Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
06.06.2014 23:18

So jetzt schaffe ich endlich mal meinen selbstgenähten Puppen Mei Tai zu zeigen.

Ist aber für die Schwester von meinem Freund. Emil bekommt aber auch noch einen !

Danke Niji!!!
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2014 13:34
Zitat von Holunderbluete:

DAS ist ein super Datum, Livia...

Alles Gute für Louis.

Danke
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2014 13:34
Zitat von LiviaRose:

So jetzt schaffe ich endlich mal meinen selbstgenähten Puppen Mei Tai zu zeigen.

Ist aber für die Schwester von meinem Freund. Emil bekommt aber auch noch einen !

Danke Niji!!!
cooooool
07.06.2014 13:49
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

am 7.7. ist louis OP wegen hodenhochstand und vorhautverengung. um 7:15 gegen das datum sehe ich total gegen an
Wird die Op wegen der Phimose gleich mitgemacht wegen dem
Hodenhochstand? schafft ihr schon...

der DOC entscheidet auf dem OP-Tisch, ob er die Phimose mitmacht
achso
07.06.2014 13:50
Süß Livia

Ich trag dich gleich ein
07.06.2014 13:51
Wann kommt Manta's kleine Prinzessin?

ET: 10.07.2014

Engelchen .................................................. .......14.06.2014
Niji .................................................. ...................15.06.2014
Early Bird .................................................. ..........23.06.2014
Nuya .................................................. .................27.06.2014
Müüs .................................................. ................28.06.2014
white_manta .................................................. ....07.07.2014
LiviaRose .................................................. ..........12.07.2014
Nuya
10692 Beiträge
07.06.2014 18:01
Total toll die Puppentrage Mal was andres als nen Puppenwagen^^
Ich kann gar nicht nähen, ist aber auch nicht so meins, wobei es mich zugegeben manchmal ärgert, wenn hier Leute für ihre Kids selbst Kleidung nähen das sieht einfach nur toll aus und so schön bunt! Finde oft sind die Sachen im Laden für die kleinen viel zu pastellig und blass.

@Müüs: alles gute schonmal für die OP! Ist sicher ein richtig doofes Gefühl wenn das eigene Kind unters Messer kommt... Starke Nerven dir!

@white_manta:
cool, dass du nen Shooting gemacht hast! Hab da schon von einigen mal echt tolle Bilder gesehen. Deine sind bestimmt auch toll

@me: hm ja nu doch wohl (erstmal?) alleinerziehend, hatte mir da wohl evtl. was schöngeredet (wie so oft -.-)
Jonah hat gestern das erste mal laut gelacht und sich davor erschrocken und dann kurze Zeit später gleich nochmal losgelegt Und ich doofie hab angefangen zu heulen... -.- Ich bin doch so nicht, Mama sein hat mich seltsam werden lassen^^
Außerdem dreht er sich nun nichtmehr nur vom Bauch auf den Rücken, sondern auch andersrum, greifen kann er allerdings noch nicht, bislang haut er nur gegen Sachen, oder wenn man ihm was direkt an die Hand legt öffnet er sie und fühlt das was da ist quasi an. Aber Dinge nehmen kann er noch nicht.
Das geht alles sooo schnell, er war doch grad erst mein verschrumpeltes, aufgedunsenes MiniBaby, was einem wie auf Drogen auf den Haaransatz gestarrt hat...

Tags schläft er immer noch ausschließlich im Tuch... Im Tuch einschlafen und dann ablegen funktioniert nicht, pucken hilft nicht...
Dafür funktioniert das abends einschlafen ganz prima! Aber insgesamt schläft das Kerlchen wenig... im Durchschnitt 9 von 24 Stunden, kommt mir wenig vor So viel hab ich bevor ich ein Kind hatte gern mal am Wochenende geschlafen...
Nuya
10692 Beiträge
07.06.2014 18:13

07.06.2014 20:05
wow dein Kleiner ist aber fix mit dem Drehen

Und so süß
Holunderbluete
16468 Beiträge
07.06.2014 20:24
Ist der niedlich!!
Sooo tolle Haare!!
LiviaRose
3929 Beiträge
08.06.2014 02:07
Holunder: ich dachte mir, wenn's für uns beide schon so toll ist kann ja noch jemand dazu .

Nuya: dawanda.de ! Da gibt's buntes selbstgenähtes für alle die nicht nähen können zu kaufen .

Me: die Hochzeit von der Schwester meines Freundes wäre geschafft.
Es war zwar nicht so unser Ding aber trotzdem schön.
Morgen geht's endlich wieder nach Hause !!!
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2014 09:09
Zitat von Nuya:

@Müüs: alles gute schonmal für die OP! Ist sicher ein richtig doofes Gefühl wenn das eigene Kind unters Messer kommt... Starke Nerven dir!

@me: hm ja nu doch wohl (erstmal?) alleinerziehend, hatte mir da wohl evtl. was schöngeredet (wie so oft -.-)
Jonah hat gestern das erste mal laut gelacht und sich davor erschrocken und dann kurze Zeit später gleich nochmal losgelegt Und ich doofie hab angefangen zu heulen... -.- Ich bin doch so nicht, Mama sein hat mich seltsam werden lassen^^
Außerdem dreht er sich nun nichtmehr nur vom Bauch auf den Rücken, sondern auch andersrum, greifen kann er allerdings noch nicht, bislang haut er nur gegen Sachen, oder wenn man ihm was direkt an die Hand legt öffnet er sie und fühlt das was da ist quasi an. Aber Dinge nehmen kann er noch nicht.
Das geht alles sooo schnell, er war doch grad erst mein verschrumpeltes, aufgedunsenes MiniBaby, was einem wie auf Drogen auf den Haaransatz gestarrt hat...

Tags schläft er immer noch ausschließlich im Tuch... Im Tuch einschlafen und dann ablegen funktioniert nicht, pucken hilft nicht...
Dafür funktioniert das abends einschlafen ganz prima! Aber insgesamt schläft das Kerlchen wenig... im Durchschnitt 9 von 24 Stunden, kommt mir wenig vor So viel hab ich bevor ich ein Kind hatte gern mal am Wochenende geschlafen...

danke schön. ja ist ein mega scheiß gefühl
oh er hat sooooooooooooo tolle haare wahnsinn. mehr als louis und toll, dass er sich schon drehen kann.
warum denn alleinerziehend? magst du darüber reden?
Niji
32929 Beiträge
10.06.2014 14:52
boaa livia sieht aus wie ne mini hübsch
toll geworden.

nuya der kleien is einfach sooo süß mit seiner mähne. und das is wirklich wenig schlaf. hat arian aber auch manchmal tagelang das schlaucht ganz schön.
Tanzbär
13587 Beiträge
10.06.2014 20:49
Livia : Die Trage sieht echt richtig toll aus

Nuya : Wow, da ist Jonah ja richtig früh dran mit Drehen, oder?! War das nicht erst deutlich später mit 4/5 Monaten? Aber dann weisst du auch, womit er seine wache Zeit verbringt... mit Umgucken und Lernen und Ausprobieren 9 Stunden Schlaf kommt mir übrigens auch ziemlich wenig vor, aber es gibt ja Babys, die brauchen einfach weniger Schlaf. Vielleicht ändert sich das ja auch in den nächsten Wochen - es wäre dir ja zu wünschen Süßer Kerl übrigens und er hat ja schon ne Wahnsinnsmähne
juja1986
3068 Beiträge
11.06.2014 09:32
Huhu

livia Die Trage ist super! Anton trägt mit nem Sling

Nuya ich bin verliebt! Ist dein Kleiner süß!

Early Herzlichen Glückwunsch!

Mädels kennt ihr das: man denkt sich hier bei manchen Themen immer WARUM?! und dann macht ihr selber ähnliche Dinge? ich hab am Sonntag an Zyklustag 41 mit nem digitalen getestet "nicht schwanger". Heute ist Zyklustag 44 und immer noch keine Olle da, hab heute einen Test von Cyclotest gemacht. Das "Guckfenster" ist so komisch grün und ich konnte keine zweite Linie erkennen, hab das Ding auseinander gebaut und nu is da ne zweite Linie ja und weiter bin ich jetzt immer noch nicht ich hol mir nachher noch nen digitalen! So ein Nervkram
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt