Baby im und nach dem Studium
18.10.2011 19:22
Zitat von Laura007:
Oh,
Müüs hat einen neuen Banner![]()
Jetzt wirds Ernst, was?
ja auch wenn ich erst im 1. üz bin wenn ich die mens kriege... egal

18.10.2011 19:24
Zitat von Müüs:
Zitat von Laura007:
Oh,
Jetzt wirds Ernst, was?
ja auch wenn ich erst im 1. üz bin wenn ich die mens kriege... egal![]()
ja egal, man braucht doch einen Banner

18.10.2011 19:25
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
Zitat von Laura007:
Oh,
Jetzt wirds Ernst, was?
ja egal, man braucht doch einen Banner![]()
genau. so sehe ich das auch. und du hast ja auch schon einen

18.10.2011 19:27
Zitat von Müüs:
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
Zitat von Laura007:
Oh,
Jetzt wirds Ernst, was?
ja egal, man braucht doch einen Banner![]()
genau. so sehe ich das auch. und du hast ja auch schon einen![]()
Ja

Man braucht ja was zum hinfiebern.
Ich finde es aufregend, dass wir beide in unseren 1. ÜZ starten und fast gleich unseren NMT haben. Mal schauen wie schnell der Storch kommt

18.10.2011 19:35
ja bin auch gespannt laura
leider bin ich aber heut total genervt vom start ins neue semester. es ist immer alles so unorganisiert
ich hasse sowas

leider bin ich aber heut total genervt vom start ins neue semester. es ist immer alles so unorganisiert

18.10.2011 20:06
Zitat von Studi1985:
Glückwunsch Müüs!!!!![]()
![]()
![]()
danke

wie verläuft deine SS?
18.10.2011 20:07
Ahhhh Müüs und Laura, jetzt wirds spannend. Hoffentlich gehts ganz schnell bis ihr nen positiven Test in der Hand haltet
.
Ich glaube, dass es bei jeder Uni am Semesteranfang unorganisiert ist, Müüs. Ich hab zumindestens noch nie das Gegenteil gehört
An welcher Uni studierst du denn eigentlich? Ich studier ja auch in Niedersachsen
Das ist ja doof, JuWu. Ich drück dir die Daumen, dass es sich wirklich bloß um eine Fehldiagnose handelt und wenn nicht, dass es zumindestens noch nicht das Kind betrifft.
So, ich mach dann mal was für die Uni...

Ich glaube, dass es bei jeder Uni am Semesteranfang unorganisiert ist, Müüs. Ich hab zumindestens noch nie das Gegenteil gehört

Das ist ja doof, JuWu. Ich drück dir die Daumen, dass es sich wirklich bloß um eine Fehldiagnose handelt und wenn nicht, dass es zumindestens noch nicht das Kind betrifft.
18.10.2011 20:10
Zitat von white_manta:
Ahhhh Müüs und Laura, jetzt wirds spannend. Hoffentlich gehts ganz schnell bis ihr nen positiven Test in der Hand haltet.
Ich glaube, dass es bei jeder Uni am Semesteranfang unorganisiert ist, Müüs. Ich hab zumindestens noch nie das Gegenteil gehörtAn welcher Uni studierst du denn eigentlich? Ich studier ja auch in Niedersachsen
![]()
bin doch anonym unterwegs

aber es nervt trotzdem jedes semester. ich bin wohl froh, dass ich jetzt noch kein kind versorgen muss, das erste mastersemester wird echt krass

18.10.2011 20:10
Zitat von Müüs:
ja bin auch gespannt laura![]()
leider bin ich aber heut total genervt vom start ins neue semester. es ist immer alles so unorganisiertich hasse sowas
Mach es wie ich

Heute Nachmittag wollte ich eigentlich gehen, aber dann sind wir alle auf dem Sofa eingeschlafen und erst um 16h wieder wach geworden

Hast du dir mittlerweile einen SST gekauft?
Ich hab gerade die Clearblue digital bestellt. Dann hab ich alles beisammen für den 1. ÜZ

18.10.2011 20:12
Zitat von white_manta:
Ahhhh Müüs und Laura, jetzt wirds spannend. Hoffentlich gehts ganz schnell bis ihr nen positiven Test in der Hand haltet.
Ich glaube, dass es bei jeder Uni am Semesteranfang unorganisiert ist, Müüs. Ich hab zumindestens noch nie das Gegenteil gehörtAn welcher Uni studierst du denn eigentlich? Ich studier ja auch in Niedersachsen
![]()
Jaaa

Ich hoffe ja auf den 1. max. den 2. ÜZ.
Angeblich werden Mamas ja schneller wieder schwanger.
Wie lange habt ihr für Max gebraucht?
18.10.2011 20:17
white_manta,
DAKNE!
und müüs.... frohes hibbeln
schakka, auf gehts!
DAKNE!
und müüs.... frohes hibbeln

18.10.2011 20:20
Zitat von JuWu:
white_manta,
DAKNE!
und müüs.... frohes hibbelnschakka, auf gehts!
danke. und dir drück ich die daumen. alles wird gut

18.10.2011 20:21
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
ja bin auch gespannt laura![]()
leider bin ich aber heut total genervt vom start ins neue semester. es ist immer alles so unorganisiertich hasse sowas
Mach es wie ichIch war bis auf letzten Dienstag mit dem Kleinen noch gar nicht in der Uni.
Heute Nachmittag wollte ich eigentlich gehen, aber dann sind wir alle auf dem Sofa eingeschlafen und erst um 16h wieder wach geworden![]()
Hast du dir mittlerweile einen SST gekauft?
Ich hab gerade die Clearblue digital bestellt. Dann hab ich alles beisammen für den 1. ÜZ![]()
nein den hole ich erst am nmt we mit schatz in einer weitentfernten apotheke

18.10.2011 20:34
Juwu, ich finde es toll, wie gefasst du das ganze angehst. ich wäre schon zehn mal zusammengebrochen. und ich bin mir sicher,deine positive einstellung wird belohnt
ich drück euch die daumen!
müss,irgendwie habe ich gerade das bedürfnis, die einen SS-test mit der post zuzuschicken,wenn ich das so lese

müss,irgendwie habe ich gerade das bedürfnis, die einen SS-test mit der post zuzuschicken,wenn ich das so lese

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt