Baby im und nach dem Studium
13.02.2012 15:54
Niji : Seid ihr jetzt eigentlich nur innerhalb Dresdens (da habt ihr doch gewohnt, oder
) umgezogen? Und weisst du schon, wann du mit deiner Uni weitermachst?
) umgezogen? Und weisst du schon, wann du mit deiner Uni weitermachst?
13.02.2012 15:55
Zitat von Müüs:
schön, dass du es jetzt siehst![]()
![]()
![]()
![]()
nein, der name gefällt uns einfach![]()
ja der werdende papi meinte: ganz der papa. muss ja dann eindeutig zu sehen sein![]()
ohhhh. gerade spüre ich louis wieder![]()
![]()
![]()
Das ist soooo typisch... so eine Aussage kann nur von einem Mann kommen
13.02.2012 16:08
Zitat von dieFao:
juhu müüs, ein kleiner louis!! toller namewie seid ihr dazu gekommen? seid ihr irgendwie "frankophil"?
und der schniedelwutz ist ja auch mal eindeutig. unserer hatte beim 2. screening schon ein richtig großes gehänge
![]()
jaja, und die stolzen papas....![]()
Unser auch... das lag aber wohl eher an dem riesen Flatscreen... denn nach der Geburt war das riesen Gehänge irgendwie weg
13.02.2012 17:03
oh man jaja die papas
inas papa meinte egstern auf der babymesse als er gesehen hat wie ein junge gewickelt wurde "oh man gut, dass wir ein mädchen haben das sieht ja schlimm aus da rundrum sauber zu machen"
ja also wir sind innerhalb dresdens einfach in ne größere wohnung gezogen.
ich werd hoffentlich im april oder mai dnan nen kitaplatz haben und dann gehts voll weiter. wenn nicht dann gehts eben nur soviel wie ich schaffe weiter. aber so richtig pause will und kann ich garnich machen
naja und inas papa geht ja ab mitte märz dnan arbeiten also als wissenschaftlkicher mitarbeiter am institut für luft udn raumfahrt hehe
inas papa meinte egstern auf der babymesse als er gesehen hat wie ein junge gewickelt wurde "oh man gut, dass wir ein mädchen haben das sieht ja schlimm aus da rundrum sauber zu machen"
ja also wir sind innerhalb dresdens einfach in ne größere wohnung gezogen.
ich werd hoffentlich im april oder mai dnan nen kitaplatz haben und dann gehts voll weiter. wenn nicht dann gehts eben nur soviel wie ich schaffe weiter. aber so richtig pause will und kann ich garnich machen
naja und inas papa geht ja ab mitte märz dnan arbeiten also als wissenschaftlkicher mitarbeiter am institut für luft udn raumfahrt hehe
13.02.2012 17:41
@ Müüs, wow. Ich hatte auch Recht
Hab auch auf einen Jungen getippt. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Louis, ist wirklich ein schöner Name. Auch mein Favorit! Allerdings, anders geschrieben, als dritten Namen & und weil es der Name meines kubanischen Papa's ist
.... ..... Luis, soll "er" mal heißen. Naja erstmal schwanger werden,ne?
Hab auch auf einen Jungen getippt. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Louis, ist wirklich ein schöner Name. Auch mein Favorit! Allerdings, anders geschrieben, als dritten Namen & und weil es der Name meines kubanischen Papa's ist
13.02.2012 18:06
aaaaaaaaaaaaaaah Müüüüüüüüüüüs herzlichen Glückwunsch zum Jungen
*auchrechthattefreu*
der name ist auch echt schön
bei unserem outing habe ich direkt meinen papi angerufen und erzählt das es ein junge wird (er freut sich so über männliche verstärkung in der familie
) und habe dann gesagt dass es ein junge wird, man den schniedelwutz gut sehen konnte und das Er schon 30cm groß ist (also der kleine mann :-p ) und mein papa nur so: "wie, der schniedelwutz 30cm!?!?!?!?"
*auchrechthattefreu*
der name ist auch echt schön
bei unserem outing habe ich direkt meinen papi angerufen und erzählt das es ein junge wird (er freut sich so über männliche verstärkung in der familie
) und habe dann gesagt dass es ein junge wird, man den schniedelwutz gut sehen konnte und das Er schon 30cm groß ist (also der kleine mann :-p ) und mein papa nur so: "wie, der schniedelwutz 30cm!?!?!?!?"
13.02.2012 18:23
Hatte nicht recht!
Aber Glückwunsch zum Jungen, Müüs!!!!!!!!!!!! Louis ist ein schöner Name!
Aber Glückwunsch zum Jungen, Müüs!!!!!!!!!!!! Louis ist ein schöner Name!
13.02.2012 18:46
Zitat von rastapunzel:
@ Müüs, wow. Ich hatte auch RechtHab auch auf einen Jungen getippt. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
![]()
Louis, ist wirklich ein schöner Name. Auch mein Favorit! Allerdings, anders geschrieben, als dritten Namen & und weil es der Name meines kubanischen Papa's ist![]()
was du mit sicherheit auch ganz bald wirst
13.02.2012 18:49
Ha! Ich hatte auch Reeeeeecht!
Glückwunsch, Müüs, ich fand, das fühlte sich nochmal ganz anders an, wenn man diese wichtige Info über sein Baby endlich hat. Den Namen, den ihr euch ausgesucht habt, finde ich auch sehr schön, mein Neffe heißt so.
Das wollte ich nur kurz loswerden, jetzt wieder ab an die Bücher (Mi und Fr Klausur!)
Glückwunsch, Müüs, ich fand, das fühlte sich nochmal ganz anders an, wenn man diese wichtige Info über sein Baby endlich hat. Den Namen, den ihr euch ausgesucht habt, finde ich auch sehr schön, mein Neffe heißt so.
Das wollte ich nur kurz loswerden, jetzt wieder ab an die Bücher (Mi und Fr Klausur!)
13.02.2012 18:50
danke euch
@rastapunzel: wie schön!! aber du wirst mit sicherheit auch bald schwanger
@jenny: wie lustig
30 cm schniedel
@rastapunzel: wie schön!! aber du wirst mit sicherheit auch bald schwanger
@jenny: wie lustig
30 cm schniedel
13.02.2012 20:45
Zitat von rastapunzel:
@ Müüs, wow. Ich hatte auch RechtHab auch auf einen Jungen getippt. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
![]()
Louis, ist wirklich ein schöner Name. Auch mein Favorit! Allerdings, anders geschrieben, als dritten Namen & und weil es der Name meines kubanischen Papa's ist![]()
Gedanken machen sind erlaubt.....habe schon das Babyzimmer im Kopf aber bin auch noch nicht SS
13.02.2012 22:06
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von rastapunzel:
![]()
Gedanken machen sind erlaubt.....habe schon das Babyzimmer im Kopf aber bin auch noch nicht SS![]()
Ja das kann uns keiner nehmen. Wir planen eben schon im Voraus
14.02.2012 06:54
wollte nur mal eben müüs zum SOHNEMANN gratulieren
Louis gefällt mir auch gut, aber auch bei uns gibt es davon schon soooooo viele
...und nun muss ich gleich auf die arbeit und danach in die bücherei zum lernen weil ich am donnerstag meine *kotz*-laborklausur habe.
danach melde ich mich wieder öfter
Louis gefällt mir auch gut, aber auch bei uns gibt es davon schon soooooo viele
...und nun muss ich gleich auf die arbeit und danach in die bücherei zum lernen weil ich am donnerstag meine *kotz*-laborklausur habe.
danach melde ich mich wieder öfter
14.02.2012 15:05
so, jetzt hab ich meine letzte prüfung auch hinter mich gebracht: biologie-didaktik. die prüfung war soooooo einfach, ich hätte alle fragen super beantworten können, nur bin ich in ein absolutes zeitproblem gekommen und da hab ich ne totale panik bekommen, hab die aufgaben nicht mehr richtig gelesen und nur noch hingeschmiert ohne nachzudenken. ich hatte noch 20 minuten zeit und musste noch 2 aufgaben mit jeweils 3 unteraufgaben lösen mit insgesamt 26 punkten. ich ärger mich so ey. vor allem ging es allen so, nur ich kann mal wieder nicht ruhig bleiben und mich weiter konzentrieren. ich hasse es. einfacher hätte die arbeit gar ni sein können und trotzdem hab ich jetzt ein total schlechtes gefühl.
als ich aufgestanden bin, um meine arbeit abzugeben hatte ich solche schmerzen im bauch, dass ich mich erstmal wieder hinsetzen musste. da sieht man mal, wie ich mich innerlich gestresst hab ey
verdammt
als ich aufgestanden bin, um meine arbeit abzugeben hatte ich solche schmerzen im bauch, dass ich mich erstmal wieder hinsetzen musste. da sieht man mal, wie ich mich innerlich gestresst hab ey
verdammt
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt