Baby im und nach dem Studium
12.06.2014 12:23
Nelaris : Der Baum ist echt super geworden, gefällt mir total gut
dieFao : Solche Phasen sind in dem Alter normal, sowas hatten wir auch schon mehrmals. Sei froh, dass die Phase bei euch so schnell vorbei ging, bei uns hat das irgendwie immer länger gedauert.
Juja : Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, dass du eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft haben wirst!
Hibbeljenny : Schön, dass ihr soweit alles fertig habt
Die Kleine wurde bei mir in der 31.SSW auch auf 1800-1900 g geschätzt, ich hoffe, dass sie damals nur gerade einen Wachstumsschub hatte
Hast du deine Kliniktasche schon gepackt? Das schieb ich schon seit Wochen ewig vor mir her...
Me : Ich hatte heute morgen schön 5 Stunden lang alle 10 Minuten Wehen, die allerdings nicht wirklich schmerzhaft waren, sondern nur unangenehm und nervig
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass die, die schon vorher ewig Wehen hatte, noch übern Termin gehen. Ich hoffe nicht, dass ich zu denen gehören. Meine gesamte Family hat jetzt shcon Flüge gebucht und ist ca. um den ET rum hier. Ich hab also einen gewissen Druck unbedingt vorher zu entbinden

dieFao : Solche Phasen sind in dem Alter normal, sowas hatten wir auch schon mehrmals. Sei froh, dass die Phase bei euch so schnell vorbei ging, bei uns hat das irgendwie immer länger gedauert.
Juja : Herzlichen Glückwunsch

Hibbeljenny : Schön, dass ihr soweit alles fertig habt

Me : Ich hatte heute morgen schön 5 Stunden lang alle 10 Minuten Wehen, die allerdings nicht wirklich schmerzhaft waren, sondern nur unangenehm und nervig

12.06.2014 12:26

ET: 10.07.2014
Engelchen .................................................. .......14.06.2014
Niji .................................................. ...................15.06.2014
Early Bird .................................................. ..........23.06.2014
hibbeljenny91 .................................................. ..25.06.2014
Nuya .................................................. ...............27.06.2014
Fröschlein .................................................. .........27.06.2014
Müüs .................................................. ................28.06.2014
Nelaris .................................................. ..............30.06.2014
juja .................................................. ...................01.07.2014
dieFao .................................................. ..............05.07.2014
Emmakarlotta .................................................. ...06.07.2014
white_manta .................................................. ....07.07.2014
Holunderblüte .................................................. ...08.07.2014
Weeni .................................................. ..............10.07.2014
LiviaRose .................................................. ..........12.07.2014
12.06.2014 12:27
Zitat von Fröschlein84:
Juja Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
Fao ich kann dich gut verstehen. Bin gerade im Urlaub mit dem kleinen und bin froh das mein Tobi jetzt auch ne Woche hier ist. und Felix ist im Moment gut zu händeln unddie Trotzerei hält sich in Grenzen. Erhol dich jetzt gut.
Nelaris toller Baum.
Nuya süßer kleiner Fratz.
tippe auf den 27.06. Bei WhiteManta kann mich jemand eintragen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste
Viel Spaß noch an der Ostsee

12.06.2014 12:31
Zitat von white_manta:
Nelaris : Der Baum ist echt super geworden, gefällt mir total gut![]()
Juja : Herzlichen GlückwunschIch hoffe, dass du eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft haben wirst!
Hibbeljenny : Schön, dass ihr soweit alles fertig habtDie Kleine wurde bei mir in der 31.SSW auch auf 1800-1900 g geschätzt, ich hoffe, dass sie damals nur gerade einen Wachstumsschub hatte
Hast du deine Kliniktasche schon gepackt? Das schieb ich schon seit Wochen ewig vor mir her...
Me : Ich hatte heute morgen schön 5 Stunden lang alle 10 Minuten Wehen, die allerdings nicht wirklich schmerzhaft waren, sondern nur unangenehm und nervigIch hab jetzt schon öfters gelesen, dass die, die schon vorher ewig Wehen hatte, noch übern Termin gehen. Ich hoffe nicht, dass ich zu denen gehören. Meine gesamte Family hat jetzt shcon Flüge gebucht und ist ca. um den ET rum hier. Ich hab also einen gewissen Druck unbedingt vorher zu entbinden
![]()
Ich hatte 2 Wochen vorher Wehen, dadurch hatte der Muttermund sich schon geöffnet und die Geburt war sehr schön und schnell, 40 Minuten nach Eintreffen im Geburtshaus war sie da, 6 Tage vor ET. Also es ist alles möglich

12.06.2014 12:33
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von white_manta:
Nelaris : Der Baum ist echt super geworden, gefällt mir total gut![]()
Juja : Herzlichen GlückwunschIch hoffe, dass du eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft haben wirst!
Hibbeljenny : Schön, dass ihr soweit alles fertig habtDie Kleine wurde bei mir in der 31.SSW auch auf 1800-1900 g geschätzt, ich hoffe, dass sie damals nur gerade einen Wachstumsschub hatte
Me : Ich hatte heute morgen schön 5 Stunden lang alle 10 Minuten Wehen, die allerdings nicht wirklich schmerzhaft waren, sondern nur unangenehm und nervigIch hab jetzt schon öfters gelesen, dass die, die schon vorher ewig Wehen hatte, noch übern Termin gehen. Ich hoffe nicht, dass ich zu denen gehören. Meine gesamte Family hat jetzt shcon Flüge gebucht und ist ca. um den ET rum hier. Ich hab also einen gewissen Druck unbedingt vorher zu entbinden
![]()
Ich hatte 2 Wochen vorher Wehen, dadurch hatte der Muttermund sich schon geöffnet und die Geburt war sehr schön und schnell, 40 Minuten nach Eintreffen im Geburtshaus war sie da, 6 Tage vor ET. Also es ist alles möglich![]()
Na das macht mir Hoffnung. Ich bekomme im Moment nur zu hören, dass diejenigen oft über ET gehen und ich hab ja nun schon wochenlang Wehen. Ich hab nur Angst, dass ich zum Schluss den richtigen Zeitpunkt verpasse und zu spät zum KH losfahre. Woher wusstest du denn dann, dass es jetzt wirklich losgeht?
12.06.2014 12:39
Fruchtblase ist geplatzt. Nachts um halb 2. Dann erstmal wieder hingelegt, weil die Hebamme ja gesagt hat, dauert eh ein wenig bis dann Wehen einsetzen. Joa, etwa 45 Minuten später haben wir dann die Hebamme angerufen und mit ihr ausgemacht, dass wir uns gegen halb 4 treffen. Ging dann ganz schön fix. Im Auto habe ich noch gesagt, dass meine Mutter nicht so schnell fahren soll, so eilig ist es doch nicht. Im Geburtshaus angekommen hat die Hebamme schnell geschaut und meinte, OK, du kannst jetzt pressen.
Ich habe jetzt ein wenig Angst, dass es beim zweiten Kind noch schneller geht (heißt es ja immer) und das Kind im Auto auf die Welt kommen muss

Ich habe jetzt ein wenig Angst, dass es beim zweiten Kind noch schneller geht (heißt es ja immer) und das Kind im Auto auf die Welt kommen muss

12.06.2014 12:39
Ja sind jetzt schon 2 Wochen hier. Aber da meine Mutter nicht so fit ist kann sie halt nicht soviel machen und Tierpark, Strand und Co. Mach ich dann mit dem kleinen alleine.
12.06.2014 12:45
Glückwunsch juja
Trotz Monsterzyklus doch recht fix, super
Gerade nur mit Handy da, daher kurz.
Manta Tipp eigentlich auch 07.07 aber den lass ich der Mama. Nahm die Weihnachtshalbzeit 24.06

Trotz Monsterzyklus doch recht fix, super

Gerade nur mit Handy da, daher kurz.
Manta Tipp eigentlich auch 07.07 aber den lass ich der Mama. Nahm die Weihnachtshalbzeit 24.06
12.06.2014 13:09
manta ich hatte auch wochenlang immer wieder auch regelmäßig wehen bei Arian. naja T+1 wurde eingeleitet. aber ich denk es wäre auch so dann sehr bald losgegangen
12.06.2014 13:12
Zitat von Niji:
manta ich hatte auch wochenlang immer wieder auch regelmäßig wehen bei Arian. naja T+1 wurde eingeleitet. aber ich denk es wäre auch so dann sehr bald losgegangen
Na prima, das wollte ich nun nicht hören

12.06.2014 13:20
Zitat von white_manta:
Zitat von Niji:
Na prima, das wollte ich nun nicht hörenDa les ich mir lieber was von Emma durch, auch wenn meine Geburt ruhig einen Ticken länger dauern darf.
najaaa, aber inahab ich ja au 8tage übertragen. dann is das eventuell bei mir einfach so. deine jungs waren doch au eher pünktlich.
12.06.2014 13:25

ET: 10.07.2014
Engelchen .................................................. .......14.06.2014
Niji .................................................. ...................15.06.2014
Early Bird .................................................. ..........23.06.2014
cooky .................................................. ...............24.06.2014
hibbeljenny91 .................................................. ..25.06.2014
Nuya .................................................. ...............27.06.2014
Fröschlein .................................................. .........27.06.2014
Müüs .................................................. ................28.06.2014
Nelaris .................................................. ..............30.06.2014
juja .................................................. ...................01.07.2014
dieFao .................................................. ..............05.07.2014
Emmakarlotta .................................................. ...06.07.2014
white_manta .................................................. ....07.07.2014
Holunderblüte .................................................. ...08.07.2014
Weeni .................................................. ..............10.07.2014
LiviaRose .................................................. ..........12.07.2014
12.06.2014 13:25
@Wehen vorher.... ich hat beides... einmal drüber und einmal 39+4

12.06.2014 13:32
Danke schön ihr Lieben
Am 26.6 habe ich den ersten Fa-Termin, bin gespannt was man dann schon sehen kann!
Mensch manta du machst das aber auch spannend! Krass wie weit ihr schon wieder seid, du und fröschlein!

Mensch manta du machst das aber auch spannend! Krass wie weit ihr schon wieder seid, du und fröschlein!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt