das nervte mich schon seit Jahren. Sieht auf dem Foto auch größer aus als es ist.
Ich hatte ja kurz überlegt Euch ein Bild ohne Pflaster zu zeigen - aber hier wird ja schon bei Milchzähnen gekotzt ... *niemanden anguck*![]()
![]()
Find ich nett, dass du an mich denkst. Sowas will ich mir in der Tat nicht anschauen, da muss einem ja schlecht werden. Kannste ja in eurem Mediziner-Thread zeigen, da sind dann bestimmt alle begeistert
04.04.2014 21:55
Wo hab ich denn den Milchzahn verpasst? und wem gehörte er?
04.04.2014 22:07
Zitat von Karla_Kolumna:
Wo hab ich denn den Milchzahn verpasst? und wem gehörte er?![]()
Holunderblüte
04.04.2014 22:15
Zitat von white_manta:
Zitat von Karla_Kolumna:
Wo hab ich denn den Milchzahn verpasst? und wem gehörte er?![]()
Holunderblüte
Ah, jetzt klingelt es irgendwie... hatte mich schon gewundert, woher Nelaris auf einmal nen Milchzahn hat
04.04.2014 23:05
ich habe soeben die erste vorläufige rohfassung meiner MA erstellt
natürlich muss ich alles noch 100x lesen und überarbeiten und evtl. was löschen. aber alle punkte sind bearbeitet und quasi vollständig. das freut mich sooo. bin bei ca 80 seiten.
schwein gehabt. vorgegeben war 60-80. maximal 85
dann kann ich jetzt anfangen zu lernen... und hab nicht mehr die ganze zeit diese arbeit im hinterkopf. schreiben nämlich bald ne klausur und ich hab noch NICHTS DAFÜR GETAN. panik... aber wird schon irgendwie klappen
05.04.2014 13:08
@Karla_Kolumna: Tat überhaupt nicht weh - gab eine gute Lokale vorher
// Was meinst Du denn mit Häutchen? Eine Stielwarze? Die kann man - je nach Größe - schon ohne Betäubung entfernen. Der Schmerz käme in etwa dem der Betäubungsspritze gleich.
@Milchzahn: Ich habe meine noch! Fein säuberlich in einem Döschen aufbewahrt - wenn white_manta frech wird, fotographiere ich sie. ALLE!
// Was meinst Du denn mit Häutchen? Eine Stielwarze? Die kann man - je nach Größe - schon ohne Betäubung entfernen. Der Schmerz käme in etwa dem der Betäubungsspritze gleich. @Milchzahn: Ich habe meine noch! Fein säuberlich in einem Döschen aufbewahrt - wenn white_manta frech wird, fotographiere ich sie. ALLE!
05.04.2014 13:58
Ja genau Nelaris (musste erstmal Google befragen)... ouh man, kann man das nicht wie normale Warzen behandeln?
Ich hätte übrigens noch meine Weisheitszähne anzubieten
Ich hätte übrigens noch meine Weisheitszähne anzubieten
05.04.2014 13:58
Zitat von Engelchen1711:danke engelchen
super Müüsdie Klausur schaffst du auch noch
![]()
05.04.2014 14:05
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
natürlich muss ich alles noch 100x lesen und überarbeiten und evtl. was löschen. aber alle punkte sind bearbeitet und quasi vollständig. das freut mich sooo. bin bei ca 80 seiten.
![]()
dann kann ich jetzt anfangen zu lernen... und hab nicht mehr die ganze zeit diese arbeit im hinterkopf. schreiben nämlich bald ne klausur und ich hab noch NICHTS DAFÜR GETAN. panik... aber wird schon irgendwie klappen
Oh Müüs, das klingt doch super... die olle Klausur schaffst du auch noch
05.04.2014 20:01
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Müüs, das klingt doch super... die olle Klausur schaffst du auch noch![]()
Da schließ ich mich an! Go Müüs, go!!
Mal zum Thema Milochzahn, hab auch noch welche. In meinem Mund
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt