Baby im und nach dem Studium
02.04.2012 20:53
So tolle Noten, will ich auch haben!!! Glückwunsch an alle!!
DieFao: Drück die Daumen für morgen!!
Niji: Ich drücke die Daumen, dass die Einsicht was bringt.
Ich bin in Thermo 2 nicht in die Einsicht gegangen, da ich so froh über meine 4,0 war und ich nicht wollte, dass die die runter korrigieren.
Ich warte immer noch auf mein Prüfungsergebnis... 16.02. war die Prüfung.
Steinböcke sind toll!! (Mein Mann und ich auch!!)
DieFao: Drück die Daumen für morgen!!
Niji: Ich drücke die Daumen, dass die Einsicht was bringt.
Ich bin in Thermo 2 nicht in die Einsicht gegangen, da ich so froh über meine 4,0 war und ich nicht wollte, dass die die runter korrigieren.
Ich warte immer noch auf mein Prüfungsergebnis... 16.02. war die Prüfung.
Steinböcke sind toll!! (Mein Mann und ich auch!!)
02.04.2012 21:23
Zitat von Müüs:
hab ne 1,0 wieder bekommen für ne ausarbeitung in meinem hauptfach![]()
![]()
yeah yeah
Gratuliere

03.04.2012 00:25
Zitat von MsMuffin:
Rama: Schicker Tempiabfaller (EINNISTUNG)
. Nur finde ich deine Tempi für meinen Geschmack generell etwas tief. Morgen möchte ich mal ne schöne 37 vor dem Komma sehen! Uii, ich bin so gespannt auf den 9.
.
Hey meine Hübsche

Liegt aber glaube ich am neuen Thermometer

Ich hoffe auch, dass die gute Kurve mal ein bisschen steigt

Wie geht's dir denn??

03.04.2012 06:53
Guten Morgen
Heute gehts für mich zum shoppen nach Hamburg. Jako-o, Globetrotter... Hachja, ich freu mich
Gestern Abend sind wir mit unserer Wiese fertig geworden und haben noch den Teppich ausgelegt, sodass wir Mittwoch endlich Möbel aufbauen können
Es geht voran!
Euch allen einen schönen Tag

Heute gehts für mich zum shoppen nach Hamburg. Jako-o, Globetrotter... Hachja, ich freu mich

Gestern Abend sind wir mit unserer Wiese fertig geworden und haben noch den Teppich ausgelegt, sodass wir Mittwoch endlich Möbel aufbauen können

Es geht voran!
Euch allen einen schönen Tag

03.04.2012 06:55
Zitat von emmakarlotta:
Guten Morgen![]()
Heute gehts für mich zum shoppen nach Hamburg. Jako-o, Globetrotter... Hachja, ich freu mich![]()
Gestern Abend sind wir mit unserer Wiese fertig geworden und haben noch den Teppich ausgelegt, sodass wir Mittwoch endlich Möbel aufbauen können![]()
Es geht voran!
Euch allen einen schönen Tag![]()
oh das klingt toll!
ich weiss ganz blöde frage aber: wie is dnen der globi in hamburg so? in dem war ich noch nich

muss ich gleich einplanen für unseren besuch in hamburg im september
03.04.2012 06:57
Zitat von Niji:
Zitat von emmakarlotta:
Guten Morgen![]()
Heute gehts für mich zum shoppen nach Hamburg. Jako-o, Globetrotter... Hachja, ich freu mich![]()
Gestern Abend sind wir mit unserer Wiese fertig geworden und haben noch den Teppich ausgelegt, sodass wir Mittwoch endlich Möbel aufbauen können![]()
Es geht voran!
Euch allen einen schönen Tag![]()
oh das klingt toll!
ich weiss ganz blöde frage aber: wie is dnen der globi in hamburg so? in dem war ich noch nich![]()
muss ich gleich einplanen für unseren besuch in hamburg im september
Ich war auch noch nicht da, aber ich kann nachher ja berichten. Im Internet siehts ziemlich groß aus und ich liebe ja solche Läden. Gibts in Bremen leider ja nur in klein.
03.04.2012 09:22
oh ja na dnan berichte ma. hier de rglobi is ja au der hammer also wirklich groß udn quasi ein spielplatz für die ganze familie (also nicht jede vielleicht aber für usn schon)
03.04.2012 09:22
Guten morgen
ich hab mal eine Frage,ich soll eine Art Semesterarbeit über das Thema Terrorismus machen, hat einer von euch Erfahrungen in dem Gebiet, bzw. kann mir einenn Tipp geben über eine Fragestellung, welche gut auszuarbeiten ist?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

ich hab mal eine Frage,ich soll eine Art Semesterarbeit über das Thema Terrorismus machen, hat einer von euch Erfahrungen in dem Gebiet, bzw. kann mir einenn Tipp geben über eine Fragestellung, welche gut auszuarbeiten ist?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

03.04.2012 09:26
@colin: damit kenne ich mich nciht aus. sorry!
@all: hatte gestern wieder angstschübe, dass ich das nicht schaffe mit baby und studium. die hatte ich schon lange nicht mehr. war aber gestern bei papa und er meinte dann: "du hast dann gar kein zimmer mehr an deinem studienort? oh gott"
@all: hatte gestern wieder angstschübe, dass ich das nicht schaffe mit baby und studium. die hatte ich schon lange nicht mehr. war aber gestern bei papa und er meinte dann: "du hast dann gar kein zimmer mehr an deinem studienort? oh gott"

03.04.2012 09:28
Zitat von Müüs:
![]()
naund? was willst du denn mit nem zimemr dort?
du wirst doch nicht ohne zwerg und zwergen-papa allein dort bleiben wollen!
is mir unklar wozu du das dann brauchen solltest

also ganz ruhig alles is gut udn klar schaffst du das. sicher nichtmehr unbedingt im vorhergehenden tempo aber das war doch sicher einkalkuliert

03.04.2012 09:44
Zitat von Niji:
Zitat von Müüs:
![]()
naund? was willst du denn mit nem zimemr dort?
du wirst doch nicht ohne zwerg und zwergen-papa allein dort bleiben wollen!
is mir unklar wozu du das dann brauchen solltest![]()
also ganz ruhig alles is gut udn klar schaffst du das. sicher nichtmehr unbedingt im vorhergehenden tempo aber das war doch sicher einkalkuliert![]()
ja. er meinte halt, dass ich ja dann da nicht mal pennen kann, wenns nötig ist.
aber ich hab ja freunde da und da kann ich auch mal übernachten, auch mit kind. muss mal schauen ob der kleine dann mitkommt oder nicht.
ach menno. weiß auch nicht. sind wohl nur wieder die hormone

glaub ich krieg streifen. mein bauch macht so anstalten

@muffin : übrigens nehme ich den schaukelstuhl doch nciht. mama und schatzi meinten, dass ich da kaum wieder hoch komme, wenn ich da drin gesessen habe. und mit kind ist das auch doof. die stühle sind so tief und wackelig. die haben ja recht

das wird nun unser bettset. schlicht aber schick. und für ein zweites baby geeignet, falls es ein mädchen wird

03.04.2012 10:23
@Müüs: Das wird schon. Ich musste nach der Geburt auch immer 70km weit fahren, wegen meiner Diplomarbeit und das hat auch geklappt.
Und ich finde das Bettset sehr schön!
Ich habe auch ein paar Streifen um den Bauchnabel. Die verblassen schnell wieder.
@Karla und Niji: Der Globetrotter in Hamburg ist groß und auch nen Spielplatz für die ganze Familie, Kletterwand, Eiskammer.... Ist der Lieblingsladen von meinem Vater, verbringt da wenn er denn mal Zeit dazu hat fast nen ganzen Tag
!
Ich habe auch ein paar Streifen um den Bauchnabel. Die verblassen schnell wieder.
@Karla und Niji: Der Globetrotter in Hamburg ist groß und auch nen Spielplatz für die ganze Familie, Kletterwand, Eiskammer.... Ist der Lieblingsladen von meinem Vater, verbringt da wenn er denn mal Zeit dazu hat fast nen ganzen Tag

03.04.2012 10:49
Zitat von Fröschlein84:
@Müüs: Das wird schon. Ich musste nach der Geburt auch immer 70km weit fahren, wegen meiner Diplomarbeit und das hat auch geklappt.
ja, es MUSS einfach klappen. wie hast du das organisiert mit kind?

03.04.2012 10:57
Ich habe Gott sei Dank meine Mutter, die auch noch auf dem Weg wohnt, da konnte ich den kleinen hinbringen. Oder der Papa hat ihn mit in die Uni genommen.
03.04.2012 11:05
Hallo maedels...ich melde mich auch mal wieder
Hoffe es geht euch allen gut?
Hab so viel tolle noten gesehen beim ueberfliegen...glueckwunsch!!!
ich hab jetzt sem.ferien, mutterschutz und urlaubssemester und geh fast ein vor langerweile.... aber lang ists nicht mehr
hab fleissig regelmaessig wehen trotz magnesium drei mal taeglich... ostern setz ich das ab und dann schauen wir mal, was passiert

Hoffe es geht euch allen gut?
Hab so viel tolle noten gesehen beim ueberfliegen...glueckwunsch!!!

ich hab jetzt sem.ferien, mutterschutz und urlaubssemester und geh fast ein vor langerweile.... aber lang ists nicht mehr

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt