Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
17.01.2012 11:00
Zitat von Anna81:

@annel: Herzlichen Glückwunsch!! Kannst du jetzt hoffentlich entspannen?
@müüs:Schau:

Wir haben jetzt 3 Tage Extrem-Nestbau hinter uns. Jetzt ist das Schlafzimmer zum Schlaf-/Arbeitszimmer geworden, an allen Ecken wurde mehr Stauraum geschaffen und das Kinderzimmer kann kommen. Wir haben heute so viel gebohrt, dass die Nachbarn bestimmt schon den Einsturz des Hauses befürchtet haben.
Jetzt bin ich fix und alle! 2h Sofa und dann ab in die Heia!

Du siehst null schwanger aus

Gegen euch bin ich ja megafett (na gut bin auch jetzt schon )
Ich glaube bei mir würde es dauern bis man einen SS-Bauch sehen würde. Naja muss erstmal schwanger werden
17.01.2012 12:39
Rasta bei mir siehts auch nicht wie ein SS-Bauch aus.
*
Ich bin an sich nicht dick, wieg nur 57kg, aber das sammelt sich
größtenteils in der Körpermitte, sprich Brust und Bauch. Hab ja
ne Körbchengröße von 75E-F. Meine Arme sind sehr dünn und
meine Beine eigentlich auch (bzw. durchs Tanzen muskulös).
*
Aber bei euch kann ich nicht mithalten
Anna81
358 Beiträge
17.01.2012 17:07
Dabei hab ich schon 7 kg zugenommen (Bild 1 ca. 70kg, Bild 2 76,6kg). Ich weiß auch nicht, der Zwerg wächst nach innen!

Neeeelaaaaaris?! Wo bist du? Alles ok?
17.01.2012 18:13
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, Mädels! Es hat sooo gut getan Eure Worte zu lesen und sie haben mich wirklich ein stückweit mit aus meinem Stimmungstief wieder rausgeholt - den anderen Teil haben mein Männe, meine Mutter und meine Freundin erledigt. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch hier gibt und man auch mit schlechten Gedanken und Problemen nicht alleine gelassen wird - und man auch nicht vergessen wird! DANKE!
17.01.2012 18:19
Zitat von Anna81:

Zitat von Anna81:

Dabei hab ich schon 7 kg zugenommen (Bild 1 ca. 70kg, Bild 2 76,6kg). Ich weiß auch nicht, der Zwerg wächst nach innen!

Das möchte ich mal wissen wo Du die 7 kg versteckt hast! Bestimmt hinter dem Ohrläppchen, wo es keiner sehen kann, ha!

Aber 19. Woche ... da wird sich noch Einiges tun. Wir sprechen uns in 10 Wochen nochmal
17.01.2012 18:23
Zitat von annel83:
Hey ihr lieben......
Ich habe es geschafft........ ich habe bestanden........
und sogar gar besser als gedacht....... juhuuuuuuuu

Gratuliere! Die Biochemie wurde besiegt!
17.01.2012 18:29
Zitat von Kaktus300:
zu mir: Habe jetzt meine Ladung Clomi (für 2 Zyklen) und eine Spritze zum Auslösen hier rumfliegen. Freu mich, weil es endlich voran geht. Mein Freund ist ganz scharf drauf mir die Spritze zu setzen, der hat Sorgen sag ich euch Seit heute trinke ich den Kindlein komm Tee, schmeckt echt ganz gut. Warte jetzt also auf ZT 1, kann aber noch gut 2 Wochen dauern.

Es geht voran, toll toll toll, freue mich mit Euch! Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!
annel83
3803 Beiträge
17.01.2012 19:43
Zitat von ladybird:

ich muss mich engelchen anschließen: MEINE GÜTE SEID IHR ALLE DÜNN!! echt der hammer. ich habe zwar auch kein übergewicht oder so, aber gegen euhc kann ich lange nicht anstinken. da muss ich ja mal mindestens noch 10 kg abnhemen

@ annel: super, dass es sich der stress wenigstens gelohnt hat!!! bist du dann duch für dieses semster, oder hast du bald wieder klausuren?

@ müss: ich bitte dann um berichterstattung von fa besuch

@ nelaris: alles gut bei dir? ich vermisse deine beiträge hier schon!

Ja hab mich riesig gefreut......
Bin auf und nieder gesprungen und durch die Tür zurück gehüpft
Bin nich durch mit den Klausuren..... schreibe am 04.02. Grammatik, am 27.02. Evolution und Strufu Wirbellose und am 05.03. schreib ich dann noch Geneitik und MBW.....
Dann hab ich ein bissl Pause und dann hab ich eine Woche im Labor mit Prüfung am Ende........ das ist Mitte März und dann bin ich durch mit diesem Semester.......
annel83
3803 Beiträge
17.01.2012 20:03
Zitat von Nelaris:

Zitat von annel83:
Hey ihr lieben......
Ich habe es geschafft........ ich habe bestanden........
und sogar gar besser als gedacht....... juhuuuuuuuu

Gratuliere! Die Biochemie wurde besiegt!

Jupp das wurde sie..... und wie........
17.01.2012 20:35
Zitat von annel83:

Zitat von ladybird:

ich muss mich engelchen anschließen: MEINE GÜTE SEID IHR ALLE DÜNN!! echt der hammer. ich habe zwar auch kein übergewicht oder so, aber gegen euhc kann ich lange nicht anstinken. da muss ich ja mal mindestens noch 10 kg abnhemen

@ annel: super, dass es sich der stress wenigstens gelohnt hat!!! bist du dann duch für dieses semster, oder hast du bald wieder klausuren?

Bin nich durch mit den Klausuren..... schreibe am 04.02. Grammatik, am 27.02. Evolution und Strufu Wirbellose und am 05.03. schreib ich dann noch Geneitik und MBW.....
Dann hab ich ein bissl Pause und dann hab ich eine Woche im Labor mit Prüfung am Ende........ das ist Mitte März und dann bin ich durch mit diesem Semester.......

wow,da hast du aber auch einen straffen zeitplan an klausuren im februar/märz. da können wir uns schonmal die hand reichen. ich habe auch anfang februar 2 klausuren (darunter die horror-klausur labor) und dann direkt im anschluss 2 wochen blockmodul mit prüfung am ende...dann 4 wochen "pause" und die woche vor ostern, also am 30. märz noch eine klausur. naja und dann geht das neue semster auch unmittelbar wieder los
das einzige was mich motiviert momentan ist, dass ich im neuen semster dann nur noch 2 module habe und danach die masterarbeit und dann bin ich ende 2012/anfang 2013 mit dem master fertig...also noch gut 1 jahr (in dem verhältnismäßig wenig stress durch die uni ist) durchhalten und dann ist es rum

wie lange hast du denn noch insgesamt??
annel83
3803 Beiträge
17.01.2012 21:06
Zitat von ladybird:

Zitat von annel83:

Zitat von ladybird:

wow,da hast du aber auch einen straffen zeitplan an klausuren im februar/märz. da können wir uns schonmal die hand reichen. ich habe auch anfang februar 2 klausuren (darunter die horror-klausur labor) und dann direkt im anschluss 2 wochen blockmodul mit prüfung am ende...dann 4 wochen "pause" und die woche vor ostern, also am 30. märz noch eine klausur. naja und dann geht das neue semster auch unmittelbar wieder los
das einzige was mich motiviert momentan ist, dass ich im neuen semster dann nur noch 2 module habe und danach die masterarbeit und dann bin ich ende 2012/anfang 2013 mit dem master fertig...also noch gut 1 jahr (in dem verhältnismäßig wenig stress durch die uni ist) durchhalten und dann ist es rum

wie lange hast du denn noch insgesamt??

also bei mir wird es nächstes Semester auch ruhiger..... Ich muss nur noch ein Biomodul machen und 2 Germanistikmodule und 2 EWLmodule...... Und dann is es Zeit die Bachelorarbeit zu schreiben, hab dann den kompletten Master noch vor mir.....
möchte aber trotzdem dieses Jahr hibbeln...... Mein Mann wird nächstes Jahr 40 und ich 30, wenn wir bis nach dem Studium warten finden wir uns beide zu alt......
Müüs
19282 Beiträge
17.01.2012 21:55
hi mädels. unserem baby gehts super. es ist 6 cm groß und alles dran, was dran sein soll
es hat gestrampelt und beim 3D an der nabelschnur gezogen. war echt witzig. wir sind überglücklich
das 3D bild hat sie umsonst dazu gemacht

so hier die bildchen:

hier hüpft es gerade mit dem popo hoch

3D-bild
annel83
3803 Beiträge
17.01.2012 22:58
Zitat von Müüs:

3D-bild

Euer kleines Bärchen ist ja sooooooooo süß.........
Wahnsinn........ Wunderschönes Bild.....
Müüs
19282 Beiträge
18.01.2012 07:37
danke annel

zur wettliste:
da wo es hüpft sieht man was zwischen den beinen , aber die ärztin wollte sich noch nicht festlegen . sie meinte das könnte auch noch auf ein mädchen hindeuten, weil die geschlechtsteile zu der zeit noch fast gleich groß sind.
am 13.2. könnte man es aber feststellen. ihr könnt die liste ja dann nochmal rauskramen
Anna81
358 Beiträge
18.01.2012 08:50
Zitat von Müüs:

hi mädels. unserem baby gehts super. es ist 6 cm groß und alles dran, was dran sein soll
es hat gestrampelt und beim 3D an der nabelschnur gezogen. war echt witzig. wir sind überglücklich
das 3D bild hat sie umsonst dazu gemacht

so hier die bildchen:

hier hüpft es gerade mit dem popo hoch

3D-bild

Wunderbar, dass alles gut ist und euer Zwerg so aktiv ist! Das 3D-Bild ist seeehr cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt