Baby im und nach dem Studium
23.03.2012 10:18
Zitat von Niji:
ja sind so dunkelblaue vorhänge![]()
und so als stoff in hellblau um daraus was zu nähen gibts auch is total niedlich. mahc ich jetz nochn nestchen fürs bettchen aus den resten von den vorhängen (musste sehr viel kürzen)
hm hab ich echt noch nie gesehen und im internet find ich auch nix
naja vllt gibts die auch bald hier. hoffentlich
23.03.2012 10:37
Zitat von juja1986:
Zitat von Niji:
ja sind so dunkelblaue vorhänge![]()
und so als stoff in hellblau um daraus was zu nähen gibts auch is total niedlich. mahc ich jetz nochn nestchen fürs bettchen aus den resten von den vorhängen (musste sehr viel kürzen)
hm hab ich echt noch nie gesehen und im internet find ich auch nixnaja vllt gibts die auch bald hier. hoffentlich
![]()
mh hab sie online auch nich gefunden aber hier so sehn die aus:
udn das gibts dnan eben noch als meterware mit nicht dunkelblauem hintergrund sodnern hellblauem
23.03.2012 10:39
Zitat von Niji:
mh hab sie online auch nich gefunden aber hier so sehn die aus:
udn das gibts dnan eben noch als meterware mit nicht dunkelblauem hintergrund sodnern hellblauem
süß
ja ist ja öfter so, dass es in den ikea-häusern unterschiedliche sachen gibt.
23.03.2012 10:42
wenn man auf eulen steht, sind die vorhänge süß.
aber mein schatz und ich sind da eher schlichter gehalten.
bei uns ins KIZI kommen grüne plissees. dann wird eine wand (wo das bett steht) grün, ein schmaler streifen (wo der wickeltisch steht) lila, der rest weiß. über dem bett male ich dann noch in dem gleichen lila-ton auf der grünen wand einen spruch (z.b.: "schlaf gut mein schatz") und da sollen dann ein paar schmetterlinge hoch fliegen.
zeig euch dann mal ein foto
aber mein schatz und ich sind da eher schlichter gehalten.
bei uns ins KIZI kommen grüne plissees. dann wird eine wand (wo das bett steht) grün, ein schmaler streifen (wo der wickeltisch steht) lila, der rest weiß. über dem bett male ich dann noch in dem gleichen lila-ton auf der grünen wand einen spruch (z.b.: "schlaf gut mein schatz") und da sollen dann ein paar schmetterlinge hoch fliegen.
zeig euch dann mal ein foto
23.03.2012 10:48
naja die sidn au nich im kinderzimmer
das sind unsre schlafzimemr vorhänge mein freudn fand die "süß" und ich meinte nur na dnan nimm sie bevor wir ewig weitersuchen.
und schwupps passiert musste ich sie nur noch kürzen. nu hab ich noch ganz viel reststoff über. daraus wird dann eben was fürs bettchen weil das ja noch im schlafzimmer steht
das sind unsre schlafzimemr vorhänge mein freudn fand die "süß" und ich meinte nur na dnan nimm sie bevor wir ewig weitersuchen. und schwupps passiert musste ich sie nur noch kürzen. nu hab ich noch ganz viel reststoff über. daraus wird dann eben was fürs bettchen weil das ja noch im schlafzimmer steht
23.03.2012 10:49
Das haben wir uns vor ein paar Tagen gekauft.
http://de.dawanda.com/product/28667765-Kinderzimme rset-Owls-Blue
♥
♥
23.03.2012 10:54
ja son nestchen mag ich daraus auch nähen
allerdings komm ich dabei nich bei so horrenden summen raus dsa is ja echt irre
allerdings komm ich dabei nich bei so horrenden summen raus dsa is ja echt irre
23.03.2012 10:57
Zitat von Enomis:
Das haben wir uns vor ein paar Tagen gekauft.
♥
finde ich auch sehr süß. wünschst du dir ein jungen?
edit:ach krass den preis hab ich jetzt erst gesehen. hola!
23.03.2012 11:00
Ich war vorhin beim FA zum Blutabnehmen & die Schwester meinte dann das ich den MuPa dann beim nächsten Mal bekomme
23.03.2012 11:03
Zitat von Enomis:
Ich war vorhin beim FA zum Blutabnehmen & die Schwester meinte dann das ich den MuPa dann beim nächsten Mal bekomme![]()
yeah dann biste auch "im club"
23.03.2012 11:13
Hallo,
bin im 6. von 8 Semestern und mein Kinderwunsch lässt sich einfach nicht mehr unterdrücken. Wollte immer jung Mutter werden, habe diesen Wunsch jedoch hinten angestellt als ich mich entschieden hab zu studieren.
Bin 24 Jahre alt und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der Kinderwunsch hat sich jedoch wieder in den Vordergrund gedrängt als ich dachte schwanger zu sein, doch dann heute die Ernüchterung: meine Menstruation setzt wohl heute ein... Hat wohl nicht sein sollen.... Ich bin mir jetzt noch nicht ganz im Klaren ob ich es nun drauf anlegen soll schwanger zu werden (Mit Fruchtbarkeitskalender und so) oder ob ich nicht doch lieber bis nach dem Studium und den ersten Arbeitserfahrungen warten soll?! Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile... Jedoch noch über 2 Jahre mit unerfülltem Kinderwunsch zu leben ist wohl auch nicht ganz ohne...
bin im 6. von 8 Semestern und mein Kinderwunsch lässt sich einfach nicht mehr unterdrücken. Wollte immer jung Mutter werden, habe diesen Wunsch jedoch hinten angestellt als ich mich entschieden hab zu studieren.
Bin 24 Jahre alt und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der Kinderwunsch hat sich jedoch wieder in den Vordergrund gedrängt als ich dachte schwanger zu sein, doch dann heute die Ernüchterung: meine Menstruation setzt wohl heute ein... Hat wohl nicht sein sollen.... Ich bin mir jetzt noch nicht ganz im Klaren ob ich es nun drauf anlegen soll schwanger zu werden (Mit Fruchtbarkeitskalender und so) oder ob ich nicht doch lieber bis nach dem Studium und den ersten Arbeitserfahrungen warten soll?! Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile... Jedoch noch über 2 Jahre mit unerfülltem Kinderwunsch zu leben ist wohl auch nicht ganz ohne...
23.03.2012 11:29
@müüs: wir haben jetzt mit umbauseiten fürs bett ca. 500 € bezahlt, vorher hätte es bei 900 € gekostet
@eulen: find ich auch süß, bei uns kommen aber keine eulen ins zimmer
wir malen jetzt winnih pooh bilder auf keilrahmen und die werden dann aufgehängt. mal schauen wie weit ich jetzt in den semesterferien komme
@eulen: find ich auch süß, bei uns kommen aber keine eulen ins zimmer
wir malen jetzt winnih pooh bilder auf keilrahmen und die werden dann aufgehängt. mal schauen wie weit ich jetzt in den semesterferien komme
23.03.2012 12:52
der schulleiter hat mich gerade angemailt
hab ihm dann die gewünschten daten zugesandt. drückt mir bitte jetzt schon mal die daumen, dass das nach meinem studium, klappt da zu arbeiten
er meinte noch: bitte halten sie kontakt zu uns.
er schien sehr interessiert
bin so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ihm dann die gewünschten daten zugesandt. drückt mir bitte jetzt schon mal die daumen, dass das nach meinem studium, klappt da zu arbeiten
er meinte noch: bitte halten sie kontakt zu uns.
er schien sehr interessiert
bin so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.03.2012 17:26
Zitat von Anna81:
[size=30] 8. Monat! [/size]
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, das klingt so krass!
Das ging schnell! Gratuliere
23.03.2012 17:29
Zitat von Mini_us:
[...]
Hallo Mini!
Was studierst Du denn?
Und was sagt Dein Partner zum Kinderwunsch bzw. Timing?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt