Baby im und nach dem Studium
20.01.2017 15:42
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
@ Müüs: Da wir das verstecken ja wirklich schon schwierig. Bei mir sieht man noch nicht viel.
ja es ist echt schwer. morgens geht es wohl mit weitem oberteil und hose bis über den bauchnabel![]()

Wann willst du es in der Schule sagen?
20.01.2017 15:44
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
@ Müüs: Da wir das verstecken ja wirklich schon schwierig. Bei mir sieht man noch nicht viel.
ja es ist echt schwer. morgens geht es wohl mit weitem oberteil und hose bis über den bauchnabel![]()
![]()
nach dem zweiten FA-Termin
20.01.2017 15:50
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
![]()
Das ist auch mein Plan.

20.01.2017 16:05
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
...![]()
Das ist auch mein Plan.![]()

20.01.2017 19:59
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
...
dann weiß man, ob alles gut verläuft und dann bin ich 10./11. Woche
Genau. Ich sehe, wir verstehen uns.

20.01.2017 20:30
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
...
dann weiß man, ob alles gut verläuft und dann bin ich 10./11. Woche
Genau. Ich sehe, wir verstehen uns.![]()

21.01.2017 09:26
wow Müüs, das ist ja schon ne ordentliche Kugel... ich hoffe, du kannst sie noch ein bisschen verstecken
Joa, die erste Arbeitswoche ist um und war ganz gut. Mit der Kita und Oskar hat auch alles gut geklappt, wobei ich als einzige um 8 anfange, damit ich um halb 4 Feierabend machen kann... (Die anderen fangen zwischen 9-10 an) aber die Kita hat ja nur bis 17 Uhr und sobald ich später losfahre, brauche ich ne Stunde aus der Stadt wegen dem Berufsverkehr.
Nächste Woche Mittwoch kriege ich sogar meine eigene Baustelle als Projektleiterin, joa... damit hab ich so schnell nicht gerechnet, freue mich aber natürlich um so mehr...

Joa, die erste Arbeitswoche ist um und war ganz gut. Mit der Kita und Oskar hat auch alles gut geklappt, wobei ich als einzige um 8 anfange, damit ich um halb 4 Feierabend machen kann... (Die anderen fangen zwischen 9-10 an) aber die Kita hat ja nur bis 17 Uhr und sobald ich später losfahre, brauche ich ne Stunde aus der Stadt wegen dem Berufsverkehr.

Nächste Woche Mittwoch kriege ich sogar meine eigene Baustelle als Projektleiterin, joa... damit hab ich so schnell nicht gerechnet, freue mich aber natürlich um so mehr...

21.01.2017 10:12
ja karla. morgens kann ich das noch wohl.
hey das hört sich doch gut an
viel spaß dabei

hey das hört sich doch gut an

01.02.2017 22:26
Wow Karla , das klingt ja mal richtig gut bei dir- Wow!
Ich wollt mich nur mal schnell melden, kann abet nicht so viel erzählen. Ich kopier euch einfach mal den link rein: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/gep lanter-ks-37-x ich ringe noch ziemlich mit mir und fühle mich einfach mies.
Ansonsten hat Männe heute sein staatsexamen geschafft und ist jetzt endlich fertiger Jurist!
Und wir haben ein bisschen Luft zum atmen, um alles für die Kleine vorzubereiten.

Ich wollt mich nur mal schnell melden, kann abet nicht so viel erzählen. Ich kopier euch einfach mal den link rein: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/gep lanter-ks-37-x ich ringe noch ziemlich mit mir und fühle mich einfach mies.
Ansonsten hat Männe heute sein staatsexamen geschafft und ist jetzt endlich fertiger Jurist!

Und wir haben ein bisschen Luft zum atmen, um alles für die Kleine vorzubereiten.

02.02.2017 10:18
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!!!
und dir alles Gute für deine Entscheidung, egal wofür du dich entscheidest! Es wird für dich und deine Kinder die Richtige sein!!!

und dir alles Gute für deine Entscheidung, egal wofür du dich entscheidest! Es wird für dich und deine Kinder die Richtige sein!!!

02.02.2017 11:35
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann
Auwei, da würd ich es echt verstehen wenn du da bei 37+x nen KS
machen lassen würdest
Das ist ja echt nicht schön
Besprich dich
mit Arzt und Hebi und auch deinem Mann, aber letztlich musst du
entscheiden wie lange du die Schmerzen noch aushälst.

Auwei, da würd ich es echt verstehen wenn du da bei 37+x nen KS
machen lassen würdest

mit Arzt und Hebi und auch deinem Mann, aber letztlich musst du
entscheiden wie lange du die Schmerzen noch aushälst.
02.02.2017 11:55
Oh klasse, dass dein Mann es geschafft hat.
Mh und wegen des KS. Ich bin ehrlich. würden wir ein drittes bekommen irgendwann, dann werde ich auf eine Einleitung bei 38+x plädieren weil es nicht geht bis zum Termin zu warten. Aber wenn das nix wird hab ich kein Problem mit geplantem KS zu dem Zeitpunkt. Leider kann ich dir auch nix zu möglichen ANpassungsschwierigkeiten sagen. Alles kann, nichts muss. es kann auch ein Kind bei 40* noch Probleme haben und ein anders ist bei 37+ "fertig"
Ich glaube, aber in deiner Situation würde ich auch ähnlich denken. So gehts ja auch nicht du hast ja noch ein Kind das dich braucht. Besprich es einfahc mit allen Beteiligten und ihr findetd ie für euch richtige Lösung
Mh und wegen des KS. Ich bin ehrlich. würden wir ein drittes bekommen irgendwann, dann werde ich auf eine Einleitung bei 38+x plädieren weil es nicht geht bis zum Termin zu warten. Aber wenn das nix wird hab ich kein Problem mit geplantem KS zu dem Zeitpunkt. Leider kann ich dir auch nix zu möglichen ANpassungsschwierigkeiten sagen. Alles kann, nichts muss. es kann auch ein Kind bei 40* noch Probleme haben und ein anders ist bei 37+ "fertig"
Ich glaube, aber in deiner Situation würde ich auch ähnlich denken. So gehts ja auch nicht du hast ja noch ein Kind das dich braucht. Besprich es einfahc mit allen Beteiligten und ihr findetd ie für euch richtige Lösung
08.02.2017 19:39
Wollte nur mal liebe Grüße da lassen
Hoffe, euch gehts alles gut
Ich hatte heute Erste-Hilfe-Kurs (Auffrischung) nach der Arbeit. .. War ganz interessant. Das nächste Mal machen wir auch was zu Säuglingen und Kleinkindern

Hoffe, euch gehts alles gut

Ich hatte heute Erste-Hilfe-Kurs (Auffrischung) nach der Arbeit. .. War ganz interessant. Das nächste Mal machen wir auch was zu Säuglingen und Kleinkindern

15.02.2017 18:22
Danke euch für die Antworten- ich hab mich mittlerweile damit arrangiert. Am Mittwoch wird die Kleine geholt..22.2 ist doch ein schönes Datum
und sie war jetzt schon bei 3300 gr, bis zum Et hätte ich wieder so nen Brummer gehabt..
Ich hab zwar immer noch angst vor der spinalen und der Zeit danach, aber irgendwie wirds schon werden.
Also wasch ich jetzt in Ruhe alles durch und räum nochmal auf...bzw lasse aufräumen
Aaaaaaber: ich hatte gestern meine Abschlussprüfung und bin jetzt offiziell die 4 Gemeindemusikpädagogin Deutschlands
Geschafft! Jetzt ist Pause!

Ich hab zwar immer noch angst vor der spinalen und der Zeit danach, aber irgendwie wirds schon werden.
Also wasch ich jetzt in Ruhe alles durch und räum nochmal auf...bzw lasse aufräumen

Aaaaaaber: ich hatte gestern meine Abschlussprüfung und bin jetzt offiziell die 4 Gemeindemusikpädagogin Deutschlands

15.02.2017 19:04
Zitat von Weeni:
Danke euch für die Antworten- ich hab mich mittlerweile damit arrangiert. Am Mittwoch wird die Kleine geholt..22.2 ist doch ein schönes Datumund sie war jetzt schon bei 3300 gr, bis zum Et hätte ich wieder so nen Brummer gehabt..
Also wasch ich jetzt in Ruhe alles durch und räum nochmal auf...bzw lasse aufräumen![]()
Aaaaaaber: ich hatte gestern meine Abschlussprüfung und bin jetzt offiziell die 4 Gemeindemusikpädagogin Deutschlands![]()
![]()
Geschafft! Jetzt ist Pause!
Herzlichen Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt