Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
07.06.2012 15:42
Danke Nein bei uns ist kein Feiertag.
*
Hat es was zu heißen wenn das Fruchtwasser an der oberen Norm ist?
Muss nachher auch erstmal fragen wie groß und schwer er ist, hat sie
gar nicht eingetragen.
annel83
3803 Beiträge
07.06.2012 15:44
Zitat von Engelchen1711:

So heute gabs ein definitives Outing Hat mal alles gezeigt.
*
Eindeutig ein Junge. Muss nachher aber nochmal hin weils CTG
nicht in Ordnung war. Bildchen gibts dann heute abend.



Glückwunsch zum Jungen......
aber was war denn beim CTG nich ok???????? Nich das dein Bauchbewohner sich schon auf den Weg machen will...... er hat doch noch gut Zeit dafür......
Hoffe du meldest dich ganz schnell...... das alles in Ordnung is........
07.06.2012 15:47
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

So heute gabs ein definitives Outing Hat mal alles gezeigt.
*
Eindeutig ein Junge. Muss nachher aber nochmal hin weils CTG
nicht in Ordnung war. Bildchen gibts dann heute abend.



Glückwunsch zum Jungen......
aber was war denn beim CTG nich ok???????? Nich das dein Bauchbewohner sich schon auf den Weg machen will...... er hat doch noch gut Zeit dafür......
Hoffe du meldest dich ganz schnell...... das alles in Ordnung is........


Sie war mit seinem Herzschlag nicht zufrieden, Wehen waren wohl keine
nehm ich an, dazu hat sie nichts gesagt. Ausschläge waren ab und zu mal
bis 98 da.
Hat auch lange im US geguckt da sah sein Herzchen normal aus sagt sie,
aber sie möchte es nachher einfach nochmal abklären.
*
Danke
Umi
Umi
43366 Beiträge
07.06.2012 15:48
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
EarlyBird
4961 Beiträge
07.06.2012 16:56
Engelchen, ebenfalls ein Glückwunsch zum Jungen von mir!!
Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2012 17:08
Zitat von EarlyBird:

Engelchen, ebenfalls ein Glückwunsch zum Jungen von mir!!
Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!

dem kann ich mir nur anschließen
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2012 17:09
@all: werde vermutlich eulen mit nem spruch in lila über das babybett an die wand malen zeig euch dann ein foto
juja1986
3068 Beiträge
07.06.2012 17:19
Zitat von Müüs:

@all: werde vermutlich eulen mit nem spruch in lila über das babybett an die wand malen zeig euch dann ein foto

eulen
Niji
32929 Beiträge
07.06.2012 17:37
Zitat von Nelaris:

Määäädels, Emma entdeckt die Welt abseits von Milch!

Vor ca. 2 Wochen hat sie meiner Mutter beim Frühstück schon einen Apfelschnitz geklaut und drauf rumgelutscht und gestern gab es das gleiche Spiel bei mir mit einer Banane ... und die schien ihr noch besser zu schmecken. Und was ein herrliches Gematsche das war - ein Bananenstück in der Schnute, der Rest wurde im Gesicht verteilt ...

An die Mama's: Was kann ich ihr denn sonst noch so zum Rumlutschen & Probieren geben? Und hat jemand eine gute Buchempfehlung zum Thema Beikost? Möchte mich gern etwas belesen - gerne zu Brei (selbst kochen) und Fingerfood.

du kannst möhrenstreifen dünsten udn ihr hinlegen. nudeln gekocht gehen gut. anderes gemüse in streifen gedünstet zB paprika aber dnan besser ohne schale.
bücher hab ich nicht, aber google mal baby led weaning da gibt es auch gute seiten zum thema.
spaghetti sind ein spaß sag ich dir!
Niji
32929 Beiträge
07.06.2012 17:44
danke für die netten kommis zu den bildern.

@linchen: wilkommen im 12wochen schub!
das geht vorbei uns hat da das tuch ganz arg geholfen. es war aber schon echt schlimm. wir hatten die ersten 13 wochen nen schreikind aber im tuch war sie glücklich. also das wird schon noch was werden bei euch und das du zur familie bist war das beste was du machen konntest dazu is die ja da

@annel: boa wasn toller spruch ein bruder in bestellung. frag sie mal ob eine schwester auch ok wäre

@engelchen: oh klingt ja erstma komisch mit dem ctg, aber herzlichen glückwunsch zum jungen!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
07.06.2012 19:17
Zitat von Müüs:

@all: werde vermutlich eulen mit nem spruch in lila über das babybett an die wand malen zeig euch dann ein foto


Eulen sind toll!!! Füchse auch...naja, generell alle Waldtiere (ähm, als angehende Ökologien mag ich so ziemlich alle Tiere )
07.06.2012 21:03
@Engelchen, Glückwunsch zum Jungenouting
Verrätst du uns auch den Namen???
Hoffentlich ist alles okay bei dem Kleinen. Ich drücke dir die Daumen

@Eulen, ich liebe Eulen ♥ Das Bettnestchen, das Stillkissen und die Wickelauflage ist im Eulenlook. Allerdings in Blau, aber wir finden blau auch sehr schön
Und weil die Wickelauflage ziemlich spät kam, hat die Verkäuferin als kleine" Entschädigung" noch ein Spucktuch im Eulenlook mitgeschickt.

Hier mal Bilder (wenn ich es nicht schon gezeigt habe?)
07.06.2012 21:06

Wickelauflage und Spucktuch

Stillkissen

Verzeiht, falls ich es euch schon einmal gezeigt habe
MsMuffin
4344 Beiträge
07.06.2012 21:29
Engel: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich bin auch ganz gespannt auf den Namen.

Enomis: Hattest du, glaub ich, schon gezeigt . Find das Set total toll, auch für eine Prinzessin.

Niji: Schöne Bilder, vor allem das mit euch dreien im Boot gefällt mir.

Müüs: kann verstehen, dass der Bauch langsam anstrengend wird, der ist ja auch mega groß für so ein zierliches Persönchen. Bin auf die Eule gespannt.

Minnie: Aber nicht auf falsche Gedanken kommen und im Alleingang nehmen. Die Dinger sind echt nicht ohne, mein Eisprung war echt mit heftigen Schmerzen verbunden, aber hat sich ja gelohnt . Viel Erfolg bei deinen Klausuren.

Linchen : Oh je, der arme Kleine und du arme Mutti. Das ist bestimmt wahnsinnig schwierig sein Liebstes so unzufrieden zu sehen. Sende dir ein großes Kraftpacket für die nächste Zeit.

Annel: Wird es nicht aber ein Märzbaby, wenn es gleich schnaggelt?

Wenn ich was vergessen habe, sorry .

Me: Klar, werde ich das irgendwie aushalten. Aber ist halt schon ne wahnsinnig lange Zeit, vor allem wenn man noch gar nichts gesehen hat, ich mein so ne schön aufgebaute Schleimhaut ist halt doch nicht so toll, wie ne kleine süße Bohne . Andererseits sehe ich schon jetzt, wie sich die ein oder andere verrückt macht in meinem Montatsthread und dann denke ich mir, ist schon in Ordnung so .
EarlyBird
4961 Beiträge
07.06.2012 22:10
Zitat von Enomis:

Wickelauflage und Spucktuch

Stillkissen

Verzeiht, falls ich es euch schon einmal gezeigt habe


Ich hab's noch nicht gesehen...und finde es toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt