Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.03.2012 19:01
oh nein. das tut mir schrecklich leid. ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll.
schick euch auch ganz viel kraft. bitte melde dich wenn du jemanden brauchst. wir sind für dich da!
Tanzbär
13588 Beiträge
28.03.2012 19:36
Zitat von annel83:

Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich für die nächsten Tage hier verabschieden.....
Meine Mama liegt im Sterben und wir werden zu IHr fahren......
Dann wisst ihr warum ich erstmal nichts mehr schreiben werde.....

Oh Annel, das tut mir so leid für dich Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft.
Niji
32929 Beiträge
28.03.2012 20:40
auch wenn du das heir alles vermutlich erst später mal liest oder auch garnicht. auch von uns einmal ganz viel kraft für dich und die ganze familie
28.03.2012 20:40
Zitat von white_manta:

Zitat von annel83:

Hallo Ihr Lieben,

Oh Annel, das tut mir so leid für dich Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft.

kann mich nur anschliessen.
Studi1985
2289 Beiträge
29.03.2012 10:48
Auch von mir noch ganz viel Kraft für dich und deine Familie!!!
Studi1985
2289 Beiträge
29.03.2012 11:27
Hallo zusammen.

Wir hatten ja überlegt nach der Hochzeit wieder zu hibbeln. Das wird sich jetzt warscheinlich doch noch 3-4 Jahre nach hinten verschieben.

Ich will warscheinlich nach meinem Master noch eine Ausbildung machen und das sind ja dann nochmal 2-3 Jahre wo ich nicht schwanger werden möchte. Außerdem wollen wir uns das ehemalige Haus der Oma meines Mannes umbauen....
Naja. Dann halt doch erst Kinder mit Mitte 30...ist auch in Ordnung. Aber erstmal doof irgendwie....

Ah! Und drückt mir mal die Daumen. Mein Nebenjob-Laden ist von einer großen Buchhandlung übernommen worden und jetzt muss ich heute neue Kasse lernen gehen. ANGST!!!!
Hibbeljenny91
855 Beiträge
29.03.2012 12:09
@annel: auch ich kann mich nur anschließen, alles alles gute für dich und deine familie und ganz ganz viel kraft für die kommende zeit!!!
*
@studi: das ist ja doof. aber wenn es für dich in ordnung ist, ist das ja die hauptsache
alles gute für gleich
Müüs
19282 Beiträge
29.03.2012 12:10
Zitat von Studi1985:

Hallo zusammen.

Wir hatten ja überlegt nach der Hochzeit wieder zu hibbeln. Das wird sich jetzt warscheinlich doch noch 3-4 Jahre nach hinten verschieben.

Ich will warscheinlich nach meinem Master noch eine Ausbildung machen und das sind ja dann nochmal 2-3 Jahre wo ich nicht schwanger werden möchte. Außerdem wollen wir uns das ehemalige Haus der Oma meines Mannes umbauen....
Naja. Dann halt doch erst Kinder mit Mitte 30...ist auch in Ordnung. Aber erstmal doof irgendwie....

Ah! Und drückt mir mal die Daumen. Mein Nebenjob-Laden ist von einer großen Buchhandlung übernommen worden und jetzt muss ich heute neue Kasse lernen gehen. ANGST!!!!

wenn ihr euch dafür entschieden habt, dann ist es RICHTIG.
ich finde es gut! aber vielleicht kommt es ja doch anders, als ihr denkt
welche ausbildung denn?
ach die neue kasse schaffste mit links
Studi1985
2289 Beiträge
29.03.2012 12:30
Zitat von Müüs:

Zitat von Studi1985:

Hallo zusammen.

wenn ihr euch dafür entschieden habt, dann ist es RICHTIG.
ich finde es gut! aber vielleicht kommt es ja doch anders, als ihr denkt
welche ausbildung denn?
ach die neue kasse schaffste mit links

Würd gern wie meine Schwester Augenoptikerin machen und hinterher dann ausbilden. Sollte ja wohl möglich sein mit meinem Master
juja1986
3068 Beiträge
29.03.2012 13:08
moin mädels

das hört sich ja spannend an studi . schade, dass ihr dann noch nicht hibbelt, aber auch verständlich
*
ich komm grad vom frauenarzt natürlich noch kein outing sie ahnt was, aber mag das noch nich sagen...
naja war trotzdem toll sie hat us auf dem bauch gemacht und es hat fleißig geturnt

ich bin verliebt
29.03.2012 13:28
Zitat von juja1986:

moin mädels

das hört sich ja spannend an studi . schade, dass ihr dann noch nicht hibbelt, aber auch verständlich
*
ich komm grad vom frauenarzt natürlich noch kein outing sie ahnt was, aber mag das noch nich sagen...
naja war trotzdem toll sie hat us auf dem bauch gemacht und es hat fleißig geturnt

ich bin verliebt

Oooooh, tolles Bild
Wieso wollte sie dir ihre Ahnung nicht sagen?
Hast du denn irgendwas erkennen können? Einen kleinen Schniepi vielleicht?
AAAAAAH ich will auch einen Babybauch
juja1986
3068 Beiträge
29.03.2012 13:31
Zitat von ramaeli:

Oooooh, tolles Bild
Wieso wollte sie dir ihre Ahnung nicht sagen?
Hast du denn irgendwas erkennen können? Einen kleinen Schniepi vielleicht?
AAAAAAH ich will auch einen Babybauch

ne leider nich sie meinte das ist einfach noch zu ungenau, weil hoden und schamlippen noch zu ähnlich aussehen naja nächstes mal, wenns gut liegt
den kriegste bestimmt auch ganz bald!!!
29.03.2012 13:42
Zitat von juja1986:

ich bin verliebt

Na komm, Du bist in der 13. Woche - da freut man sich beim US noch über Winken und Schluckauf und denkt noch an kein Outing! Sieht doch noch eins aus wies andere

Freut mich, dass es dem kleinen Turnerle gut geht!
29.03.2012 13:44
Zitat von annel83:
Hallo Ihr Lieben,

Oh Annel, das tut mir so leid. Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft um diese schwere Zeit gemeinsam zu meistern. Fühl' Dich gedrückt!
juja1986
3068 Beiträge
29.03.2012 13:46
Zitat von Nelaris:

Na komm, Du bist in der 13. Woche - da freut man sich beim US noch über Winken und Schluckauf und denkt noch an kein Outing! Sieht doch noch eins aus wies andere

Freut mich, dass es dem kleinen Turnerle gut geht!

ne freundin von mir hatte ihrs bei 13+0 deswegen hab ich ein bißchen gehofft aber dran geglaubt hab ich nicht wirklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt