Baby im und nach dem Studium
25.03.2012 11:53
ach, die kriegste auch wieder runter
ich hab auch schon etwas zugenommen
aber ich hab auch echt andauernd hunger....
aber dein bauch sieht toll aus

ich hab auch schon etwas zugenommen

aber dein bauch sieht toll aus

25.03.2012 11:55
Zitat von sommerkind90:
ach, die kriegste auch wieder runter![]()
ich hab auch schon etwas zugenommenaber ich hab auch echt andauernd hunger....
aber dein bauch sieht toll aus![]()
danke. ja ich hab ja gott sei dank gute gene.
hoffe, dass es so wird wie bei diefao. sie ist mein vorbild

wieviel hast du zugenommen?
ich liebe ja joghurts und eis

25.03.2012 11:58
Zitat von Müüs:
Zitat von sommerkind90:
ach, die kriegste auch wieder runter![]()
ich hab auch schon etwas zugenommenaber ich hab auch echt andauernd hunger....
aber dein bauch sieht toll aus![]()
danke. ja ich hab ja gott sei dank gute gene.
hoffe, dass es so wird wie bei diefao. sie ist mein vorbild![]()
![]()
wieviel hast du zugenommen?
ich liebe ja joghurts und eis![]()
![]()
ich hab bis jetzt etwa 3 kg, allerdings ist meine verdauung momentan auch echt bescheiden, vielleicht liegts auch daran

aber da haste recht,diefao sieht echt schon wieder toll aus. da denkt ja keiner, dass sie schwanger gewesen ist bei dem bauch
25.03.2012 12:01
das war ja bei diefao schon nach 4 wochen so.
DIEFAO nochmal: alle achtung!!!!!!!!!
stilles wasser ist doch super
und 3 kilo hatte ich in deiner woche auch.
wie gehts denn sonst so in deiner schwangerschaft??
DIEFAO nochmal: alle achtung!!!!!!!!!

stilles wasser ist doch super

und 3 kilo hatte ich in deiner woche auch.
wie gehts denn sonst so in deiner schwangerschaft??

25.03.2012 12:05
du hattest auch 3 kg? na das beruhigt mich. ich hab mich schon etwas erschreckt, als ich auf der waage stand.
sonst ist eigentlich alles gut. es ziept nicht mehr so im UL, immer nioch keine übelkeit, eigentlich alles gut, wenn ich nicht in letzter zeit immer so furchtbar dolle kopfschmerzen kriegen würde....ich will auch nicht immer tabletten nehmen. paracetamol soll man ja nehmen dürfen, aber eigentlich möchte ich das trotzdem nicht...
stimmungsschwankungen hab ich auch keine, das war eher vorher so, ejtzt bin ich total ausgeglichen
sonst ist eigentlich alles gut. es ziept nicht mehr so im UL, immer nioch keine übelkeit, eigentlich alles gut, wenn ich nicht in letzter zeit immer so furchtbar dolle kopfschmerzen kriegen würde....ich will auch nicht immer tabletten nehmen. paracetamol soll man ja nehmen dürfen, aber eigentlich möchte ich das trotzdem nicht...
stimmungsschwankungen hab ich auch keine, das war eher vorher so, ejtzt bin ich total ausgeglichen

25.03.2012 12:08
Zitat von sommerkind90:
du hattest auch 3 kg? na das beruhigt mich. ich hab mich schon etwas erschreckt, als ich auf der waage stand.
stimmungsschwankungen hab ich auch keine, das war eher vorher so, ejtzt bin ich total ausgeglichen![]()
irgendwie haben wir genau die gleiche schwangerschaft

toller bauch müüs!

25.03.2012 12:09
ja, ist schon lustig juja
mal schauen, ob unsere krümel auch am gleichen tag kommen
so, ich geh jetzt essen machen (lecker blätterteigtaschen
) und dann gehts zum basar
genießt noch den tag

mal schauen, ob unsere krümel auch am gleichen tag kommen

so, ich geh jetzt essen machen (lecker blätterteigtaschen

genießt noch den tag
25.03.2012 12:12
danke juja
also ich bin nicht entspannter als vorher.
das ist aber gut wenn ihr entspannt seid, dann wird euer kind auch ruhig

also ich bin nicht entspannter als vorher.
das ist aber gut wenn ihr entspannt seid, dann wird euer kind auch ruhig

25.03.2012 12:45
Ähm... ich sag mal nicht was ich bisher zugenommen hab.
*
Und das Bauchbild von heute...

*
Und das Bauchbild von heute...

25.03.2012 12:58
Ach das sind so tolle Bäuche hier. Vor allem das Foto mit dem Herz ist schön und eine tolle Idee.
Ach ja....so schönes Wetter und ich muss krank sein.
Heut ist Zt 33 und ich denke ich habe einfach keinen ES. Habe ja mit Tempi messen angefangen und bei mir war alles Ruhig bisher. Außer das ich am Zt 13/14 meinen gefühlten ES hatte.
Habe jetzt aufeghört Femibion zu nehmen. Habe es so lange genommen- und wo für?!
Hab den total starken Haarwuchs IM GESICHT!!!!!
Am Kinn hab ich total die Häärchen bekommen und einige sind echt doll schwarz und dick. Am Hals hatte ich auch 3 Stoppel.....könnte heulen. Einen Schnurbart habe ich auch bekommen. Woran das schon wieder liegt
Denkt ihr ich habe zu viele männliche Hormone?
Heut ist Zt 33 und ich denke ich habe einfach keinen ES. Habe ja mit Tempi messen angefangen und bei mir war alles Ruhig bisher. Außer das ich am Zt 13/14 meinen gefühlten ES hatte.
Habe jetzt aufeghört Femibion zu nehmen. Habe es so lange genommen- und wo für?!
Am Kinn hab ich total die Häärchen bekommen und einige sind echt doll schwarz und dick. Am Hals hatte ich auch 3 Stoppel.....könnte heulen. Einen Schnurbart habe ich auch bekommen. Woran das schon wieder liegt

25.03.2012 13:56
Zitat von Minnie_Maus:
Ach das sind so tolle Bäuche hier. Vor allem das Foto mit dem Herz ist schön und eine tolle Idee.
Am Kinn hab ich total die Häärchen bekommen und einige sind echt doll schwarz und dick. Am Hals hatte ich auch 3 Stoppel.....könnte heulen. Einen Schnurbart habe ich auch bekommen. Woran das schon wieder liegtDenkt ihr ich habe zu viele männliche Hormone?
So wie du das beschreibst könnte es möglich sein.....
Hast du mal versucht weniger KH zu essen....

Das hat bei mir geholfen.....
25.03.2012 14:03
Toller Bauch, Müüs. Steht dir
Engelchen, Wahnsinn, deiner ist ja auch schon nicht mehr zu übersehen. Super toll
.
Minnie: Dich habe ich ja schon mal live und in Farbe gesehen und eigentlich glaube ich nicht, dass du zu viele männliche Hormone hast. Du bist ja nun mal ein dunkler Typ, da kann es bestimmt schon mal sein, dass auch die Haare im Gesicht etwas dunkler nachkommen. Ich hatte meine FÄ mal gefragt, ob sie sich das bei mir vorstellen könnte und sie meinte, dass sie das eigentlich ausschließt, da man das in der Regel sieht. Hohes Gewicht, unreine Haut, maskuline Gesichtszüge, Haarausfall und die Stimme wären dadurch teilweise verändert
. Keine Ahnung, ob das stimmt
. Die Blutuntersuchung hat ja auch ergeben, dass bei mir alles hormonell in Ordnung ist. Also hatte sie in dem Punkt recht.

Engelchen, Wahnsinn, deiner ist ja auch schon nicht mehr zu übersehen. Super toll

Minnie: Dich habe ich ja schon mal live und in Farbe gesehen und eigentlich glaube ich nicht, dass du zu viele männliche Hormone hast. Du bist ja nun mal ein dunkler Typ, da kann es bestimmt schon mal sein, dass auch die Haare im Gesicht etwas dunkler nachkommen. Ich hatte meine FÄ mal gefragt, ob sie sich das bei mir vorstellen könnte und sie meinte, dass sie das eigentlich ausschließt, da man das in der Regel sieht. Hohes Gewicht, unreine Haut, maskuline Gesichtszüge, Haarausfall und die Stimme wären dadurch teilweise verändert

25.03.2012 14:04
Wow, Müüs, was für ein toller Bauch
Total toll.
8kg sagst du? Ich glaube die sieht man dir überhaupt nicht an
Also ich hab leider vor der SS schon 6 kg zugenommen
Und das stört mich tierisch, da ich noch nie soviel gewogen habe! War gerade dabei wieder abzunehmen & 2,4 kg waren auch schon weg & durch meine "Fressphase" in der letzten Zeit ganz schnell wieder drauf
Und jetzt halte ich mein Gewicht seit einer Woche & bin sehr darauf bedacht nicht zuzunehmen. Schoki, Knabberkram oder allgemein ungesundes kommt mir nicht mehr in die Wohnung. Das ist sooo verdammt hart....

8kg sagst du? Ich glaube die sieht man dir überhaupt nicht an

Also ich hab leider vor der SS schon 6 kg zugenommen

25.03.2012 14:06
Zitat von Engelchen1711:
Ähm... ich sag mal nicht was ich bisher zugenommen hab.![]()
*
Und das Bauchbild von heute...![]()
Ihr habt alle so wunderschöne Bäuche

NEID

25.03.2012 14:15
Zitat von Enomis:
Zitat von Engelchen1711:
Ähm... ich sag mal nicht was ich bisher zugenommen hab.![]()
*
Und das Bauchbild von heute...![]()
Ihr habt alle so wunderschöne Bäuche![]()
NEID![]()
Deiner kommt auch noch.

*
@Muffin... jaaaa bin sooooo stolz auf meine Kugel

an damit man ihn schön sieht

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt