Baby im und nach dem Studium
10.04.2014 20:58
minnie wie toll! glückwunsch!!!
juja das is imerm klassse, wenn man bei sowas ma glück hat ne
juja das is imerm klassse, wenn man bei sowas ma glück hat ne
10.04.2014 21:02
Zitat von Niji:
minnie wie toll! glückwunsch!!!
juja das is imerm klassse, wenn man bei sowas ma glück hat ne![]()
Oh ja! Das hätte heute auch echt schief gehen können!!!
10.04.2014 21:10
Zitat von Minnie_Maus:jippppiiiiiiiiiii super Minnie
Manta Glückwunsch zum Mädchen Outingda würde ich sofort losgehen und shoppen.
Mädels![]()
Ich bin soeben mit den Nerven wieder angekommen. Ich hatte heute um 16 Uhr meine mündliche Nachprüfung.
Das war sowas von schwer und ich war so in Starre und hatte Angst. Aber es hat zum Bestehen gereicht. Ich darf also weiter studierenjuhuuuuuuu.
Das heißt ich darf mich jetzt für die Praxisphase bewerben![]()
Ich musste so weinen, als sie mir das Ergebns genannt haben. Die haben mich für das Ergebnis lange auf dem Flur zappeln lassen. Glaub die waren sich nicht so einig......ach egal. bestanden Ist bestanden![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch
10.04.2014 21:14
sooo 1,5seiten geschrieben. ich weiss das ist quasi nix, aber ein anfang
und dann kommt ja eh das experiomentelle dsa wird sicher lustig
und dann kommt ja eh das experiomentelle dsa wird sicher lustig
11.04.2014 12:20
Liebe Müüs, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst ein wenig feiern!
Und Minnie Glückwunsch zu Prüfung!
Ich schleich mich auch schon wieder raus, liege im Bett und bin seit 4 Uhr früh am kotzen, mit Schüttelfrost und Fieber.... Hab ne Vomex genommen und jetzt gehts. Ich hasse Kotzerei
Ich schleich mich auch schon wieder raus, liege im Bett und bin seit 4 Uhr früh am kotzen, mit Schüttelfrost und Fieber.... Hab ne Vomex genommen und jetzt gehts. Ich hasse Kotzerei
11.04.2014 12:22
was ist es dieses mal Fao ? ^^
gute Besserung, hört sich übel an
oh man, wer hat ein wenig Motivation über ?
meine ist wohl auf Weltreise gegangen ...
gute Besserung, hört sich übel an
oh man, wer hat ein wenig Motivation über ?
meine ist wohl auf Weltreise gegangen ...
11.04.2014 12:34
Ich vermute,dass ich mir den Magen verdorben hab, irgendwas gestern an meinem Abendessen war nicht gut....
Motivation hab ich dementsprechend leider keine abzugeben.
Motivation hab ich dementsprechend leider keine abzugeben.
11.04.2014 14:11
Müss alles Liebe zum Geburtstag
Zitat von dieFao:Gute Besserung
Liebe Müüs, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst ein wenig feiern!
Ich schleich mich auch schon wieder raus, liege im Bett und bin seit 4 Uhr früh am kotzen, mit Schüttelfrost und Fieber.... Hab ne Vomex genommen und jetzt gehts. Ich hasse Kotzerei![]()
11.04.2014 17:41
Gute Besserung Fao!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Müüs!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Müüs!!
12.04.2014 10:18
Müüs, alles gute nachträglich...
Ich hab mein Macbook wieder, ouh man Mädels, ich hab ein Glück.
Vor 3 Wochen war es ja schonmal kaputt, hast die Festplatte nicht mehr erkannt... Garantie ist abgelaufen... zum Glück hatte ich die Rechnung, und Apple hat die 140 euro für das Kabel ja auf Gewährleistung bezahlt.
Nun gingen die Eingänge für Speicherkarte und USB nicht, ich dachte, sie hätten bei der Reparatur einfach ein kleinen Anschluss vergessen, der Typ bei Gravis sagt "im schlimmsten Fall ist es die Platine, das kostet so um die 600-700 Euro..." okay, hab mir keine Sorgen gemacht, weil ich ja sicher war, dass es die Kabel sind...
... was sagt er gestern? Die Platine wurde ausgetauscht, Apple hat es übernommen... alter schwede, hätte ich 600-700 euro bezahlen müssen, hätte ich mir ja fast ein neues MacBook kaufen können...
und das, wo ich gerade kein Bafög kriege... mannoman, was für ein Glück
Ich hab mein Macbook wieder, ouh man Mädels, ich hab ein Glück.
Vor 3 Wochen war es ja schonmal kaputt, hast die Festplatte nicht mehr erkannt... Garantie ist abgelaufen... zum Glück hatte ich die Rechnung, und Apple hat die 140 euro für das Kabel ja auf Gewährleistung bezahlt.
Nun gingen die Eingänge für Speicherkarte und USB nicht, ich dachte, sie hätten bei der Reparatur einfach ein kleinen Anschluss vergessen, der Typ bei Gravis sagt "im schlimmsten Fall ist es die Platine, das kostet so um die 600-700 Euro..." okay, hab mir keine Sorgen gemacht, weil ich ja sicher war, dass es die Kabel sind...
... was sagt er gestern? Die Platine wurde ausgetauscht, Apple hat es übernommen... alter schwede, hätte ich 600-700 euro bezahlen müssen, hätte ich mir ja fast ein neues MacBook kaufen können...
und das, wo ich gerade kein Bafög kriege... mannoman, was für ein Glück
12.04.2014 11:13
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Müüs!
Hoffentlich hast du schön gefeiert!
Wir hatten hier gerade ein ähnliches Problem...
Das Pad meiner Tochter ließ sich auch nicht mehr laden...
Reparatur ging nicht, also gegen ein komplett neues Gerät ausgetauscht. Sehr angenehm!
Hoffentlich hast du schön gefeiert!
Wir hatten hier gerade ein ähnliches Problem...
Das Pad meiner Tochter ließ sich auch nicht mehr laden...
Reparatur ging nicht, also gegen ein komplett neues Gerät ausgetauscht. Sehr angenehm!
12.04.2014 11:59
Müüs: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Minnie: Super, dass du die Prüfung bestanden hast. Da hat sich das Lernen also doch gelohnt.
Karla: Da hast du ja echt Glück gehabt, dass Apple das übernommen hat
Me: Wir sind gestern gut in Malta angekommen. Ich lieg hier grad schon wieder rum, meine Geschwister lernen alle für die Schule/Uni und mein Mann ist mit de n Kindern und meiner Mama am Strand. Ich hab also viiiiel Zeit für MC, wenn auch nur übers tablet
Minnie: Super, dass du die Prüfung bestanden hast. Da hat sich das Lernen also doch gelohnt.
Karla: Da hast du ja echt Glück gehabt, dass Apple das übernommen hat
Me: Wir sind gestern gut in Malta angekommen. Ich lieg hier grad schon wieder rum, meine Geschwister lernen alle für die Schule/Uni und mein Mann ist mit de n Kindern und meiner Mama am Strand. Ich hab also viiiiel Zeit für MC, wenn auch nur übers tablet
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt