Baby im und nach dem Studium
03.01.2012 21:44
Zitat von Müüs:
ich hasse lernen![]()
es gibt nichts schlimmeres... vor allem als ersti
03.01.2012 21:59
Hallo
Ich bin neu hier. Bin jetzt aber eine Hibblerin,da ich grade die Pille abgesetzt habe und es jetzt los gehn kann
Ich studiere im 1.Semester Lehramt,bin aber leider aufgrund einer
Vorherigen Ausbildung "schon" 22 ^^
Mein Freund (Festanstellung,bald verbeamtet mit 25) und ich haben auch pro und Contra abgewägt und ich muss dir recht geben,da die Vorteile und der Wunsch bei uns auch mehr als gesiegt haben
)))
Ich denke es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viele meiner Freunde,noch niemand hat ein Kind,meinen,dass ich erst den Bachelor machen soll bevor ich schwanger werde. Jedoch habe ich seit der neuen Studienregelung in NRW mit dem Bachelor of Education für Lehramt Nichts in der Hand
also müsste ich den Master noch machen,um abgesichert zu sein und dann würde ich erst das Rederendariat fertig machen und dann auch arbeiten,damit man Routine bekommt. Dann wäre ich,wenn alles gut geht, 31jahre alt!!!!
Dann wäre ich in meinen Augen so alt für ein Kind.
Ich bin jetzt noch jung und kann Doppel"belastungen" Meistern,besser als mit 31
Achja
anschließend: habt den Mut! Ich Freu mich sooo unglaublich und wäre am liebsten bereits schwanger
<3
Ich bin neu hier. Bin jetzt aber eine Hibblerin,da ich grade die Pille abgesetzt habe und es jetzt los gehn kann
Ich studiere im 1.Semester Lehramt,bin aber leider aufgrund einer
Vorherigen Ausbildung "schon" 22 ^^
Mein Freund (Festanstellung,bald verbeamtet mit 25) und ich haben auch pro und Contra abgewägt und ich muss dir recht geben,da die Vorteile und der Wunsch bei uns auch mehr als gesiegt haben
))) Ich denke es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viele meiner Freunde,noch niemand hat ein Kind,meinen,dass ich erst den Bachelor machen soll bevor ich schwanger werde. Jedoch habe ich seit der neuen Studienregelung in NRW mit dem Bachelor of Education für Lehramt Nichts in der Hand
also müsste ich den Master noch machen,um abgesichert zu sein und dann würde ich erst das Rederendariat fertig machen und dann auch arbeiten,damit man Routine bekommt. Dann wäre ich,wenn alles gut geht, 31jahre alt!!!!
Dann wäre ich in meinen Augen so alt für ein Kind.
Ich bin jetzt noch jung und kann Doppel"belastungen" Meistern,besser als mit 31
Achja
anschließend: habt den Mut! Ich Freu mich sooo unglaublich und wäre am liebsten bereits schwanger
<3
03.01.2012 22:14
also ich bin mindestens 29 eh ich anfangen kann mit studieren
da ist 22 doch
nichts dagegen
*
da ist 22 doch nichts dagegen
*
04.01.2012 09:36
@ Swencha: Mir geht es total ähnlich bin auch 22, studiere auch Lehramt (im 5. Semester) und auch bei mir hat im direkten Freundeskreis noch keiner Kinder. Aber unter meinen Kommilitonen gibt es schon ein paar. Ich finde auch, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist! Und in meinem Freundeskreis gab es auch durchweg nur positive Rückmeldungen auf die Nachricht, dass ich schwanger bin
Bei mir lichtet sich langsam das Chaos nach dem Umzug, es stehen noch einige Kisten unausgepackt im Kinderzimmer, aber ich vermute die werden da auch noch bis zu den Semesterferien stehen bleiben, wenn dann das Kinderzimmer gestrichen wird müssen sie ja raus
Gestern war ich das erste mal beim Aqua Fitness für Schwangere und ich fands toll
Mich hat zwar erst überrascht, dass es ein Kerl ist und keine Frau, aber er hats toll gemacht! Allerdings wars mir ein wenig zu kurz und ich bin danach noch eine Viertelstunde Bahnen geschwommen. Ich denke, dass wird mein wöchentliches Sportprogramm
Und etwas wunderbares noch: Seit Weihnachten spür ich meinen Bauchgnom immerwieder eindeutig und auch gar nicht so selten, anfangs nur Abends, aber mittlerweile ständig, sobald ich mich hinsetze oder hinlege. Vorallem vorgestern im Kino hat es die ganze Zeit geturnt. Ein supertolles Gefühl!
Bei mir lichtet sich langsam das Chaos nach dem Umzug, es stehen noch einige Kisten unausgepackt im Kinderzimmer, aber ich vermute die werden da auch noch bis zu den Semesterferien stehen bleiben, wenn dann das Kinderzimmer gestrichen wird müssen sie ja raus
Gestern war ich das erste mal beim Aqua Fitness für Schwangere und ich fands toll
Mich hat zwar erst überrascht, dass es ein Kerl ist und keine Frau, aber er hats toll gemacht! Allerdings wars mir ein wenig zu kurz und ich bin danach noch eine Viertelstunde Bahnen geschwommen. Ich denke, dass wird mein wöchentliches Sportprogramm
Und etwas wunderbares noch: Seit Weihnachten spür ich meinen Bauchgnom immerwieder eindeutig und auch gar nicht so selten, anfangs nur Abends, aber mittlerweile ständig, sobald ich mich hinsetze oder hinlege. Vorallem vorgestern im Kino hat es die ganze Zeit geturnt. Ein supertolles Gefühl!
04.01.2012 09:39
Achso, was ich noch fragen wollte:
War jemand von euch schon schwanger in der Sauna?Und mag über ihre Erfahrung damit erzählen?
Ich hab gelesen, dass es total toll sein soll und auch gut für die Geburt (wenns regelmäßig gemacht wird). Ich glaube zwar nicht, dass ich das Geld für regelmäßig habe, aber wir haben noch ein paar 2für1 Gutscheine und ich hab lust das mal auszuprobieren
War jemand von euch schon schwanger in der Sauna?Und mag über ihre Erfahrung damit erzählen?
Ich hab gelesen, dass es total toll sein soll und auch gut für die Geburt (wenns regelmäßig gemacht wird). Ich glaube zwar nicht, dass ich das Geld für regelmäßig habe, aber wir haben noch ein paar 2für1 Gutscheine und ich hab lust das mal auszuprobieren
04.01.2012 10:15
Thema Zumba: Ja ich hab die Möglichkeit zu nem anderen Kurs zu gehen. Das ist bei uns in der Tanzwerkstatt, da mach ich auch noch andere Sachen als Zumba. Also ist das Geld zum Glück nicht rausgeschmissen
Aber ich fands schon echt grausam.
Ich weiss, dass die Beine am Meisten beansprucht werden. Aber unsere andere Trainierin hat auch immer ordentlich die Arme mit eingebaut. Halt ein richtiges Ganzkörpertraining. Bin mal gespannt was meine beste Freundin zu berichten hat, die war gestern nochmal da in dem Kurs
Aber ich fands schon echt grausam. Ich weiss, dass die Beine am Meisten beansprucht werden. Aber unsere andere Trainierin hat auch immer ordentlich die Arme mit eingebaut. Halt ein richtiges Ganzkörpertraining. Bin mal gespannt was meine beste Freundin zu berichten hat, die war gestern nochmal da in dem Kurs
04.01.2012 10:53
Guten Morgen liebes Engelchen,
und was hat der Doc gesagt??? Ist alles ok????
Ich hoffe so sehr für euch, dass 2012 euer Jahr wird......
Ich drücke dir alle Daumen....
Meld dich doch sobald du kannst.....
Denk an dich.....
und was hat der Doc gesagt??? Ist alles ok????
Ich hoffe so sehr für euch, dass 2012 euer Jahr wird......
Ich drücke dir alle Daumen....
Meld dich doch sobald du kannst.....
Denk an dich.....
04.01.2012 10:59
Hat noch kein US. Krieg grad die Infusionen.
*
Aber den MuPa hab ich bekommen
Beim Herzchen ist ein + drin.
Mal sehen....(vom 1.US)
*
Aber den MuPa hab ich bekommen
Beim Herzchen ist ein + drin.
Mal sehen....(vom 1.US)
04.01.2012 11:49
Dann drücken wir weiter die Daumen Engelchen und das + ist ja schonmal nen gutes Zeichen!!!
04.01.2012 13:35
Danke
*
Tadaaaa Gummibärchen mit Herzchen, ich hab erstmal ne Runde geheult
aufm Stuhl
*
aufm Stuhl
04.01.2012 14:42
Zitat von Engelchen1711:
Danke![]()
*
aufm Stuhl![]()
wie schön, wie schön
wie schön, wie schön.........
04.01.2012 14:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Studi1985:
da war ich gestern mal wieder beim Sport (Zumba-kurs)
Was zum Geier ist Zumba? *g*
Ein Mix aus verschiedenen Tänzen und AerobicMacht total spaß
![]()
Ah, oke, danke. Klingt anstregend ... hrrr!
04.01.2012 14:44
Zitat von Linchen11:
Heute waren wir im Baby1one und sind nun stolze Besitzer eines fahrbaren Untersatzes fürs Baby![]()
Welcher Kinderwagen ist es geworden?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt