Baby im und nach dem Studium
12.03.2012 17:55
Zitat von Enomis:
Woahh, wo hast du denn das her?![]()
Schau mal![]()
aus nem laden hier

"the owls" hab ich von drei freundinnen zum geburtstag bekommen, die ganz rechts bin ich

the owls

12.03.2012 19:41
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Woahh, wo hast du denn das her?![]()
Schau mal![]()
aus nem laden hierdie hatte ich heute auch schon in der hand
aber von sonen eulen hab ich schon so viele.
"the owls" hab ich von drei freundinnen zum geburtstag bekommen, die ganz rechts bin ich,die blaue hab ich von meiner mama zum geburtstag bekommen und die anderen beiden sind für krümel
![]()
the owls![]()
Kann die Bilder leider nicht sehen

Wuah, Juja, du bist ja schon in der 12. Woche

12.03.2012 19:44
Zitat von Enomis:
Mhm, komisch jetzt sehe ich sie.
das is wirklich komisch...
jaa 12te woche

12.03.2012 19:49
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Mhm, komisch jetzt sehe ich sie.
das is wirklich komisch...
jaa 12te woche, die zeit fliegt!
wie toll juja

12.03.2012 20:05
So, ich lass mich hier noch mal blicken, damit mich keiner von der Liste kickt
Müüs, toller Bauch! Da werd ich direkt sehnsüchtig... Uns super US-Bilder! Anscheinend hat euer Louis ein großes Gehänge
Sommerkind, dein Bauch ist ja noch richtig putzig!
Liviarose, wie gehts dir mittlerweile? Was machen die Blutungen?
Was ist mit Hibbeljenny? War bei der nicht irgendwas "passiert"?
Zu mir: Mir gehts zur Zeit was besser, JOnatan ist auch sehr pflegeleicht. Ich gehe demnächst mal zum psychologischen Dienst und hör mir mal deren Ratschläge an. Mit meinen Eltern habe ich im Moment sehr wenig Kontakt, ich brauche einfach mal Abstand.
Mittlweile stecke ich wieder voll im Lernstress, am 3.4. ist es soweit! Und danach wollen wir 2 Wochen in den Urlaub fahren
Ohh ich hab noch was für alle Bauchträgerinnen unter euch (und die,die es werden wollen
). Ich hab vor ein paar Wochen eine Collage gemacht und dachte, ihr wollt sie vielleicht sehen
5 Wochen danach (Schrift im Bild ist so klein...)

Müüs, toller Bauch! Da werd ich direkt sehnsüchtig... Uns super US-Bilder! Anscheinend hat euer Louis ein großes Gehänge

Sommerkind, dein Bauch ist ja noch richtig putzig!

Liviarose, wie gehts dir mittlerweile? Was machen die Blutungen?
Was ist mit Hibbeljenny? War bei der nicht irgendwas "passiert"?
Zu mir: Mir gehts zur Zeit was besser, JOnatan ist auch sehr pflegeleicht. Ich gehe demnächst mal zum psychologischen Dienst und hör mir mal deren Ratschläge an. Mit meinen Eltern habe ich im Moment sehr wenig Kontakt, ich brauche einfach mal Abstand.
Mittlweile stecke ich wieder voll im Lernstress, am 3.4. ist es soweit! Und danach wollen wir 2 Wochen in den Urlaub fahren

Ohh ich hab noch was für alle Bauchträgerinnen unter euch (und die,die es werden wollen

5 Wochen danach (Schrift im Bild ist so klein...)
12.03.2012 20:27
boah diefao. sooooooooooo tolle collage
ja anscheinend hat unser kleiner ein großes gehänge. war echt nciht zu übersehen. als hätte er nen ständer
so krass stand der in der höhe

ja anscheinend hat unser kleiner ein großes gehänge. war echt nciht zu übersehen. als hätte er nen ständer

12.03.2012 20:49
dieFao
Hui.....super tolle Bilder. Hoffe ich bekomme auch so einen schönen Bauch....wenn ich denn mal in meinem Leben SS werde.
Hui.....super tolle Bilder. Hoffe ich bekomme auch so einen schönen Bauch....wenn ich denn mal in meinem Leben SS werde.
12.03.2012 21:15
Müüs, so ein Schniedelwutz schwimmt eben gut
War bei uns damals auch so.
Minniemaus, unverhofft kommt oft, sag ich einfach mal
Gute Sachen brauchen eben manchmal ein bisschen länger. Kopf hoch!
Mittlweile ist vom Bauch nix mehr übrig, sogar meine Linea ist fast ganz weg, was ich echt schade finde. Ich mag sie so gerne... Letztens war ich in der Sauna und da war eine Hochschwangere. Wir haben uns kurz unterhalten und als sie mich fragte, wie lang denn die Entbindung bei mir her ist und ich sag "8 Wochen", da guckt sie mich von oben bis unten an und sagt: "Wollen Sie mich veräppeln?" Die hats mir nicht geglaubt

Minniemaus, unverhofft kommt oft, sag ich einfach mal

Mittlweile ist vom Bauch nix mehr übrig, sogar meine Linea ist fast ganz weg, was ich echt schade finde. Ich mag sie so gerne... Letztens war ich in der Sauna und da war eine Hochschwangere. Wir haben uns kurz unterhalten und als sie mich fragte, wie lang denn die Entbindung bei mir her ist und ich sag "8 Wochen", da guckt sie mich von oben bis unten an und sagt: "Wollen Sie mich veräppeln?" Die hats mir nicht geglaubt

12.03.2012 21:24
Tolle Bilder DieFao!
Warst du einmal im Urlaub (Bild mit dem weißen Rock)
?
Oh, wenn ich auch nur halb so gut aussehe nach der Geburt bin ich überglücklich
.
Manchmal tut Abstand bestimmt sehr gut! Lass dir Zeit, deine Eltern werden es bestimmt verstehen, wenn auch nicht sofort.
Edit: Die Blutungen sind fast ganz weg. War heute nochmal beim FA und mein Böhnchen hat einen Salto gemacht.....hach, war ich stolz!
Warst du einmal im Urlaub (Bild mit dem weißen Rock)

Oh, wenn ich auch nur halb so gut aussehe nach der Geburt bin ich überglücklich

Manchmal tut Abstand bestimmt sehr gut! Lass dir Zeit, deine Eltern werden es bestimmt verstehen, wenn auch nicht sofort.
Edit: Die Blutungen sind fast ganz weg. War heute nochmal beim FA und mein Böhnchen hat einen Salto gemacht.....hach, war ich stolz!
13.03.2012 08:20
Zitat von dieFao:
Mittlweile stecke ich wieder voll im Lernstress, am 3.4. ist es soweit! Und danach wollen wir 2 Wochen in den Urlaub fahren![]()
Es freut mich, dass es Dir etwas besser geht! Der Gang zum psychologischen Dienst ist sicher nicht verkehrt. Hast Du inzwischen mit Deiner Hebamme auch mal drüber gesprochen?
Wohin geht es denn in den Urlaub?
Und: Tolle Collage! Der Bauch nach 5 Wochen sieht echt klasse aus - da kann man schon neidisch werden

13.03.2012 08:23
Zitat von juja1986:
ich finde ab der zwölften woche darf man auch mal was kaufen, hab mich am wochenende schon verliebt und eben musste ichs kaufenhab n "leichten" eulen-tick
![]()
Harch, das ist ja schnuckelig! Manche Eulen sehen ja furchtbar hässlich aus, aber diese hier gefallen mir auch. Die würden gut zu meiner Eulen-Wickelunterlage passen ...

13.03.2012 08:27
Zitat von Müüs:
so mädels. dann bekommt ihr neuigkeiten von louis:
dem kleinen gehts super. er entwickelt sich zeitgerecht. mittlerweile ist er 24 cm groß, wiegt 392 gr. und hat einen kopfumfang von 18,5 cm. der pipimann war mal wieder nciht zu übersehen. er hat ihn richtig rausgestreckt. die ärztin meinte nur: gut, dass sie wissen was es wird, ich kann das hier schlecht vertuschen.![]()
hier sieht man den kopf, er schaut zu uns!![]()
und hier zeigt er den daumen hoch. das war in dem moment als ich die ärztin gefragt habe, ob alles in ordnung ist. sie meinte dann: ja und ihr kleiner möchte uns das wohl auch mitteilen"alles roger"
![]()
sind so verliebt, glücklich und stolz auf den kleinen.![]()
Toll, einfach nur toll! Und das mit dem Daumen ist ja wirklich herzig!

Gratuliere auch zur Halbzeit - wow, ging das flott! Ein schickes Bäuchlein ist Dir gewachsen

13.03.2012 13:12
Zitat von Nelaris:
Harch, das ist ja schnuckelig! Manche Eulen sehen ja furchtbar hässlich aus, aber diese hier gefallen mir auch. Die würden gut zu meiner Eulen-Wickelunterlage passen ...![]()
![]()
ja das finde ich auch. uiui was hast du für eine wickelunterlage? ich muss mich echt zusammenreißen, dass es kein eulen-kinderzimmer wird

13.03.2012 13:14
tolle bilder diefao ! um deinen "danach-bauch" beneide ich dich jetzt schon! so sah meiner nichma vor der schangerschaft aus. und schön, dass es dir besser geht

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt