Baby im und nach dem Studium
30.03.2012 09:43
ohh ich hab ina erst später gespürt war so ab der 20. ssw glaub ich vllt au 19.
tolle bildchen und echt super, dass eure termien alle so gut gelaufen sind.
heut is der letzte tag so mit ruhe udn co (ok dann noch wochenende aber das is nie ruhig) und montag startet die uni
irgendwie hab ich da echt respekt vor dem was nun auf meine maus zukommt und angst nicht reinzufinden, aber ich freu mich so riesig das es dann au für mich wieder wenigstens teilweise losgeht hach

tolle bildchen und echt super, dass eure termien alle so gut gelaufen sind.
heut is der letzte tag so mit ruhe udn co (ok dann noch wochenende aber das is nie ruhig) und montag startet die uni

30.03.2012 10:03
Zitat von sommerkind90:
juja , wie groß war dein kleines?
hat sie gar nicht gemessen, hab auch gefragt, sie meinte das misst man jetzt nicht mehr. sie hat den bauch- und kopfumfang gemessen. bauch weiß ich nicht, aber kopf war 9 cm. es sah auf jeden fall riesig aus auf dem us

was fürn kiwa wird es denn?
30.03.2012 10:08
boa d asis wirklich zeitig irre!
ah ja kiwa stimmt...welche muss man denn so lange vorbestellen? is ja irre kenn mich da ja absolut null aus aber habs jetz shcon öfter gelesen, dass kiwas lieferzeiten von 7monaten haben...
ah ja kiwa stimmt...welche muss man denn so lange vorbestellen? is ja irre kenn mich da ja absolut null aus aber habs jetz shcon öfter gelesen, dass kiwas lieferzeiten von 7monaten haben...
30.03.2012 10:17
süsse Bildchen habt ihr da
@Rama: Das kommt noch, ganz sicher
@Müüs: sag nichts.... Ich kriege schon Angst, in 4 Monate habe ich den grossen Umzug

@Rama: Das kommt noch, ganz sicher

@Müüs: sag nichts.... Ich kriege schon Angst, in 4 Monate habe ich den grossen Umzug

30.03.2012 12:12
@juja: ich kann meins nich nicht spüren, aber das ist ja jetzt auch nicht ungewöhnlich. also manchmal blubbert es schon, aber ich denke nicht, dass es das baby ist
@kiwa: es wird ein har*an sky xl. ie haben momentan lieferzeiten von mindestens 3 monaten meinte die verkäuferin. das ding soll ja auch noch etwas auslüften. bei bekannten ist das baby jetzt 6 wochen zu früh und der kiwa kommt erst in 2 wochen
@niji: das wirs schon gut gehen mit deiner maus und der uni
@kiwa: es wird ein har*an sky xl. ie haben momentan lieferzeiten von mindestens 3 monaten meinte die verkäuferin. das ding soll ja auch noch etwas auslüften. bei bekannten ist das baby jetzt 6 wochen zu früh und der kiwa kommt erst in 2 wochen
@niji: das wirs schon gut gehen mit deiner maus und der uni

30.03.2012 12:14
ach das sidn doch die dinger die so extrem teuer sind... ok davon hab ich schon gehört hatten bei uns augustis auch welche mit so langen wartezeiten. gut das ich das nich machen brauchte

30.03.2012 12:19
ja die sind wirlich teuer, aber das ist der einzige, der ins auto passt
und da unsere eltern auch mal drauf aufpassen, brauchen wir einen der ins auto passt.....

30.03.2012 12:20
wieso brauchtest du das nicht machen? hast du einen anderen kiwa?
30.03.2012 12:23
Zitat von sommerkind90:
wieso brauchtest du das nicht machen? hast du einen anderen kiwa?
nein wir haben keinen kiwa. hatten kurzzeitig dne alten von meinem schwager geliehen aber nie benutzt.
wir tragen beide vollzeit und werdn uns au für nummer 2 keinen kaufen. hat sich als sinnlos herausgestellt
30.03.2012 12:25
warum nicht, wenn es so auch geht
wir wollen auf jeden fall aber auch tragen
muss mich dann bestimmt mal an erfahrene tragemamas wenden
so, jetzt muss ich zur arbeit, machts gut

so, jetzt muss ich zur arbeit, machts gut

30.03.2012 12:27
Zitat von sommerkind90:
warum nicht, wenn es so auch gehtwir wollen auf jeden fall aber auch tragen
muss mich dann bestimmt mal an erfahrene tragemamas wenden
![]()
so, jetzt muss ich zur arbeit, machts gut![]()
viel spaß auf arbeit.
und wegen dem tragen bekommste hier im forum aj alle infos die du brauchst. hast ja aber wirklich noch zeit

30.03.2012 14:31
Zitat von Engelchen1711:
Ich werd Teilzeittragemama![]()
*
@Enomis.... schönes Bild![]()
Ich möchte gerne Vollzeit tragen & mein Freund auch

Danke

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt