Baby im und nach dem Studium
17.12.2014 22:38
Herzlichen Glückwunsch, Ana!
Wegen ner Ovi überlege ich auch noch. Mit meiner Nähmaschine von w6 bin ich zufrieden.. ob ich für die Ovi bei der Marke bleibe?
Wegen ner Ovi überlege ich auch noch. Mit meiner Nähmaschine von w6 bin ich zufrieden.. ob ich für die Ovi bei der Marke bleibe?
18.12.2014 01:33
emma du hattest strampelhosen mit fuß gesucht ?
https://muhkuefchen.files.wordpress.com/2013/12/st rampelhose_freepattern.pdf
https://muhkuefchen.files.wordpress.com/2013/12/st rampelhose_freepattern.pdf
18.12.2014 08:40
erstmal alles alles gute zum geburtstag juja!
wegen der ovi. keine ahnung also nochmal würd ich die billige wohl nciht kaufen, aber jetzt läuft sie und gut is.
da schwärmen aj viele von einer brother. ich hingegen bin von brother abgeschreckt durch die nähma die ich hatte
diejenigen von denen ich weiss, dass sie die w6 haben sind damit aber auch sehr zufrieden. das einzige in der preisklasse was auch so gut sein soll ist die von gritzner
wegen der ovi. keine ahnung also nochmal würd ich die billige wohl nciht kaufen, aber jetzt läuft sie und gut is.
da schwärmen aj viele von einer brother. ich hingegen bin von brother abgeschreckt durch die nähma die ich hatte
diejenigen von denen ich weiss, dass sie die w6 haben sind damit aber auch sehr zufrieden. das einzige in der preisklasse was auch so gut sein soll ist die von gritzner
18.12.2014 21:12
Alles gute zum Geburtstag Juja!!
Ich wollte mir die oVerlock w6 holen. Kostet 240...mal gucken
.
Seid ihr schon bereit für Weihnachten
? Ich irgendwie nicht so richtig...der Dezember ging soo schnell um
Ich wollte mir die oVerlock w6 holen. Kostet 240...mal gucken
. Seid ihr schon bereit für Weihnachten
? Ich irgendwie nicht so richtig...der Dezember ging soo schnell um
18.12.2014 21:27
Juja happy Birthday
Weihnachtsstimmung ist hier bis jetzt absolut bei null :s
Weihnachtsstimmung ist hier bis jetzt absolut bei null :s
18.12.2014 21:36
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Juja
!
Joa, Weihnachtsstimmung hält sich auch etwas in Grenzen. Aber Vincent ist ganz hin und weg von den ganzen Lichtern, Weihnachtsbäumen usw.
. Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und er ist zum ersten Mal Karussell gefahren...er wollte gleich noch mal
.
Mir graut schon davor, wenn der ganze Zirkus wieder vorbei ist, da wird er ganz schön traurig sein
.
! Joa, Weihnachtsstimmung hält sich auch etwas in Grenzen. Aber Vincent ist ganz hin und weg von den ganzen Lichtern, Weihnachtsbäumen usw.
. Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und er ist zum ersten Mal Karussell gefahren...er wollte gleich noch mal
. Mir graut schon davor, wenn der ganze Zirkus wieder vorbei ist, da wird er ganz schön traurig sein
.
18.12.2014 21:53
Juja : Alles Liebe zum Geburtstag!
Ana : Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen
Weihnachtsstimmung : Ja, ist hier schon angekommen
Wir haben seit dem Wochenende auch einen Kamin und jetzt ist es abends richtig schön gemütlich mit nem Feuerchen im Kamin und dem beleuchteten Weihnachtsbaum
Ana : Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen
Weihnachtsstimmung : Ja, ist hier schon angekommen
Wir haben seit dem Wochenende auch einen Kamin und jetzt ist es abends richtig schön gemütlich mit nem Feuerchen im Kamin und dem beleuchteten Weihnachtsbaum
19.12.2014 19:41
Danke schön ihr Lieben
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Familie!
Weihnachtsstimmung kommt so langsam! Haben vorhin einen Tannenbaum gekauft, morgen möchte ich ihn mit dem Monsterkind schmücken
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Familie! Weihnachtsstimmung kommt so langsam! Haben vorhin einen Tannenbaum gekauft, morgen möchte ich ihn mit dem Monsterkind schmücken
24.12.2014 21:48
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend!
Unser kleiner Mann hat sich total über seine Geschenken gefreut. Strahlende Kinderaugen an Weihnachten sind doch echt wunderbar
Unser kleiner Mann hat sich total über seine Geschenken gefreut. Strahlende Kinderaugen an Weihnachten sind doch echt wunderbar
01.01.2015 09:58
Sooo.. Jetzt ist der ganze Stress endlich vorbei und ich komm wieder an den Pc.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut im neuen Jahr angekommen. Auf dass 2015 unser aller Jahr wird.
Wir habens übrigens geschafft. Nach 11 Monaten kommt ENLDICH der erste Zahn durch.
Nach monatelangem Gequäle konnte ich heute die Spitze fühlen. Dementsprechend gut gelaunt ist der Herr auch.
Ansonsten fängt mein Freund morgen mit dem Ref an, wird vereidigt und sowas alles. Und dann bin ich- eigentlich das erste Mal seit Jonahs Geburt- tagsüber mit dem Kleinen alleine. Bin ja mal gespannt wie das wird..
Ansonsten beginnt jetzt so langsam meine Prüfungszeit und VIELLEICHT sollte ich mal anfangen mich vorzubereiten...
später.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut im neuen Jahr angekommen. Auf dass 2015 unser aller Jahr wird.
Wir habens übrigens geschafft. Nach 11 Monaten kommt ENLDICH der erste Zahn durch.
Nach monatelangem Gequäle konnte ich heute die Spitze fühlen. Dementsprechend gut gelaunt ist der Herr auch.
Ansonsten fängt mein Freund morgen mit dem Ref an, wird vereidigt und sowas alles. Und dann bin ich- eigentlich das erste Mal seit Jonahs Geburt- tagsüber mit dem Kleinen alleine. Bin ja mal gespannt wie das wird..
Ansonsten beginnt jetzt so langsam meine Prüfungszeit und VIELLEICHT sollte ich mal anfangen mich vorzubereiten...
später.
01.01.2015 14:53
Frohes neues Jahr alle zusammen!!!
@weeni: Glückwunsch zum ersten Zahn nach 11 Monaten
Cool, er beginnt mit dem Ref. Wo denn?
Ich bin ja am 1.11. angefangen, also vor zwei Monaten.
Und jetzt kann ich sagen, dass ich NÄCHSTES jahr damit fertig bin.. krass. das dauert ja auch nur 18 monate. das geht so schnell rum.
oh das erste mal alleine?? vorher nie?
ich war nach drei wochen schon das erste mal mit louis alleine. weil mein mann dann keinen urlaub mehr hatte.
aber das packst du locker
ihr kennt euch ja.
ich warte gerade auf die nachbarn. die kommen gleich alle zum neujahrsanstoßen
@weeni: Glückwunsch zum ersten Zahn nach 11 Monaten
Und jetzt kann ich sagen, dass ich NÄCHSTES jahr damit fertig bin.. krass. das dauert ja auch nur 18 monate. das geht so schnell rum.
ich war nach drei wochen schon das erste mal mit louis alleine. weil mein mann dann keinen urlaub mehr hatte.
aber das packst du locker
ihr kennt euch ja. ich warte gerade auf die nachbarn. die kommen gleich alle zum neujahrsanstoßen
01.01.2015 16:58
Zitat von Müüs:
Frohes neues Jahr alle zusammen!!!
@weeni: Glückwunsch zum ersten Zahn nach 11 Monaten![]()
aber das packst du lockerihr kennt euch ja.
ich warte gerade auf die nachbarn. die kommen gleich alle zum neujahrsanstoßen![]()
Ja, der Herr brauchte halt was länger
mal sehen, wann der zahn komplett durch ist, bis jetzt nur die spitze.. Am Landgericht fängt er an, hat ja Jura studiert.
18 Monate sind irgendwie nicht lange,ne? Da ist man schon so auf der Zielgeraden...
ne, ich war noch nie mit Jonah alleine. Also schon mal tageweise und so, aber mein Freund war nahezu immer dabei. Purer Luxus wahrscheinlich.
Klar kriegen wir 2 das hin. Aber unsicher bin ich doch etwas. Vor allem wie ich den Haushalt mit Kind wuppen soll
Dann viel Spaß beim Sektchen!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt

Juja !!!