Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2012 12:10
Zitat von white_manta:

Hi Niji , welcome back Wir haben dich nicht vergessen, sondern letztens sogar vermisst
Also das Wichtigste, was du verpasst hast, war dieFaos und Nelaris Geburten Die Beiden haben inzwischen ihre Kleinen.
Und ansonsten musst du nachlesen, ich krieg auch nicht mehr alles zusammen. Aber herzlichen Glückwunsch zum Diplom Ingenieur - Verlobten Wie war denn deine Prüfung heute?
Engelchen : Oh wie toll, die ersten Kinds"bewegungen" (eher Flatterversuche ) sind sooo toll
Müüs : Wollt ihr nicht erst Ende Juni umziehen oder verpeil ich grad was? Ist das nicht jetzt dann schon ein bisschen früh oder muss man bei euch so früh Wohnungen suchen? Achja, was ich noch fragen wollte, wo studierst du denn nun eigentlich? Du meintest ja immer, dass du das dann ab der 13. SSW sagen willst. Nun, die hast du jetzt schon hinter dir

Me : Ich schreib ja Ende Februar meine letzte Prüfung und dann mach ich erstmal bis Oktober Pause. Dann kann ich 7 Monate meine Kids genießen Und im Juni werden wir zu dritt für 3-4 Wochen nach Malta fliegen und dann vielleicht im August noch nach Frankreich oder so. Mal gucken. Im März fang ich dann mal richtig an zu planen. Ich freu mich schon

ja die wohnung ist zum 1.5., können dann noch ein bisschen farbe an die wand bringen und die terasse schick machen wir nehmen sie also evtl.! sollen uns bis dienstag entscheiden
studiere in [size=6]osna[/size]
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.02.2012 13:12
Zitat von rastapunzel:

Hallo, bin zurück aus Edinburgh
Ich hoffe allen Schwangeren geht es gut & Nelaris, dir wünsche ich noch alles Gute nachträglich zur Geburt von Emma ♥ . Ich freue mich sehr für dich.

Me : Mir geht es sehr schlecht. Eine ehemalige Freundin & Mitschülerin ist schwanger. Nach dem ich ihr erst nicht so recht glauben konnte, ist es dennoch die Wahrheit. Gestern hat sie mir ihr erstes US-Bild & Bauchbild geschickt. Ich bin soo neidisch... Sie haben einfach mal nicht verhütet & voila, schwanger!
Warum klappt es immer nur bei anderen?Warum? Ich verstehe es nicht...Naja im Januar konnte es nicht bei uns geklappt haben & ich weiß jetzt schon das diesen Monat wieder nicht klappt.

Ach mensch, ich kenn dass auch. Mich ärgern auch diese Leute. Am härtesten finde ich wenn die Pille das zweite mal nicht gewirkt hat *andiedeckegeh*
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.02.2012 13:13
@ Müüs

Tolles Bild, schon wieder 2 Wochen vorbei......die Zeit vergeht bei den Schwangeren total schnell. Aber bei uns Hibblerin kommt mir der Zk wie ne Ewigkeit vor
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 13:22
Hallo ihr Studi-Mädels,
habe gute Neuigkeiten und würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen darf (natürlich, ists ok, wenn ich erstmal nicht auf der Liste bin, bis ich mich bewährt habe)!
@Müüs: wir haben zusammen angefangen zu hibbeln, weiß du noch? Jetzt hats bei mir auch geklappt und ich freu mich sooo!

Mädels, ich habe getestet!!!!!!

Schönstes Kreuz meines Lebens !
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.02.2012 13:32
@Liviarose

Oh ich freu mich immer so wenn einer positiv testet.

[size=18]Herzlichen Glückwunsch [/size]
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.02.2012 13:33
Seit wann hast du denn gehibbelt.......hast du ein Rat für mich. Ich hibbel schon seit Juni 2011
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 13:33
Zitat von Minnie_Maus:

@Liviarose

Oh ich freu mich immer so wenn einer positiv testet.

[size=18]Herzlichen Glückwunsch [/size]

Danke sehr! Bei dir klappts bestimmt auch ganz bald...wenn ich vom FA komme und alles ok ist, dann bekommst du ganz viele Viren von mir!!!!!
12.02.2012 13:35
Zitat von Minnie_Maus:

@ Müüs

Tolles Bild, schon wieder 2 Wochen vorbei......die Zeit vergeht bei den Schwangeren total schnell. Aber bei uns Hibblerin kommt mir der Zk wie ne Ewigkeit vor

DITO !
juja1986
3068 Beiträge
12.02.2012 13:36
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Studi-Mädels,
habe gute Neuigkeiten und würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen darf (natürlich, ists ok, wenn ich erstmal nicht auf der Liste bin, bis ich mich bewährt habe)!
@Müüs: wir haben zusammen angefangen zu hibbeln, weiß du noch? Jetzt hats bei mir auch geklappt und ich freu mich sooo!

glückwunsch!!!
heißt das es gibt noch ein oktober-studi-baby? weißte wie weit du bist?
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 13:36
Zitat von Minnie_Maus:

Seit wann hast du denn gehibbelt.......hast du ein Rat für mich. Ich hibbel schon seit Juni 2011

Also Pille abgesetzt habe ich im April, gehibbelt ab OKT. Aber das war jetzt erst mein 3ÜZ, weil ich sehhr lange Zyklen habe.
Misst du Tempi?
Ich habe gemacht: Tempi messen, Mönchpfeffer, nach dem GV ein bisschen liegen bleiben. Genommen habe ich außerdem Selen, L-Thyroxin 75 (erster Zyklus damit, vorher Dosis zu niedrig, wahrscheinlich hats deswegen geklappt ) und natürlich Folio.
Warte ich suche dir mal mein ZB:
12.02.2012 13:37
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Studi-Mädels,

*Juhuuuu* Herzlichen Glückwunsch ♥

.
.
.
.
.
Wann darf ich mal so glücklich sein?
12.02.2012 13:38
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von rastapunzel:

Hallo, bin zurück aus Edinburgh
Ich hoffe allen Schwangeren geht es gut & Nelaris, dir wünsche ich noch alles Gute nachträglich zur Geburt von Emma ♥ . Ich freue mich sehr für dich.

Me : Mir geht es sehr schlecht. Eine ehemalige Freundin & Mitschülerin ist schwanger. Nach dem ich ihr erst nicht so recht glauben konnte, ist es dennoch die Wahrheit. Gestern hat sie mir ihr erstes US-Bild & Bauchbild geschickt. Ich bin soo neidisch... Sie haben einfach mal nicht verhütet & voila, schwanger!
Warum klappt es immer nur bei anderen?Warum? Ich verstehe es nicht...Naja im Januar konnte es nicht bei uns geklappt haben & ich weiß jetzt schon das diesen Monat wieder nicht klappt.

Ach mensch, ich kenn dass auch. Mich ärgern auch diese Leute. Am härtesten finde ich wenn die Pille das zweite mal nicht gewirkt hat *andiedeckegeh*

*IchNehmDichInDenArm*
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 13:39
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1329050221

Ja, ein noch ein Oktoberstudi-Baby (unpassend NACH den Semesterferien, aber trotzdem das tollste der Welt )
Ich denke ich bin 4+4...ich fühle mich sooo unschwanger, wie ist es bei dir?
juja1986
3068 Beiträge
12.02.2012 13:42
Zitat von LiviaRose:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1329050221

Ja, ein noch ein Oktoberstudi-Baby (unpassend NACH den Semesterferien, aber trotzdem das tollste der Welt )
Ich denke ich bin 4+4...ich fühle mich sooo unschwanger, wie ist es bei dir?

mal so mal so wenn ich sage ich fühl mich unschwanger, oder ich habe keine symptome dann krieg ich welche. mir wird zum beispiel immer abends wenn ich mich ins bett lege kurz übel. aber ich kann mich nich beklagen
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.02.2012 13:58
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Studi-Mädels,

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

An alle Hibblerinnen, ihr dürft bestimmt auch bald positiv testen, drück euch jedenfalls die Daumen!
Bei mir hat es ca. nen Jahr gedauert bis ich Schwanger geworden bin. Als ich meiner besten Freundin erzählt habe, das wir nicht mehr verhüten und ich mir langsam Sorgen mache, warum es nicht klappt, war ich schwanger !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt