Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
07.07.2014 22:41
Freut mich niji. Wegen seinen Hoden. Ist ja super
07.07.2014 22:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Er wurde nicht operiert. Weil er ne Bronchitis bekommen hat und somit nicht fit für die OP war. Neuer Termin ist 17.7. Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt! !!!
Oje, Gute Besserung.
danke. War echt ein beschissener Tag heute. Er hatte schon den Saft getrunken und war dementsprechend benebelt als es hieß, dass wir wieder nach Hause können.
na toll der Arme...
Müüs
19282 Beiträge
08.07.2014 09:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Er wurde nicht operiert. Weil er ne Bronchitis bekommen hat und somit nicht fit für die OP war. Neuer Termin ist 17.7. Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt! !!!
Oje, Gute Besserung.
danke. War echt ein beschissener Tag heute. Er hatte schon den Saft getrunken und war dementsprechend benebelt als es hieß, dass wir wieder nach Hause können.
na toll der Arme...

ja, wir haben die nachwirkungen von dem saft bis in den nachmittag gemerkt. er war zu nix zu gebrauchen. ist das normal? oder sollte ich ansprechen, dass die nächste woche weniger geben? er konnte sich kaum halten
Niji
32929 Beiträge
08.07.2014 11:31
ach dsa is ja ein mist müüs.
ich glaube das mit dem saft ist normal, aber erwähnen solltest du es trotzdem. ist für die ja auch gut da ne rückmeldung zu haben.

ich bin auch froph, dass bei arian nix is.
08.07.2014 13:30
würde es auch erwähnen, ob es normal ist weiß ich leider nicht
cooky
12588 Beiträge
08.07.2014 13:39
Ich hüpfe aus der im Moment passiven Threadbegleitung und seit heute anstehenden Prufungspanik heraus und gratuliere euch ganz ganz doll Manta!!! Super Dass ihr es so weit geschafft habt! Freut mich total! Auch die Vernarrtheit der großen Brudis klingt toll.

Und an Louis auch gute Wünsche, der arme kleine Mann
EarlyBird
4961 Beiträge
08.07.2014 14:43
Ah, ich habe gerade festgestellt, dass ich aus versehen den Thread hier bei mir gelöscht habe und deswegen dachte, hier schreibt gar keiner momentan .

So, habe nun alles schnell überflogen und ja echt was verpasst.

@Manta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit deiner Valentina (schöner Name) und lass dich nun erst mal von deinen Jungs verwöhnen.

Mist, nun wacht der kleine Mann schon wieder auf ...ich versuche später mehr zu schreiben.

Nur noch schnell: wer mag, kann mal in meine Galerie schaun...mein Brautkleid für's Standesamt ist da . Ich finde es ganz großartig !
Hibbeljenny91
854 Beiträge
08.07.2014 15:08
Ich meinte natürlich nelaris und nicht niji

und manta alles alles gute zur Geburt deiner kleinen maus
Gut dass ihr gefahren seid und dass du dann auch da geblieben bist

dann bin ich ja jetzt wohl schon als nächste dran da bekomm ich auf einmal doch muffensausen vor der Geburt

müüs, das ist ja echt ärgerlic... Vor allem schön dass denen das nicht eher einfällt und sie louis erstmal den Saft geben...

Nelaris Daumen sind gedrückt dass die olle.bald kommt, und wenn dein Mann eh supersperma hat dann wirds ja wohl auch wieder schnell gehen
dieFao
2122 Beiträge
08.07.2014 15:46
Jo, das war eine heiße Story gestern mit meinem Freund. Bin auch immer noch stinkig, weil er so faul bzw. chaotisch ist. Niji kannst mir gern helfen beim Federn sammeln

earlybird, das Kleid ist wirklich wunderschön! Du bist sehr groß, oder?

Müss wie gehts Louis heute?
EarlyBird
4961 Beiträge
08.07.2014 16:48
Zitat von dieFao:

Jo, das war eine heiße Story gestern mit meinem Freund. Bin auch immer noch stinkig, weil er so faul bzw. chaotisch ist. Niji kannst mir gern helfen beim Federn sammeln

earlybird, das Kleid ist wirklich wunderschön! Du bist sehr groß, oder?

Müss wie gehts Louis heute?

Haha, mit 1,64 m wahrlich nicht groß
Umi
Umi
43330 Beiträge
08.07.2014 18:38
schönes Kleid Early

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Valentina Manta

Müüs alles Gute für deinen Kleinen,
ich drück euch die Daumen für den nächsten Termin!

Cooky viel Spaß beim lernen und viel Erfolg
08.07.2014 18:48
Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANTA!! Valentian ist ja ein hübscher Name- Deine Jungs sind sicher total verknallt in sie,was?

Early: jetzt werd cih dir erstmal ne Anfrage senden, ich mag auch Kleidchen gucken

Müüs: Richtig doof, dass die OP jetzt verschoben wurde... Und dass der Saft ihn so ausgeknockt hat, ist naürlich auch nicht schön.

Danke für die Glückwünsche zur Taufe. Bilder mag ich nicht einstellen, höchstens mit verpixeltem Gesicht. Und dann habt ihr da ja irgendwie auch nichts von,ne?

Im praktikum bin ich son bisschen Mädchen für alles. Ich begleite die Mütter zu Arztterminen, sitte die Kinder, unterstütze beim Baden, Spielen, Wickeln und füttern, alles was so anfällt. Ist jetzt nicht die wichtigste Aufgabe, aber ich bin froh drum- In Gedanken bin ich ja eh bei meinem Frosch.
Was aber echt toll ist- Es gitb jeden Tag warmes Mittagessen! Zu hause kriegen wir das momentan irgendwie nciht hin, also das ist schon Luxus
08.07.2014 19:52
@Engelchen1711: Vodafone. Aber der Techniker muss von der Telekom kommen. Die können sich aber nicht leiden. Wer muss es ausbaden? Richtig, der Kunde!

@Müüs: Das ist natürlich sehr ungünstig gelaufen. Wie lange die Wirkung des Narkosesaftes anhält, ist eine Frage des Wirkstoffs. Dass man für den Rest des Tages keine Höchstleistungen mehr erbringt, ist normal. Grundsätzlich schadet es aber nicht bei der nächsten Narkose darauf hinzuweisen.

@EarlyBird: Sehr schlicht gehalten, schön! Aber ist das ein Umstandskleid? Oder liegt es an der Perspektive?

@Kinderwunsch: Immer noch keine Periode in Sicht. Nervt!

@Me: In meiner Galerie habe ich Euch ein paar Bilder von unserem Hexenhäuschen mitgebracht. Noch nicht von allen Zimmern - die kann man stellenweise keinem zumuten *Kisten von einer Ecke in die andere schieb*

Müüs
19282 Beiträge
08.07.2014 20:12
höööh? wie? was? wo?
mantas baby ist da? wurde das hier gepostet?? ich krieg hier irgendwie nciht alles mit

dann aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN VALENTINA!!!!!
FREU MICH SEHR FÜR EUCH
Müüs
19282 Beiträge
08.07.2014 20:13
danke euch.
ja ich werde das dann mal nächste woche ansprechen.
also louis gehts heute wieder bestens. alles normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt