Baby im und nach dem Studium
13.03.2012 13:51
@dieFao: WOW was für nen Bauch, während und jetzt nach der Schwangerschaft!
Und deinem Ticker kannst du sagen, du bist schon eine sexy Mum
!!
Und deinem Ticker kannst du sagen, du bist schon eine sexy Mum

13.03.2012 15:41
Zitat von Fröschlein84:
Und deinem Ticker kannst du sagen, du bist schon eine sexy Mum!!

13.03.2012 15:51
Zitat von Nelaris:
Toll, einfach nur toll! Und das mit dem Daumen ist ja wirklich herzig!![]()
Gratuliere auch zur Halbzeit - wow, ging das flott! Ein schickes Bäuchlein ist Dir gewachsen![]()
danke dir. du bist lieb

13.03.2012 15:52
gestern beim arzt wurde übrigens ne krebsvorsorge gemacht. die ärztin meinte dann, dass es evtl. zu blutungen kommen kann.
natürlich hatte ich dann auch blutungen. komisches gefühl wenn man schwanger ist und man blutet.
aber mittlerweile ist es wieder weg und ich weiß ja woher es kam
und es war auch nciht viel blut
natürlich hatte ich dann auch blutungen. komisches gefühl wenn man schwanger ist und man blutet.
aber mittlerweile ist es wieder weg und ich weiß ja woher es kam

13.03.2012 21:20
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Fröschlein84:
Und deinem Ticker kannst du sagen, du bist schon eine sexy Mum!!
![]()
Hihi danke, ich werds meinem Ticker ausrichten

@ Liviarose: Jop, ich war im Urlaub, gut geraten

@ Müüs: Boah,schon Halbzeit... Aber ab jetzt zieht es sich. War zumindest bei mir so.
Uhhh diese ganzen Eulen hier... ich mag Eulen ja ziemlich gerne

14.03.2012 08:36
Morgeeeen
Jippiiieh, Persona hat heute (ZT 6 !!) Rot angezeigt, scheint, als würde ich nen ordentlichen ES bekommen....
Wünscht mir Glück! In ca. 9 Tagen dürfte es soweit sein

Wünscht mir Glück! In ca. 9 Tagen dürfte es soweit sein

14.03.2012 14:00
motz mecker auskotz angepisst bin!
hab eben mit der kita beauftragten telefoniert. krippenplatz frühestens nächstes semester
jetz schau ich ma nach ner tagesmutti. aber echt son mist. ja es sind plätze frei geworden aber nicht in der säuglingsgruppe mist verdammter!
ich will aber weitermachen. werd mal schaun wenn die stundenpläne raus sind wieviel ich mit eienr teilzeitbetreuung mitmachen kann und ob ich mich schonwieder beurlauben lassen muss oder obs so geht
vorallem ich will ja am liebsten wirklich die ganze zeit mit ina haben. aber ich bin jetz schon ne gefühlte ewigkeit aus dem amterial raus und hab angst nichmehr reinzufinden udn dann war alles umsonst udn ich steh ohne abschluss da. man zum kotzen gerade
hab eben mit der kita beauftragten telefoniert. krippenplatz frühestens nächstes semester

ich will aber weitermachen. werd mal schaun wenn die stundenpläne raus sind wieviel ich mit eienr teilzeitbetreuung mitmachen kann und ob ich mich schonwieder beurlauben lassen muss oder obs so geht

vorallem ich will ja am liebsten wirklich die ganze zeit mit ina haben. aber ich bin jetz schon ne gefühlte ewigkeit aus dem amterial raus und hab angst nichmehr reinzufinden udn dann war alles umsonst udn ich steh ohne abschluss da. man zum kotzen gerade

14.03.2012 17:12
Zitat von ramaeli:
MorgeeeenJippiiieh, Persona hat heute (ZT 6 !!) Rot angezeigt, scheint, als würde ich nen ordentlichen ES bekommen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünscht mir Glück! In ca. 9 Tagen dürfte es soweit sein![]()
*daumendrück*
14.03.2012 17:43
Ich bin durch
Die letzte Hausarbeit ist geschrieben, morgen wird sie abgegeben und nun habe ich, bis auf ein Blockseminar zur Bachelorarbeit im April, bis Oktober nichts mehr für die Uni zu tun.
Es ist ein wunderbares Gefühl.
Das Wochenende bin ich weg und ab nächster Woche kann ich endlich mit dem Kinderzimmer anfangen!
Ich freu mich gerade so!

Die letzte Hausarbeit ist geschrieben, morgen wird sie abgegeben und nun habe ich, bis auf ein Blockseminar zur Bachelorarbeit im April, bis Oktober nichts mehr für die Uni zu tun.
Es ist ein wunderbares Gefühl.

Das Wochenende bin ich weg und ab nächster Woche kann ich endlich mit dem Kinderzimmer anfangen!
Ich freu mich gerade so!

14.03.2012 17:49
Zitat von emmakarlotta:
Ich bin durch![]()
Es ist ein wunderbares Gefühl.![]()
Ich freu mich gerade so!![]()
na dann herzlichen glückwunsch

14.03.2012 17:50
Himmel Arsch und Zwirn, diese verschissene Pumperei .. kann doch nicht sein, dass ich da 1 Stunde an so einer verdammten Melkmaschine hänge und gerade mal 20 ml rausbekomme. Soll ich mein Kind mit Muskelkater ernähren statt Milch, oder was? Kann doch nicht angehen, Dreck elender ...

14.03.2012 18:11
Zitat von Niji:
motz mecker auskotz angepisst bin!
hab eben mit der kita beauftragten telefoniert. krippenplatz frühestens nächstes semesterjetz schau ich ma nach ner tagesmutti. aber echt son mist. ja es sind plätze frei geworden aber nicht in der säuglingsgruppe mist verdammter!
ich will aber weitermachen. werd mal schaun wenn die stundenpläne raus sind wieviel ich mit eienr teilzeitbetreuung mitmachen kann und ob ich mich schonwieder beurlauben lassen muss oder obs so geht![]()
vorallem ich will ja am liebsten wirklich die ganze zeit mit ina haben. aber ich bin jetz schon ne gefühlte ewigkeit aus dem amterial raus und hab angst nichmehr reinzufinden udn dann war alles umsonst udn ich steh ohne abschluss da. man zum kotzen gerade![]()
![]()
Noch eine im Meckermodus, bin ich wenigstens nicht alleine.
Frühstens nächstes Semester - heißt, Du hast dann garantiert einen Platz? Dann wäre der Zeitraum ja wirklich überschaubar. Auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, dass Du wieder einsteigen willst - was glaubst, warum ich mir die Klausuren Anfang April gebe, eben damit ich nicht ganz aus der Materie rauskomme.
Habt Ihr ein Tagesmütternetzwerk bzw. ein Elternnetzwerk an der Uni? Vielleicht lässt sich da was organisieren? Freunde, Großeltern, die für die Veranstaltungszeit einspringen können?
14.03.2012 18:30
Zitat von Nelaris:
Himmel Arsch und Zwirn, diese verschissene Pumperei .. kann doch nicht sein, dass ich da 1 Stunde an so einer verdammten Melkmaschine hänge und gerade mal 20 ml rausbekomme. Soll ich mein Kind mit Muskelkater ernähren statt Milch, oder was? Kann doch nicht angehen, Dreck elender ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du eine stillberaterin?
das kann ja echt nich sein is das ne handpumpe die sidn meist nich so effektiv?
14.03.2012 18:32
suchen schon tagesmütter meld mich da morgen bei nem "verteiler"
es gibt auch ne kurzzeitbetreuung an der uni für 7 vl/seminare die woche das is auch noch ne notlösung. aber da is eben dauernd wechselndes betreuungspersonal und somit keine bezugsperson das is mist.
nunja morgen weiss ich mehr.
@emmakarlotta: das klingt toll viel spaß beim kizi gestalten
es gibt auch ne kurzzeitbetreuung an der uni für 7 vl/seminare die woche das is auch noch ne notlösung. aber da is eben dauernd wechselndes betreuungspersonal und somit keine bezugsperson das is mist.
nunja morgen weiss ich mehr.
@emmakarlotta: das klingt toll viel spaß beim kizi gestalten

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt