Baby im und nach dem Studium
13.10.2011 07:39
Zitat von Laura007:
Ab November? Da ist sie doch erst zwei Monate, oder?
Bei uns nehmen die Kinder frühestens mit 4 Monaten.
Bei uns ab 12 Monaten

13.10.2011 10:48
hab gestern zu meinem schatz gesagt: schau mal, noch 6 pillen. wenn du dir nicht sicher bist, muss ich noch ne packung holen.
dann er: natürlich bin ich mir sicher, weiß nicht, warum du da immer mit anfängst.
dann ich: ja aber du redest so selten darüber und ich voll oft.
dann er: was soll ich da auch jeden tag drüber reden? ich weiß dass es richtig ist und toll wird. ich kann da erst mehr drüber reden wenns soweit ist
männer
dann er: natürlich bin ich mir sicher, weiß nicht, warum du da immer mit anfängst.
dann er: was soll ich da auch jeden tag drüber reden? ich weiß dass es richtig ist und toll wird. ich kann da erst mehr drüber reden wenns soweit ist

13.10.2011 11:28
genau ich stimme dem zu. sei doch froh, dass er sich sicher ist. das war meiner nicht
da kanns ja jetzt bald losgehen. jaaaaaaay müüs
schon aufgeregt?
ich hatte heute wieder vorsorge und es wurde nochmal ein ultraschall gemacht, weil ich am wochenende ne kurze blutung hatte. es ist aber alles in ordnung. es wiegt jetzt 124 g und ist der ärztin zufolge schon extrem groß. ich soll mich auf ein großes baby einstellen
kein wunder bei meinen 1,75 und 2m von meinem freund.
das kleine war so aktiv. es hat die ganze zeit purzelbäume geschlagen. letztes mal hatte ja die ärztin einen jungen vermutet und diesmal ein mädchen haha (aber auch nur vermutung) es hat sich einfach zu viel bewegt, um in ruhe nachschauen zu können.

ich hatte heute wieder vorsorge und es wurde nochmal ein ultraschall gemacht, weil ich am wochenende ne kurze blutung hatte. es ist aber alles in ordnung. es wiegt jetzt 124 g und ist der ärztin zufolge schon extrem groß. ich soll mich auf ein großes baby einstellen

das kleine war so aktiv. es hat die ganze zeit purzelbäume geschlagen. letztes mal hatte ja die ärztin einen jungen vermutet und diesmal ein mädchen haha (aber auch nur vermutung) es hat sich einfach zu viel bewegt, um in ruhe nachschauen zu können.
13.10.2011 11:29
Zitat von Müüs:
hab gestern zu meinem schatz gesagt: schau mal, noch 6 pillen. wenn du dir nicht sicher bist, muss ich noch ne packung holen.
männer
Du bist nicht zufällig mit meinem Freund zusammen?!

Es hätte er sein können! Soooo typisch!
13.10.2011 12:31
@müüs: also ma ganz ehrlich genauso hats meiner auch gesehen. und gerade gestern meinte er auch wieder. das war genau der richtige zeitpunkt später wäre einfach doow gewesen.
@linchen: na da habtz ihr ja wie immer ne chance von 50% beim geschlecht was
aber schön, dass alles gut ist und mit nem großen baby schaun wa ma ob de mithalten kannst mit meiner riesin
@linchen: na da habtz ihr ja wie immer ne chance von 50% beim geschlecht was

aber schön, dass alles gut ist und mit nem großen baby schaun wa ma ob de mithalten kannst mit meiner riesin

13.10.2011 12:43
Zitat von Nelaris:
Sieh' es so:
Er will nicht reden, er will es tun.
![]()

13.10.2011 12:56
Müüs, genau solche Gespräche hatte ich auch mit meinem Freund, wurde ein bisschen besser, nachdem ich den positiven Test in der Hand hatte. Aber nachdem wir gestern das erste mal das Herz schlagen gesehen haben, redet er ganz viel darüber und liest auch viel in Büchern und Internet

13.10.2011 12:58
Zitat von emmakarlotta:
Müüs, genau solche Gespräche hatte ich auch mit meinem Freund, wurde ein bisschen besser, nachdem ich den positiven Test in der Hand hatte. Aber nachdem wir gestern das erste mal das Herz schlagen gesehen haben, redet er ganz viel darüber und liest auch viel in Büchern und Internet![]()
ja ich denk männer müssen erst was sehen bevor sie sowas realisieren und in ihren köpfen zulassen und dass sie das extrem beschäftigt. frauen können sich halt gut schon vorher verrückt machen

13.10.2011 12:58
ja mein freund ist auch inzwischen viel euphorischer als ich. der hat gestern angefangen auszumessen wieviel platz wir im arbeitszimmer für wickelkommode und babybett haben und am wochenende sind wir zu höffner gefahren und haben schonmal geschaut. die männer sind echt total süß wenn sie aufgeregt sind und es nicht mehr erwarten können
haha

13.10.2011 12:59
achja emma: habt ihr geweint als ihr das herzchen schlagen gesehen habt?

13.10.2011 13:07
Zitat von Linchen11:
ja mein freund ist auch inzwischen viel euphorischer als ich. der hat gestern angefangen auszumessen wieviel platz wir im arbeitszimmer für wickelkommode und babybett haben und am wochenende sind wir zu höffner gefahren und haben schonmal geschaut. die männer sind echt total süß wenn sie aufgeregt sind und es nicht mehr erwarten könnenhaha
soll dsa würmchen denn gleich in ein extra zimmer?
hehe meiner hat nen wickelaufsatz gebaut für die waschmaschine gaanz schick!
13.10.2011 13:09
ja eigentlich hatte ich das so gedacht, aber gestern meinte meine mama, dass ich es bestimmt am anfang nicht alleine schlafen lassen wöllte. wir sollten eher noch eine stubenwiege für den anfang holen. ich kann das schlecht einschätzen, ich war ja noch ni mama
wie macht ihr das denn?

wie macht ihr das denn?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt