Baby im und nach dem Studium
04.07.2012 10:00
Zitat von Karla_Kolumna:
Irgendwie hats etwas länger gedauert bis das Bild geladen war und als ich gelesen hab "darf ich vorstellen.." dachte ich, Müüs hätte ne Blitzgeburt hingelegt...![]()
![]()
Ich bin heute definitiv zu kaputt...
Aber ich gratuliere euch herzlich und freue mich, dass alles in Ordnung ist
![]()
ähhh. NEIN
04.07.2012 10:37
msmuffin ich freu mich, dass alles in ordnung ist! das ist wirklich ein süßes böhnchen
04.07.2012 11:26
Puh mir ist so warm. Hier im Dachgeschoss haben wir 25,8°C.
Denken ist irgendwie nicht richtig drin, müde bin ich auch (denke vom Wetter) und Lust hab ich erst Recht nicht, mein doofes Exposé fertig zu machen *seufz
Gehts noch jemandem heute so? ^^
Denken ist irgendwie nicht richtig drin, müde bin ich auch (denke vom Wetter) und Lust hab ich erst Recht nicht, mein doofes Exposé fertig zu machen *seufz
04.07.2012 11:29
Zitat von Studi1985:
Puh mir ist so warm. Hier im Dachgeschoss haben wir 25,8°C.
mir!!
voll heiß und ich müsste noch was tun im haushalt
und mich an eine rezension setzen. aber ich denk ich lass das. kann ja kaum laufen mit der doofen entzündung und heut nachmittag muss ich ja wieder in meinen studienort. DAS LETZTE MAL VORERST
04.07.2012 11:38
Danke für die lieben Kommentare. Wir waren ganz begeistert zu sehen, wie viel man schon erkennen kann. Innerhalb der letzten vier Wochen hat sich einfach so viel getan. Beim letzten Termin hat man ja wirklich nichts gesehen, man konnte nichts erahnen - nur die Schleimhaut halt! Und jetzt: Ultraschall rein und sofort war das Böhnchen in voller Pracht zu bestaunen. Sie musste gar nichts erklären. Sogar mein Freund, der sich mit dem Thema nicht so viel bis jetzt beschäftigt hat, konnte alles erkennen. Meine Frauenärztin meinte, dass alles perfekt aussehen würde und die Wahrscheinlichkeit gegen null geht, dass jetzt noch groß was passiert
.
Müüs, viel Spaß beim letzten Unitag. Ich freue mich schon so sehr auf den Zeitpunkt, wo du stolz die Geburt eures Sohnes verkündigen kannst
.
. Müüs, viel Spaß beim letzten Unitag. Ich freue mich schon so sehr auf den Zeitpunkt, wo du stolz die Geburt eures Sohnes verkündigen kannst
.
04.07.2012 11:41
das freut mich so sehr muffin
ja, danke
ich bin soooo gespannt wann es losgeht.
neue wettliste?
ja, danke
ich bin soooo gespannt wann es losgeht. neue wettliste?
04.07.2012 11:56
@nelaris: wir fahren ans steinhuder meer
@enomis: nee, das hat überhaupt nicht lange gedauert. wir waren glaub ich 30 min drinne, aber der hat auch viel erklärt und wir haben auch so ein bisschen gequatscht. also waren es eigentlich nur 20-25 minuten
@muffin: oh wie schön, deinem krümel gehts gut
ich freu mich für dich
@müüs: siuper, dass dein schatz nicht mehr so ewig lange fahren muss. dann steht der geburt ja erstmal nichts mehr im wege
@studie: ich muss zwar kein exposée schreiben, aber dafür lernzettel
und das bei dem schönen wetter, so ein mist. aber es muss sein, am freitag ist der abiball meiner schwester und samstag hab ich auchw as vor, also muss ich jetzt zwangsläufig lernen
*
für den abiball wollte ich eigebtlich ein echt schönes kleid anziehen, aber meine möppies sind so gewachsen, dass es nicht mehr passt. also hab ich vor 4 wochen ca ein kleid meiner schwester anprobiert und wollte das anziehen. gestern hab ich es nochmal anprobiert und ich passe doch tatsächlich nicht mehr rein
irgendwie hat mein brustumfang sich so vergrößert, dass ich doch jeden verdammten reißverschluss an jedem verdammten kleid nicht mehr zukriege
@enomis: nee, das hat überhaupt nicht lange gedauert. wir waren glaub ich 30 min drinne, aber der hat auch viel erklärt und wir haben auch so ein bisschen gequatscht. also waren es eigentlich nur 20-25 minuten
@muffin: oh wie schön, deinem krümel gehts gut
ich freu mich für dich @müüs: siuper, dass dein schatz nicht mehr so ewig lange fahren muss. dann steht der geburt ja erstmal nichts mehr im wege
@studie: ich muss zwar kein exposée schreiben, aber dafür lernzettel
und das bei dem schönen wetter, so ein mist. aber es muss sein, am freitag ist der abiball meiner schwester und samstag hab ich auchw as vor, also muss ich jetzt zwangsläufig lernen *
für den abiball wollte ich eigebtlich ein echt schönes kleid anziehen, aber meine möppies sind so gewachsen, dass es nicht mehr passt. also hab ich vor 4 wochen ca ein kleid meiner schwester anprobiert und wollte das anziehen. gestern hab ich es nochmal anprobiert und ich passe doch tatsächlich nicht mehr rein
irgendwie hat mein brustumfang sich so vergrößert, dass ich doch jeden verdammten reißverschluss an jedem verdammten kleid nicht mehr zukriege
04.07.2012 12:13
@MsMuffin: Ich finde dein Bild auch total schön
Dass die Gefahr, dass etwas schief geht, so gering ist, freut mich auch total für dich!
Aber - und jetzt bitte, bitte nicht böse sein ^^ - beim ersten Mal drauf gucken hat mich das an diese Bilder erinnert, wo man zwei verschiedene Dinge erkennen kann. Einmal eben das Böhnchen und andererseits finde ich, dass es durch das Schwarz drum herum und das Ärmchen (?) leicht aussieht wie ein Gesicht mit Haaren
Aber ich assoziier auch ganz viel, sorry ^^
Dass die Gefahr, dass etwas schief geht, so gering ist, freut mich auch total für dich! Aber - und jetzt bitte, bitte nicht böse sein ^^ - beim ersten Mal drauf gucken hat mich das an diese Bilder erinnert, wo man zwei verschiedene Dinge erkennen kann. Einmal eben das Böhnchen und andererseits finde ich, dass es durch das Schwarz drum herum und das Ärmchen (?) leicht aussieht wie ein Gesicht mit Haaren
Aber ich assoziier auch ganz viel, sorry ^^
04.07.2012 13:41
Also manche Geschichten ...
... heute früh hatte ich einen Termin beim Kinderarzt. Die Praxis liegt direkt am Uniklinikum, so dass es sich angeboten hat, dass mein Männe, der ja dort seine Praktika macht, heute nicht mit dem Bus fährt, sondern wir gemeinsam ins Auto steigen. Das Auto haben wir dann im Parkhaus abgestellt, er hat mir auch gleich das Ticket in die Hand gedrückt mit den Worten: Bevor wir es vergessen und Du nachher nicht mehr rauskommst. Soweit so gut.
Ich bin dann also zur Praxis abgebogen während er sich mit seinen Mitstudenten traf. Er meinte dann noch ich müsse ihn nach dem Termin nicht anrufen, er sei im OP und hätte dort eh keinen Empfang. Kein Ding.
Zwei Impfungen und ein Frühstück mit einer Freundin später stelle ich dann fest: Ich habe zwar das Parkticket ... aber er hat noch den Autoschlüssel!
Handy genommen, Nummer gewählt: Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen. Ach ja, da war ja was ...
Ich also auf Station getingelt und gebeten, dass man doch im OP anrufen solle, damit er kurz rauskommt und mir den Schlüssel gibt: Ja, das ginge nicht, er macht 1. Assistenz, es ist niemand da, der ihn ablösen könne. Wie lange die OP noch dauere, das wisse man so nicht ...
... ja, ich hätte mir ein Buch mitnehmen sollen.
... und das Ticket wurde auch hübsch teurer mit jeder Minute ...
Aber die Impfung hat Emma gut weggesteckt
... heute früh hatte ich einen Termin beim Kinderarzt. Die Praxis liegt direkt am Uniklinikum, so dass es sich angeboten hat, dass mein Männe, der ja dort seine Praktika macht, heute nicht mit dem Bus fährt, sondern wir gemeinsam ins Auto steigen. Das Auto haben wir dann im Parkhaus abgestellt, er hat mir auch gleich das Ticket in die Hand gedrückt mit den Worten: Bevor wir es vergessen und Du nachher nicht mehr rauskommst. Soweit so gut.
Ich bin dann also zur Praxis abgebogen während er sich mit seinen Mitstudenten traf. Er meinte dann noch ich müsse ihn nach dem Termin nicht anrufen, er sei im OP und hätte dort eh keinen Empfang. Kein Ding.
Zwei Impfungen und ein Frühstück mit einer Freundin später stelle ich dann fest: Ich habe zwar das Parkticket ... aber er hat noch den Autoschlüssel!
Handy genommen, Nummer gewählt: Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen. Ach ja, da war ja was ...
Ich also auf Station getingelt und gebeten, dass man doch im OP anrufen solle, damit er kurz rauskommt und mir den Schlüssel gibt: Ja, das ginge nicht, er macht 1. Assistenz, es ist niemand da, der ihn ablösen könne. Wie lange die OP noch dauere, das wisse man so nicht ...
... ja, ich hätte mir ein Buch mitnehmen sollen.
... und das Ticket wurde auch hübsch teurer mit jeder Minute ...
Aber die Impfung hat Emma gut weggesteckt
04.07.2012 13:46
das ist ja mal blöd gelaufen nelaris...aber gut, dass emma die impfung gut verkraftet hat. ist dein männe denn dann mit dem studium fertig oder macht er grad dieses praxisjahr?
04.07.2012 13:57
Er hat gerade ein Praxissemester. Darauf folgt noch ein Theoriesemester und dann das Praktische Jahr.
04.07.2012 14:55
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Hatte heute mündliche Bachelorabschlussprüfung und hab mit 1,0 bestanden.........JuHUUU, ich freu mich so sehr. Hab nicht damit gerechnet, da mir das Lernen so schwer viel wegen der Müdigkeit etc.
@Muffin: Oh, was ein süßer Krümel! Hab letztens gelesen du bist auch ein "namentanzendes" Waldorfkind
? Ich auch! Habt ihr schon Pläne für Krümel? Wir sind gerade nämlich am Suchen und überlegen, da er höchstwahrscheinlich schon U3 in die Kita kommt.
@Nelaris: Ahhh, wie ärgerlich, so Aktionen haben wir auch schon gebracht! Wie lange musstest du warten?
@Sommerkind: Hab das gleiche "Busen-Problem"....mich nervts...Schatzi mag es
.
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Hatte heute mündliche Bachelorabschlussprüfung und hab mit 1,0 bestanden.........JuHUUU, ich freu mich so sehr. Hab nicht damit gerechnet, da mir das Lernen so schwer viel wegen der Müdigkeit etc.
@Muffin: Oh, was ein süßer Krümel! Hab letztens gelesen du bist auch ein "namentanzendes" Waldorfkind
? Ich auch! Habt ihr schon Pläne für Krümel? Wir sind gerade nämlich am Suchen und überlegen, da er höchstwahrscheinlich schon U3 in die Kita kommt. @Nelaris: Ahhh, wie ärgerlich, so Aktionen haben wir auch schon gebracht! Wie lange musstest du warten?
@Sommerkind: Hab das gleiche "Busen-Problem"....mich nervts...Schatzi mag es
. - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt