Baby im und nach dem Studium
05.05.2012 10:27
Zitat von sommerkind90:
hab gerade mal ein bauchbild gemacht
Das sieht so toll aus , ein richtiges Babybäuchlein ♥
Bei mir ist immer noch alles fetti

Dafür habe ich heute WW

05.05.2012 10:40
alles gute zum ww enomis
bei mir kam der bauch erst in der letzten woche so richtig

05.05.2012 10:41
Alles Gute zum Wochenwechsel.
Mach dir keine Sorgen
Der wird noch explodieren der Bauch
Dann wünschst du dir den "Speck" zurück
Mach dir keine Sorgen

05.05.2012 10:50
mensch sommerkind , der ist ja explodiert
sieht toll aus! und jetzt noch ein outing nächste woche
enomis alles gute zum ww und der bauch kommt schon noch

enomis alles gute zum ww und der bauch kommt schon noch

05.05.2012 11:25
ich weiß auch nicht, was da seit montag passiert ist juja. hab ja immer gesagt, entweder der bauch bleibt bis zum ende der ss klein oder ich explodiere irgendwann
aber ich freu mich, auch auf freitag, vielleicht gibt es echt ein outing

aber ich freu mich, auch auf freitag, vielleicht gibt es echt ein outing

05.05.2012 11:38
Halli hallo,
ich hoffe ich darf mich euch anschließen? Ich heiße Sarah (24 Jahre jung) und bin zwar nicht mehr ganz im Studium, sondern mache noch bis Herbst mein Referendariat, aber mein Partner studiert noch.
Noch habe ich kein Baby, aber mein Partner hat eine Tochter (6) aus erster Ehe, die bei uns wohnt und wir sind jetzt im zweiten ÜZ.
ich hoffe ich darf mich euch anschließen? Ich heiße Sarah (24 Jahre jung) und bin zwar nicht mehr ganz im Studium, sondern mache noch bis Herbst mein Referendariat, aber mein Partner studiert noch.
Noch habe ich kein Baby, aber mein Partner hat eine Tochter (6) aus erster Ehe, die bei uns wohnt und wir sind jetzt im zweiten ÜZ.
05.05.2012 12:40
Enomis gratuliere zum WW
Ich glaub nicht das es nur Specki ist
*
Sommerkind.... schöner Bauch
*
@Müüs.... und wie siehts aus?

*
Sommerkind.... schöner Bauch

*
@Müüs.... und wie siehts aus?

05.05.2012 14:45
Zitat von sommerkind90:
ich weiß auch nicht, was da seit montag passiert ist juja. hab ja immer gesagt, entweder der bauch bleibt bis zum ende der ss klein oder ich explodiere irgendwann![]()
aber ich freu mich, auch auf freitag, vielleicht gibt es echt ein outing![]()
bestimmt

jo meiner is ne woche vorher ja auch explodiert, war zwar vorher schon mehr, aber da hats echt n schub gemacht

05.05.2012 14:49
Juchu
Habe gerade den Bescheid von der Bundesstiftung Mutter und Kind bekommen. Habe Geld für Umstandskleidung und Erstausstattung bewilligt bekommen und das soll innerhalb der nächsten 4 Wochen überwiesen werden.
Wobei ich mich frage, was ich dann noch kaufen soll, habe doch nur noch gute 4 Wochen bis zum Termin
Naja, egal. Hab jetzt ja so ziemlich alles zusammen und das wird dann erstmal gespart, bis uns noch was sinnvolles für die kleine einfällt

Wobei ich mich frage, was ich dann noch kaufen soll, habe doch nur noch gute 4 Wochen bis zum Termin

Naja, egal. Hab jetzt ja so ziemlich alles zusammen und das wird dann erstmal gespart, bis uns noch was sinnvolles für die kleine einfällt

05.05.2012 14:51
Zitat von emmakarlotta:
JuchuHabe gerade den Bescheid von der Bundesstiftung Mutter und Kind bekommen. Habe Geld für Umstandskleidung und Erstausstattung bewilligt bekommen und das soll innerhalb der nächsten 4 Wochen überwiesen werden.
![]()
Wobei ich mich frage, was ich dann noch kaufen soll, habe doch nur noch gute 4 Wochen bis zum Termin![]()
Naja, egal. Hab jetzt ja so ziemlich alles zusammen und das wird dann erstmal gespart, bis uns noch was sinnvolles für die kleine einfällt![]()
sehr schön

05.05.2012 15:08
Zitat von juja1986:
Zitat von emmakarlotta:
JuchuHabe gerade den Bescheid von der Bundesstiftung Mutter und Kind bekommen. Habe Geld für Umstandskleidung und Erstausstattung bewilligt bekommen und das soll innerhalb der nächsten 4 Wochen überwiesen werden.
![]()
Wobei ich mich frage, was ich dann noch kaufen soll, habe doch nur noch gute 4 Wochen bis zum Termin![]()
Naja, egal. Hab jetzt ja so ziemlich alles zusammen und das wird dann erstmal gespart, bis uns noch was sinnvolles für die kleine einfällt![]()
sehr schönhat das lange gedauert bis der antrag durch war? ich hab nächste woche ein beratungstermin deswegen.
Ich war Mitte Dezember das erste Mal da, dann haben sie mir den nächsten Termin erst für Ende März gegeben, weil sie meinten, dass das früher eh nicht bewilligt wird und heute kam der Bescheid. Aber ich vermute, dass das von Bundesland zu Bundesland völlig unterschiedlich sein kann, das hängt ja nicht direkt zusammen...
05.05.2012 15:20
Zitat von emmakarlotta:
Ich war Mitte Dezember das erste Mal da, dann haben sie mir den nächsten Termin erst für Ende März gegeben, weil sie meinten, dass das früher eh nicht bewilligt wird und heute kam der Bescheid. Aber ich vermute, dass das von Bundesland zu Bundesland völlig unterschiedlich sein kann, das hängt ja nicht direkt zusammen...
ah ok, na dann lass ich mich einfach mal überraschen

05.05.2012 16:25
Zitat von Zanithra:
Halli hallo,
huhu und herzlich wilkommen heir bei uns studis

@müüs: wie gehts bericht ich geh mal davon aus das es besser ist

@stiftungsgeld: muss man da nich dann belege einreichen woofür mans verwendet hat? kannst ja dann die sachen die du schon hast darüber abrechenn die wollend as doch sonst wieder (wurde mir so erklärt)
@sommerkind: wow toller bauch!
05.05.2012 16:51
Zitat von Niji:
@stiftungsgeld: muss man da nich dann belege einreichen woofür mans verwendet hat? kannst ja dann die sachen die du schon hast darüber abrechenn die wollend as doch sonst wieder (wurde mir so erklärt)
hm.nö. Also ich muss blos spätestens einen Monat nach der Geburt eine Kopie der Geburtsurkunde einreichen.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt