Baby im und nach dem Studium
21.03.2012 22:43
______
WETTLISTE:
______
Engelchen1711-Baby wird ein Junge:
--> Annel83
--> juja1986
--> ladybird
--> Minnie_Maus
--> Nelaris
--> hibbeljenny91
--> Emmakarlotta
--> Niji
Engelchen1711-Baby wird ein Mädchen:
--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
--> LiviaRose
--> Fröschlein84
--> white_manta
--> ramaeli
--> dieFao

--> Annel83
--> juja1986
--> ladybird
--> Minnie_Maus
--> Nelaris
--> hibbeljenny91
--> Emmakarlotta
--> Niji

--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
--> LiviaRose
--> Fröschlein84
--> white_manta
--> ramaeli
--> dieFao
21.03.2012 22:45
Schöne Bilder dieFao
*
@Minnie.... ich drück so die daumen das es bei auch bald klappt.

*
@Minnie.... ich drück so die daumen das es bei auch bald klappt.
22.03.2012 00:32
Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan nicht viel Zeit und wenn ich mal dazu komme, werde ich hier im Thread mit 200* Beiträgen erschlagen.
Ich freue mich riesig für alle, die ihr Kind nun in den Armen halten können und für alle, für die dieser Wunsch bald in Erfüllung geht.
Übrigens danke, dass ich trotz meiner Abwesenheit noch auf der Liste stehe. Es wird nun doch das Pädagogik-Studium, einfach weil es das ist, was ich schon "immer" machen wollte - wenn auch mit Pausen ^^
Dass es mit dem Kind noch dauert, frustriert mich schon noch und immer, wenn ich auf der Straße Babys sehe (oder auch hier die Schwangerschaftsbilder
) teilen sich da Traurigkeit und (dennoch schon recht große) Vorfreude den Platz ganz oben.
Für's Erste wünsche ich also allen alles Gute
ich habe momentan nicht viel Zeit und wenn ich mal dazu komme, werde ich hier im Thread mit 200* Beiträgen erschlagen.
Ich freue mich riesig für alle, die ihr Kind nun in den Armen halten können und für alle, für die dieser Wunsch bald in Erfüllung geht.

Übrigens danke, dass ich trotz meiner Abwesenheit noch auf der Liste stehe. Es wird nun doch das Pädagogik-Studium, einfach weil es das ist, was ich schon "immer" machen wollte - wenn auch mit Pausen ^^
Dass es mit dem Kind noch dauert, frustriert mich schon noch und immer, wenn ich auf der Straße Babys sehe (oder auch hier die Schwangerschaftsbilder

Für's Erste wünsche ich also allen alles Gute

22.03.2012 07:40
huhu
so erstma sagt hier jetz noch keiner "ich bin die nächste" das wäre bei allen viel zu früh
wir wollen jetz ma pünktliche babys!
@rama: ich hab irgendwie nciht egnau mitbekommen was los war nur so halb und das klang schon übel genug
aber toll das du da doch irgendwie geschafft hast drüber zu stehen. und weisste was :9 meine eltern haben für mich auch 3jahre gebraucht und meine ma sagt heute noch das es zwar wirklich schwer war für sie, aber ich mir dnan doch genau den richtigen zeitpunkt ausgesucht habe. so wirds bei dir auch werden
@minnie: bei dir klappt dsa ganz genauso! ja es ist schon lange udn ich versteh das dich das fertig macht wnen alle rundrum schwanger werdne udn babys bekommen. udn wenn man durch die strassen geht sieht man auf einmal nichts anderes ausser dicke bäuche und kinderwagen...aber hey bald gehörst auch du dazu!
@diefao: wow tolle bilder! hat der kleine mann nen iro? genial! und schickes tuch is das ein blau-weiss? das hab ich auch, aber habs gefärbt...und du bist ja au sone hübsche
hab übrigens son nackending für ina
is noch etwas groß aber geht dafür sicher. nur die frage obs dran bleibt dnen sie findet es doch sehhhhr interessant udn zerrt dran rum
@rest: da war sicher nochmehr aber ich habs vergessen sorry
so erstma sagt hier jetz noch keiner "ich bin die nächste" das wäre bei allen viel zu früh

@rama: ich hab irgendwie nciht egnau mitbekommen was los war nur so halb und das klang schon übel genug

@minnie: bei dir klappt dsa ganz genauso! ja es ist schon lange udn ich versteh das dich das fertig macht wnen alle rundrum schwanger werdne udn babys bekommen. udn wenn man durch die strassen geht sieht man auf einmal nichts anderes ausser dicke bäuche und kinderwagen...aber hey bald gehörst auch du dazu!
@diefao: wow tolle bilder! hat der kleine mann nen iro? genial! und schickes tuch is das ein blau-weiss? das hab ich auch, aber habs gefärbt...und du bist ja au sone hübsche

hab übrigens son nackending für ina

@rest: da war sicher nochmehr aber ich habs vergessen sorry
22.03.2012 08:22
@ Niji: Hast du jetzt eins selber genäht oder gekauft? Hab mal geschaut, es gibt durchaus Nackenhörnchen für Babys, wir haben aber noch nix gekauft. Kannst ja auch warten, bis sie einschläft, und es ihr dann anziehen, aber ist wahrscheinlich ein ziemliches Gewurschtel.
Und ja, Jonatan trägt seit der Geburt nen Iro
Die Haare sind an den Seiten einfach viel Kürzer als obendrauf.
Ich liebe mein Indio, mein Freund trägt es auch gerne. Hast recht, ist das blau-weiße. Im Moment halt ich Ausschau nach einem dünnen Sommertuch. Auf dem 2. Bild hab ich ja geschickt mit meinem Rumgepose davon abgelenkt,dass er total quer sitzt
Danke für das Kompliment
Engelchen,wann könnte es denn bei dir eun Outing geben? Habs grad nicht mehr parat,wann dein nächster Termin ist...
Und ja, Jonatan trägt seit der Geburt nen Iro

Ich liebe mein Indio, mein Freund trägt es auch gerne. Hast recht, ist das blau-weiße. Im Moment halt ich Ausschau nach einem dünnen Sommertuch. Auf dem 2. Bild hab ich ja geschickt mit meinem Rumgepose davon abgelenkt,dass er total quer sitzt

Danke für das Kompliment

Engelchen,wann könnte es denn bei dir eun Outing geben? Habs grad nicht mehr parat,wann dein nächster Termin ist...
22.03.2012 09:24
Zitat von emmakarlotta:
Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer in eine bunte Wiese zu verwandeln und ich hab bis jetzt noch großen Spaß dran![]()
Das klingt spannend, zeigst Du uns ein Bild vom Endergebnis?

22.03.2012 09:37
Zitat von dieFao:
[...]
Ganz tolle Bilder! Auf den See bin ich richtig neidisch - da macht die Frühlingssonne gleich noch mehr Freude

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald herausfinden was Dir den Schock verpasst hat - solche Erlebnisse braucht man echt nicht öfters. Aber es wäre nicht ungewöhnlich, wenn neben der Allergie auf Bienengift noch andere Empfindlichkeiten zu finden sind.
Wie war der Besuch vom Halbbruder? Schöne Zeit gehabt?
22.03.2012 09:48
nee hab ich nicht gekauft meien amma hatte ihr zu weihnachten son set geschenkt mit fleecedecke dsonem autogurt schoner und dem nackenhörnchen drin. das hat an beidne enden so nipferdköpfe... bekommen hatte sies aber wegne der fleecedecke uidn da hatte ich schonwieder vergessen das da ja mehr dabei war...
(möchte auch noch ein tuch aber da lacht mich der papa nur aus...pff der hat gestern nen tischbandschleifer ersteigert pff)
irobabys fidn ich toll
ina hatte ja ne opa frisur oben nix und nur am rand so clownsmäßig n paar härchen. da is iro viel toller!
(möchte auch noch ein tuch aber da lacht mich der papa nur aus...pff der hat gestern nen tischbandschleifer ersteigert pff)
irobabys fidn ich toll

22.03.2012 10:04
Zitat von dieFao:
@ Niji: Hast du jetzt eins selber genäht oder gekauft? Hab mal geschaut, es gibt durchaus Nackenhörnchen für Babys, wir haben aber noch nix gekauft. Kannst ja auch warten, bis sie einschläft, und es ihr dann anziehen, aber ist wahrscheinlich ein ziemliches Gewurschtel.
Und ja, Jonatan trägt seit der Geburt nen IroDie Haare sind an den Seiten einfach viel Kürzer als obendrauf.
Ich liebe mein Indio, mein Freund trägt es auch gerne. Hast recht, ist das blau-weiße. Im Moment halt ich Ausschau nach einem dünnen Sommertuch. Auf dem 2. Bild hab ich ja geschickt mit meinem Rumgepose davon abgelenkt,dass er total quer sitzt![]()
Danke für das Kompliment![]()
Montag muss ich nochmal zu meinem Immugyn (das letzte mal), vll macht er
nochmal US. Mal gucken... ich denks ja eigentlich nicht, nach dem Theater
letztes mal.
*

22.03.2012 12:15
@ Nelaris: Hihi, der "See" heißt Rhein....
Aber kann man ja nicht riechen
Gleich gehts wieder hin, das Männlein freut sich schon und trägt voller Begeisterung sein neues Sonnenmützchen
Im KH meinten die zu mir,dass es nicht ungewöhnlich sei, wenns ich nach einer SS neue Allergien einstellen. Der Körper verändert sich so sehr...
Mein Halbbruder ist 10 Jahre älter als ich und hätte nie gedacht,dass ich ihn so fix zum Onkel mache
Er war total begeistert
@ Niji: Oh, sehr stylisch! Mal sehen,ob wir da mithalten können
Ina ist aber auch eine Süße, und wie großartig sie in die Kamera "glotzt"
@ Engelchen: Dann hoff ich mal auf einen US für dich!
Ich hab seit eben meine Mirena, war total easy das Einsetzen, hab nur wieder alles vollgeblutet....

Im KH meinten die zu mir,dass es nicht ungewöhnlich sei, wenns ich nach einer SS neue Allergien einstellen. Der Körper verändert sich so sehr...
Mein Halbbruder ist 10 Jahre älter als ich und hätte nie gedacht,dass ich ihn so fix zum Onkel mache

@ Niji: Oh, sehr stylisch! Mal sehen,ob wir da mithalten können

@ Engelchen: Dann hoff ich mal auf einen US für dich!
Ich hab seit eben meine Mirena, war total easy das Einsetzen, hab nur wieder alles vollgeblutet....
22.03.2012 12:21
Danke
werd mir wohl nach ner 2.SS dann auch die Spirale setzen lassen.
(ja ich mach mir früh Gedanken darüber
)
*
Oje neue Allergien? Na dann hoff ich mal das bei mir nicht noch Gluten dazu
kommt.
Laktose reicht eigentlich.
*
wünsch dir einen schönen Tag am Rhein
*willauchSonne*

(ja ich mach mir früh Gedanken darüber

*
kommt.

*
wünsch dir einen schönen Tag am Rhein

22.03.2012 12:24
das mit den allergien kann ich ebstätigen. nur das ich momentan tatsächlich wieder äpfel essen kann!
als das geht in beide richtungen. kurz nach der entbindung hatte ich aber fast ne einlieferung ins kh wegen neurodermitisausbruch. also echt am ganzen körper total übel...und die möhrchen für ina kann ich auch nichtmal mehr zubereiten so stark is die allergie geworden. also da is das bei dir sicher genauso nur das du noch nicht weist was es ist
(is übrigens eins der wenigen fotos wo sie mal hingeschaut hat
)

(is übrigens eins der wenigen fotos wo sie mal hingeschaut hat

22.03.2012 12:26
Zitat von Engelchen1711:
Dankewerd mir wohl nach ner 2.SS dann auch die Spirale setzen lassen.
![]()
(ja ich mach mir früh Gedanken darüber)
*
kommt.Laktose reicht eigentlich.
![]()
*
wünsch dir einen schönen Tag am Rhein*willauchSonne*
laktose udn auch gluten sidn eigentlich unverträglichkeiten und keine echten allergien. also ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen. das funktioniert theoretisch anders und hat eher was mit dem verdauungsapperat zu tun. allergien sidn ja ne fehlfunktion des immunsystems welches sich ja auch in der ss und stillzeit extrem umstellt.
22.03.2012 12:40
Zitat von Niji:
Zitat von Engelchen1711:
Dankewerd mir wohl nach ner 2.SS dann auch die Spirale setzen lassen.
![]()
(ja ich mach mir früh Gedanken darüber)
*
kommt.Laktose reicht eigentlich.
![]()
*
wünsch dir einen schönen Tag am Rhein*willauchSonne*
laktose udn auch gluten sidn eigentlich unverträglichkeiten und keine echten allergien. also ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen. das funktioniert theoretisch anders und hat eher was mit dem verdauungsapperat zu tun. allergien sidn ja ne fehlfunktion des immunsystems welches sich ja auch in der ss und stillzeit extrem umstellt.
Ja ich weiß, aber in der 2.SS ist meine LI schlimmer geworden. Und Gluten
und Laktose treten oft zusammen auf wurde mir gesagt, darum hoff ich
das ich das nicht noch dazu kriege.

Heuschnupfen.

*
Mein Immunsystem darf sich so umstellen das ich nicht mehr "allergisch" auf
meine Kinder reagiere

22.03.2012 15:11
@diefao: tolle bilder. soooo toll
@engelchen: herzlichen glückwunsch zur 20. woche
@rama: hab das nciht mitbekommen.weiß nciht was du meinst, aber schön wenn ihr das klären konntet.
@me:
mein praktikum an der schule ist vorbei.
nun habe ich wieder etwas in der tasche, was ich schaffen wollte, bevor unser kleiner schatz zu uns kommt. juhu.
und das beste: ich hab heut noch mit dem schulleiter gesprochen. er meinte wir sollten in kontakt bleiben und dann soll ich ihm mitteilen wann mein studium zu ende ist. dann komm ich auf die "nachwuchs"-liste mit emailadresse usw.

@engelchen: herzlichen glückwunsch zur 20. woche

@rama: hab das nciht mitbekommen.weiß nciht was du meinst, aber schön wenn ihr das klären konntet.
@me:
mein praktikum an der schule ist vorbei.
nun habe ich wieder etwas in der tasche, was ich schaffen wollte, bevor unser kleiner schatz zu uns kommt. juhu.
und das beste: ich hab heut noch mit dem schulleiter gesprochen. er meinte wir sollten in kontakt bleiben und dann soll ich ihm mitteilen wann mein studium zu ende ist. dann komm ich auf die "nachwuchs"-liste mit emailadresse usw.

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt