Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
08.07.2012 16:53
Ich sag Louis kommt am 25.07 !
MAMIelisa
140 Beiträge
08.07.2012 16:54
Zitat von Kugelfee:

Zitat von MAMIelisa:

Zitat von Niji:

vollidiot... kann man nur nochma widerholen.

ach und @kugelfee: bitte verrat mir wie man bwl studieren kann ich verzwefel gerade shcon an der einen popeligen bwl vorlesung die ich belegen musste das is so trocken udn zum kotzen udn kein bisschen praxisorentiert ahhhh
wozu muss ich den scheiss berechnen wenn er mir in de rnächsten vorlesung sagt "und da gibt man das bei exel ein und fertig"???

hab ja noch hoffnung dass die vaterschaftsgefühle nach der geburt kommen

aber mal ganz ehrlich: was du so geschrieben hast, ist er einfach ein a*sch und das wird er auch bleiben. vatergefühle hin oder her! selbst, falls die kommen sollten, is es immer noch unterste schublade, was er sich da geleistet hat!

und ich werde nich in berlin studieren, neee. von den unis hier hab ich echt die nase voll. aber ich werd weiter hier wohnen und eben an der fernuni meinen master machen und zu den klausuren muss ich dann eben dorthin fahren. aber das wird schon klappen.

da haste dir ja was vorgenommen

ich weiss.. aber ich wünsch mir doch für mein kind einfach nur ein vater... es tut mir so leid nur ein elternteil zu haben ;(
Niji
32929 Beiträge
08.07.2012 16:58

Wann kommt louis?

Müüs__________________________14./15.07.
Engelchen1711__________________14.07.
Fröschlein______________________19.07.
juja___________________________20.07
Karla_Kolumna___________________23.07.
EarlyBird________________________24.07.
LiviaRose_______________________25.07.
Niji____________________________29.07.

ich mach die liste doch besser

Kugelfee
248 Beiträge
08.07.2012 16:58
Zitat von MAMIelisa:

Zitat von Kugelfee:

Zitat von MAMIelisa:

Zitat von Niji:

ach und @kugelfee: bitte verrat mir wie man bwl studieren kann ich verzwefel gerade shcon an der einen popeligen bwl vorlesung die ich belegen musste das is so trocken udn zum kotzen udn kein bisschen praxisorentiert ahhhh
wozu muss ich den scheiss berechnen wenn er mir in de rnächsten vorlesung sagt "und da gibt man das bei exel ein und fertig"???

aber mal ganz ehrlich: was du so geschrieben hast, ist er einfach ein a*sch und das wird er auch bleiben. vatergefühle hin oder her! selbst, falls die kommen sollten, is es immer noch unterste schublade, was er sich da geleistet hat!

und ich werde nich in berlin studieren, neee. von den unis hier hab ich echt die nase voll. aber ich werd weiter hier wohnen und eben an der fernuni meinen master machen und zu den klausuren muss ich dann eben dorthin fahren. aber das wird schon klappen.

ich weiss.. aber ich wünsch mir doch für mein kind einfach nur ein vater... es tut mir so leid nur ein elternteil zu haben ;(

da kann ich dich total verstehen. geht mir genauso, aber lieber ohne kerl als mit nem total doofen kerl, der keine verantwortung übernehmen will. davon hast du dann auch nix und dein krümel leider auch nich.
ich kenn das nur zu gut, leider. ich bin auch ein trennungskind und hab mir immer gewünscht, dass meine kinder mit vater aufwachsen. momentan läuft es in meiner beziehung leider auch alles andere als rosig und wie es da weitergeht, wird man sehen...
aber es gibt auch tolle männer, die sich für muttis mit kleinen kindern interessieren
08.07.2012 17:01
Herzlichen Willkommen Kugelfee & Mama...
Und alles Gute zur Schwangerschaft ♥

MAMIelisa
140 Beiträge
08.07.2012 17:11
Zitat von Enomis:

Herzlichen Willkommen Kugelfee & Mama...
Und alles Gute zur Schwangerschaft ♥

danke
MAMIelisa
140 Beiträge
08.07.2012 17:12
Zitat von Kugelfee:

Zitat von MAMIelisa:

Zitat von Kugelfee:

Zitat von MAMIelisa:

Zitat von Niji:

da kann ich dich total verstehen. geht mir genauso, aber lieber ohne kerl als mit nem total doofen kerl, der keine verantwortung übernehmen will. davon hast du dann auch nix und dein krümel leider auch nich.
ich kenn das nur zu gut, leider. ich bin auch ein trennungskind und hab mir immer gewünscht, dass meine kinder mit vater aufwachsen. momentan läuft es in meiner beziehung leider auch alles andere als rosig und wie es da weitergeht, wird man sehen...
aber es gibt auch tolle männer, die sich für muttis mit kleinen kindern interessieren

im leben läuft leider nix so wie man es gern hätte und wie lang seid ihr jetzt zusamm
MAMIelisa
140 Beiträge
08.07.2012 17:12
Zitat von Niji:

Wann kommt louis?

Ich nehm den 22.7.
Kugelfee
248 Beiträge
08.07.2012 17:17
@ all: danke fürs herzliche aufnehmen

ich nehm dann den 21.07 und bin gespannt, wann der kleine mann wirklich rauskrabbeln mag

Niji
32929 Beiträge
08.07.2012 17:46

Wann kommt louis?

Kugelfee________________________21.07.
MAMIelisa_______________________22.07.

MAMIelisa
140 Beiträge
08.07.2012 17:48
wollen wir bei mir auch wetten? ich hab nicht mal nen genauen ET ...
man schwankt da so zw dem 28.9 und dem 6. oktober am anfang waren wir beim 15.9
LiviaRose
3929 Beiträge
08.07.2012 18:10
Zitat von MAMIelisa:

Am besten dann so 3-4 Wochen vorher wetten . Dann kann mans auch besser einschätzen (je nachdem ob du schon Wehen hattest etc )
LiviaRose
3929 Beiträge
08.07.2012 18:13
Wollte auch mal was sagen zu Aufwachsen ohne Vater. Das war bestimmt nicht dein Plan, dein kleines ohne Papa aufzuziehen. Aber es kann eine genauso glückliche Kindheit haben wie ohne Papa. Ich hatte auch nicht wirklich einen und habe nur die besten Erinnerungen an meine Kindheit. Es wird für dich bestimmt anstrengender und auch schwieriger, aber dein Kleines wird es bestimmt super gut haben!
08.07.2012 18:29
Wann kommt louis?

Sommerkind____________________19.07.
Kugelfee________________________21.07.
MAMIelisa_______________________22.07.

*
ich tipp auf den 19.7., das ist ein schöner tag, da hab ich auch geburtstag
@kugelfee und mamielisa: herzlich willkommen
08.07.2012 19:23
Zitat von LiviaRose:

Zitat von MAMIelisa:

Am besten dann so 3-4 Wochen vorher wetten . Dann kann mans auch besser einschätzen (je nachdem ob du schon Wehen hattest etc )

richtig nach Müüs bin ich glaub ich dran oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt