Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
22.01.2012 11:56
ich bin gestern abend um 22.30 uhr nochmal cousine von einem phillipp geworden. 3200 g und 48 cm. 2 wochen zu früh ist er gekommen, aber ihr arzt hatte ja schon angedeutet, dass es bald losgehen wird wie aufregend...ich sollte eigentlich lernen, aber konzentrieren kann ich mich grad nicht hehe
22.01.2012 12:51
Zitat von Linchen11:

ich bin gestern abend um 22.30 uhr nochmal cousine von einem phillipp geworden. 3200 g und 48 cm. 2 wochen zu früh ist er gekommen, aber ihr arzt hatte ja schon angedeutet, dass es bald losgehen wird wie aufregend...ich sollte eigentlich lernen, aber konzentrieren kann ich mich grad nicht hehe

Woow Glückwunsch!!!!!! Bekomme immer sofort Gänsehaut wenn ein Kind geboren wird.
22.01.2012 13:18
Auch von mir Glückwunsch
22.01.2012 13:25
Huiii, Glückwunsch zum frisch geschlüpften Cousin!
annel83
3803 Beiträge
22.01.2012 14:26
Zitat von Nelaris:

Huiii, Glückwunsch zum frisch geschlüpften Cousin!

Noch 11 Tage
Hibbeljenny91
861 Beiträge
22.01.2012 17:22
@Linchen: na dann mal herzlichen glückwunsch bei dir ist es ja auch nicht mehr allzulang
colin
1596 Beiträge
22.01.2012 20:12
23.01.2012 10:18
Zitat von annel83:
Noch 11 Tage

Jetzt nur noch 10!
Nun kann man wirklich runterzählen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2012 10:32
Oh man ich wäre ja selber so aufgeregt. Hast du denn alles was du brauchst der musst du dich noch um irgendwas kümmern?
23.01.2012 11:01
Ich glaube, ich habe soweit alles. Ich hoffe ... denke ... meine Liste ist zumindest abgearbeitet. Na, also das Wichtigste ist da ... und sollte eine Kleinigkeit fehlen, dann gibts ja noch den Mann, der mal flott fahren und einkaufen kann *g*

Das Einzige, was mich derzeit wirklich nervt ist die Geldsache - dass mein Arbeitgeber nicht aus dem Quark kommt. Da befürchte ich, dass bis zur Sectio noch keine Klarheit herrscht und sich deshalb sämtliche Anträge verschieben. Und sowas mag ich nicht leiden, das stresst mich.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2012 14:22
Manchmal ist aber auch der richtige Zeitpunkt da, um mal auf den Tisch zu hauen bzw. durch das Telefon zu schreien. Mich würde es auch sehr ärgern.
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.01.2012 16:46
Zitat von Nelaris:

Ich glaube, ich habe soweit alles. Ich hoffe ... denke ... meine Liste ist zumindest abgearbeitet. Na, also das Wichtigste ist da ... und sollte eine Kleinigkeit fehlen, dann gibts ja noch den Mann, der mal flott fahren und einkaufen kann *g*

Das Einzige, was mich derzeit wirklich nervt ist die Geldsache - dass mein Arbeitgeber nicht aus dem Quark kommt. Da befürchte ich, dass bis zur Sectio noch keine Klarheit herrscht und sich deshalb sämtliche Anträge verschieben. Und sowas mag ich nicht leiden, das stresst mich.

Das tut mir Leid und ich kann das gut verstehen, dass dich das stresst...
Drück die Daumen, dass die das von deiner Arbeit noch hinbekommen!
Anna81
358 Beiträge
24.01.2012 12:31
Hallo zusammen!
Komme grad vom 2. großen Ultraschall und bin ziemlich erleichtert, dass mit dem Kleinen alles bestens ist. Er hat sogar einen Oberschenkel wie in der 22. Woche! Ein Läufer
Hach, ich finde die Tage direkt nach den Terminen immer so herrlich entspannt.
Wir hatten auch einen guten Blick auf Herz (man konnte Vorhöfe, Kammern und Klappen super sehen), Hirn, Fingerchen, Nabelschnur und Plazenta - echt beruhigend!

@Nelaris: Was macht das Nervenkostüm? Ich hoffe, der unnötige Stress mit den Finanzen hat sich geregelt und duckannst dich auf die Geburt konzentrieren.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.01.2012 12:40
Huhu Mädels, ich wollte mich mal melden. Wir haben den Umzug endlich hinter uns gebracht und es war sooo anstrengend und stressig, das ganze auch noch bei schnee-regen. Aber egal, hauptsache raus aus der Schimmelbude...

Hier ist aber noch wahnsinnig viel zu tun, die Kartons auspacken etc...

DieFao: Dein Geburtsbericht war wirklich toll, ich weiß, das ist schon ein weilchen her aber ich hatte kein Internet und hab immer nur auf dem Handy gelesen... wollte es dir trotzdem gesagt haben

Nelaris: Bist du schon sehr aufgeregt??? ich war komischerweise gar nicht aufgeregt vor dem Ks, mein Schatz aber um so mehr.

Müüs und Engelchen, wahnsinn wie schlank ihr seid... ihr werdet wunderschöne Kugelbäuche haben... bin schon gespannt
24.01.2012 15:00
Das sieht nur auf dem Bild so aus Im vergleich zu vielen von euch hier
bin ich n kleiner "klops" aber egal.... muss zugeben das ich auch lange
kein Training hatte Grad vorhin hab ich so richtig doll "Entzugserscheinungen"
gehabt... würd sooooo gern wieder tanzen, aber das wird allerfrühstens
Ende des Jahres was. Was tut man nicht alles für seinen Bauchzwerg.
*
Wir ziehen demnächst auch um, unser neuer Verwalter war gestern hier und
hat sich den Schimmel angeguckt. Er meint ist gar kein Problem mit weiter
nach vorn ziehen (wir wohnen jetzt an der Außenwand und wollen weiter
rein in den "Block").
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt