Baby im und nach dem Studium
25.03.2012 15:44
Huhu ihr Lieben!
Ihr redet in meiner Abwesenheit über mich... aber zum Glück ja nur Gutes
Aber ganz lieben Dank für eure Komplimente
Ich hab irgendwie unfassbares Glück mit meinem Bauch.
Müüs, deiner ist soooo schön! Hab eben fast den Bildschrim betatscht, weil ich ihn anfassen wollte
Engelchen, deinr ist auch total super! Aber der muss noch wachsen
Ich hab übrigens bis zur 16. Woche kein Gramm zugenommen, aber dann bis 40+3 noch 20,5 kg.... Alles ist möglich
Ich hab auch immer ganz enge Shirts angezogen, damit man die Kugel gut sieht
Mit den männlcihen Hormonen kenn ich mich leider gar nciht aus.
Meine Eltern sind heute hier, sie sind egrade mit dem Kleinen spazieren,damit ich in Ruhe lernen kann *hust*
Ihr redet in meiner Abwesenheit über mich... aber zum Glück ja nur Gutes

Müüs, deiner ist soooo schön! Hab eben fast den Bildschrim betatscht, weil ich ihn anfassen wollte

Engelchen, deinr ist auch total super! Aber der muss noch wachsen

Ich hab übrigens bis zur 16. Woche kein Gramm zugenommen, aber dann bis 40+3 noch 20,5 kg.... Alles ist möglich

Ich hab auch immer ganz enge Shirts angezogen, damit man die Kugel gut sieht

Mit den männlcihen Hormonen kenn ich mich leider gar nciht aus.
Meine Eltern sind heute hier, sie sind egrade mit dem Kleinen spazieren,damit ich in Ruhe lernen kann *hust*
25.03.2012 16:25
So die Uroma weiß es jetzt auch.Ihr 9. Urenkelkind ist auf dem Weg.
Hoffentlich hält sie wirklich den Mund bevor es meine andere Sis & meine Mutter über 8 Ecken erfahren.
Jetzt bin ich am Überlegen es meiner Mutter nächste Woche Samstag zu sagen. Ich will es auch endlich hinter mir haben. Nächste Woche Freitag gebe ich meiner Schule Bescheid.
Hoffentlich hält sie wirklich den Mund bevor es meine andere Sis & meine Mutter über 8 Ecken erfahren.

Jetzt bin ich am Überlegen es meiner Mutter nächste Woche Samstag zu sagen. Ich will es auch endlich hinter mir haben. Nächste Woche Freitag gebe ich meiner Schule Bescheid.

25.03.2012 18:18
Zitat von Enomis:
Trotzdem drücke ich dir die Daumen für morgen.![]()
Aber nicht ganz so böse sein wenn er es nicht macht & freu dich dann auf das nächste Mal![]()
Wie gesagt ich rechne ja auch nicht damit das er einen macht, wenn doch
umso besser freu ich mich, aber wenn nicht bin ich eben nicht ganz so
enttäuscht.
Schatz meint ja "na eigentlich müsste der mal wieder einen machen, ist ja
schon der 2. große fällig"

*
@DieFao... ja wachsen musser noch

2 1/2 kg die ich zugenommen habe.
25.03.2012 19:02
wie süß du bist diefao
darfst den bildschirm gern antatschen
@enomis: ja meine 8 kilo sieht man mir noch nicht an. hab halt wirklich nur die kugel, die ich vor mir her schiebe. sonst ist nirgendwo irgendwas dicker geworden
auch keine titties
@enge t-shirts: zieh ich auch gern an. hab mir gerade ein kleid gekauft in größe S
da fällt die kugel fein auf. müssen nächsten sonntag schick sein

@enomis: ja meine 8 kilo sieht man mir noch nicht an. hab halt wirklich nur die kugel, die ich vor mir her schiebe. sonst ist nirgendwo irgendwas dicker geworden

@enge t-shirts: zieh ich auch gern an. hab mir gerade ein kleid gekauft in größe S

25.03.2012 19:09
meine titties platzen bald.... weiß gar nicht wo die noch hin wollen.

25.03.2012 19:12
@ Engelchen: Ich weiß, wo die hinwollen... Richtung Boden nach der Schwangerschaft....
Jedenfalls hab ich das Gefühl,dass es bei mir so sein wird. Ich hab immer noch Mega-Geräte,aber nun nciht mehr prall und fest,sondern weich und lömelig. In 10 Jahren oder so hängen die am Bauchnabel....

25.03.2012 19:22
Zitat von dieFao:
@ Engelchen: Ich weiß, wo die hinwollen... Richtung Boden nach der Schwangerschaft....Jedenfalls hab ich das Gefühl,dass es bei mir so sein wird. Ich hab immer noch Mega-Geräte,aber nun nciht mehr prall und fest,sondern weich und lömelig. In 10 Jahren oder so hängen die am Bauchnabel....
![]()
na ich hoffe nicht das sie irgendwann am Bauchnabel hängen.....

25.03.2012 19:54
Ihr sollt mir doch keine Angst machen!!! Erst das Thema mit dem Becken und jetzt das Thema Hänge-Titties
@ männliche Hormone
Hab Ne ganz schlimme picklige Haut bekommen, trau mich kaum noch raus.

@ männliche Hormone
Hab Ne ganz schlimme picklige Haut bekommen, trau mich kaum noch raus.

25.03.2012 20:01
Zitat von Minnie_Maus:
Ihr sollt mir doch keine Angst machen!!! Erst das Thema mit dem Becken und jetzt das Thema Hänge-Titties![]()
@ männliche Hormone
Hab Ne ganz schlimme picklige Haut bekommen, trau mich kaum noch raus.![]()
Noch kannste es lassen mit Kind

25.03.2012 20:05
Zitat von dieFao:
@ Engelchen: Ich weiß, wo die hinwollen... Richtung Boden nach der Schwangerschaft....Jedenfalls hab ich das Gefühl,dass es bei mir so sein wird. Ich hab immer noch Mega-Geräte,aber nun nciht mehr prall und fest,sondern weich und lömelig. In 10 Jahren oder so hängen die am Bauchnabel....
![]()
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,!!!

25.03.2012 20:14
Zitat von Müüs:
wie süß du bist diefaodarfst den bildschirm gern antatschen
![]()
![]()
@enomis: ja meine 8 kilo sieht man mir noch nicht an. hab halt wirklich nur die kugel, die ich vor mir her schiebe. sonst ist nirgendwo irgendwas dicker gewordenauch keine titties
![]()
@enge t-shirts: zieh ich auch gern an. hab mir gerade ein kleid gekauft in größe Sda fällt die kugel fein auf. müssen nächsten sonntag schick sein
![]()
Ehrlich gesagt hätte ich auch am liebsten den Bildschirm angetatscht

25.03.2012 20:58
huhu mensch habt ihr viel geschireben!
da hat man aber ganz tolle bauchbilder gesehen! müüs deine murmel is ja schon richtig groß ich glaub meien war um einiges kleiner zu dem zeitpunkt. udn engelchen deiner is auch klasse aber da geht noch einiges
ich hab in der ganzen ss 6kg zugenommen...da hat meien maus mir aba auch wirklich die dicken oberschenkel weggemampft
und wegen den brüsten macht hier ma nich allen angst so schlimm is das nich. meine sind auch ziemlich explodiert in der ss 2 körbchen sind viel wenn man bei d startet. und jetzt hat sich die milchproduktion wirklich gut eingestellt udn sie explodieren nicht dauernd wenn sie voll sind. aber nun bin ich auch wieder bei d udn wenn sie leergesüffelt sidn sogar kleiner...
da hat man aber ganz tolle bauchbilder gesehen! müüs deine murmel is ja schon richtig groß ich glaub meien war um einiges kleiner zu dem zeitpunkt. udn engelchen deiner is auch klasse aber da geht noch einiges
ich hab in der ganzen ss 6kg zugenommen...da hat meien maus mir aba auch wirklich die dicken oberschenkel weggemampft

und wegen den brüsten macht hier ma nich allen angst so schlimm is das nich. meine sind auch ziemlich explodiert in der ss 2 körbchen sind viel wenn man bei d startet. und jetzt hat sich die milchproduktion wirklich gut eingestellt udn sie explodieren nicht dauernd wenn sie voll sind. aber nun bin ich auch wieder bei d udn wenn sie leergesüffelt sidn sogar kleiner...
25.03.2012 21:56
Zitat von dieFao:
![]()
Das ändert sich wieder, die brauchen ein wenig Zeit um das Gewebe wieder mit fett anzufüllen und dann brauch die Haut ja auch wieder Zeit sich zurück zu bilden!!!
Engelchen und Müüs: super tolle Bäuche habt ihr da.
25.03.2012 22:00
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von dieFao:
![]()
Das ändert sich wieder, die brauchen ein wenig Zeit um das Gewebe wieder mit fett anzufüllen und dann brauch die Haut ja auch wieder Zeit sich zurück zu bilden!!!
Engelchen und Müüs: super tolle Bäuche habt ihr da.
Danke.

*
Jaaaaaaaa mach mir Hoffnung

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt