Baby im und nach dem Studium
04.08.2012 10:47
Sehr hübsch mit den Blättchen. Jetzt sieht er auch nich mehr gruselig aus

04.08.2012 11:28
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤
__________________________________________________ __________________
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tocher (2) - Gymnasiallehramt -
seit 06/12
Dawnbinger (22) - (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie -
seit 06/12
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - (ET 05.11.12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (19.03.12) - Grundschullehramt
juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
JuWu (23) - Mutter einer Tochter (02.05.12) - Sek.-Schullehramt
Karinbel (26) - Rechtswissenschaften
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (07.03.12) - Gymnasiallehramt
LiviaRose - (ET 17.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus - Wirtschaftsingenieurwesen -
seit 06/11
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
Ramaeli (23) - Jura -
seit 09/10
sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master -
ab 10/12
Umi (25) - (ET 06.11.12) - Realschullehramt
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT

04.08.2012 11:31

nachträglich enomis

nein, ich stille nicht! wollte es eh nicht und im endeffekt war es auch besser weil ich so geschwächt war. die ärzte haben dann auch gesagt, dass es besser ist in meinem zustand nicht zu stillen

wow geil. will auch nach kuba

04.08.2012 15:57
schade das du nicht stillst, aber jedem seins wie imemr
will auch nach kuba! oder sonstwie urlab
schönes us bildchen hahc is das lange her!
der baum sieht lustig aus die blätter sind echt toll, aber ein paar mehr können glaub ich schon noch ran
aber eventell wirds auch schnell zu voll, garnich so einfach.
mir is eben aufgefallen, dass mein alter nich geändert wurde auf der liste. bin doch aba shcon seit april 24
ansonsten is ina grad etwas anstrengend udn das wo ich aj eigentlich "frei" habe...naja hab eben den ganzen tag das kind und de rpapa is dne ganzen tag auf arbeit oder beim sport oder musik machen. heut abend nimmt ein freund ma die maus udn ich geh zum konzert vom papa ma sehn ob das was wird

will auch nach kuba! oder sonstwie urlab
schönes us bildchen hahc is das lange her!
der baum sieht lustig aus die blätter sind echt toll, aber ein paar mehr können glaub ich schon noch ran

mir is eben aufgefallen, dass mein alter nich geändert wurde auf der liste. bin doch aba shcon seit april 24

ansonsten is ina grad etwas anstrengend udn das wo ich aj eigentlich "frei" habe...naja hab eben den ganzen tag das kind und de rpapa is dne ganzen tag auf arbeit oder beim sport oder musik machen. heut abend nimmt ein freund ma die maus udn ich geh zum konzert vom papa ma sehn ob das was wird

04.08.2012 15:58
Oh ja, ich möchte auch nach Kuba... kommt, wir machen dort ein treffen...
Ja, ich glaub, ich mach auch noch ein paar Blätter, aber nicht mehr viele, vielleicht noch ein paar kleine oder so

Ja, ich glaub, ich mach auch noch ein paar Blätter, aber nicht mehr viele, vielleicht noch ein paar kleine oder so

04.08.2012 16:07
Irgendwie hab ich das Gefühl alle sind um Urlaub nur wir sitzen hier Zuhause rum
...ist natürlich nicht so, aber ich will sooo gerne ans Meer.
Naja, Ende nächster Woche fliegt mein Schatz erstmal zum Vorstellungsgespräch. Kennt zufällig jemand ne gute Seite (vielleicht nicht gerade BILD) auf der die Einstiegsgehälter aufgelistet sind?
@Karla: finde den Baum super! Wir (bzw. ich
) wollen auch noch einen ins jetzt Schlaf- dann irgendwann Kinderzimmer. Welche Farben hast du genommen? Hast du direkt mit Fabre gemalt oder erst mit Bleistift vorgezeichnet? Hat der Baum nur ein braun oder hast du Schattierungen etc mit reingebracht?
@Niji: Hm, dass ist nicht so schön, dass die gerade so anstrengend ist. Was macht sie denn?
@me: ohman, ich merke schon langsam, dass ich JETZT SCHON ungeduldig werde. Natürlich soll der Kleine jetzt noch nicht kommen und noch schön wachsen und speckig werden. Aber ich würde ihn so gerne sehen, hören, riechen und kuscheln. Einfach nur neben ihm liegen und zu schauen wie er schläft. Stillen. Tragen. Einach alles! Hach...ich freu mich so auf Oktober!

Naja, Ende nächster Woche fliegt mein Schatz erstmal zum Vorstellungsgespräch. Kennt zufällig jemand ne gute Seite (vielleicht nicht gerade BILD) auf der die Einstiegsgehälter aufgelistet sind?
@Karla: finde den Baum super! Wir (bzw. ich

@Niji: Hm, dass ist nicht so schön, dass die gerade so anstrengend ist. Was macht sie denn?
@me: ohman, ich merke schon langsam, dass ich JETZT SCHON ungeduldig werde. Natürlich soll der Kleine jetzt noch nicht kommen und noch schön wachsen und speckig werden. Aber ich würde ihn so gerne sehen, hören, riechen und kuscheln. Einfach nur neben ihm liegen und zu schauen wie er schläft. Stillen. Tragen. Einach alles! Hach...ich freu mich so auf Oktober!
04.08.2012 16:16
bei zeit online war vor 2-3monaten mal ne aktuelle liste mt einstiegsgehältern sortiert anch abschluss nach uni/fh udn natürlich nach männchen und weibchen
ina will die ganze zeit laufen, was sie aber noch nich kann, ode raufn arm/ins tuch und lässt mich quasi keine sekunde alleine.
ich glaub fast es is wieder einschub so anhänglich is sie ja sonst nich gewesen. alleine spielen is pustekuchen
ina will die ganze zeit laufen, was sie aber noch nich kann, ode raufn arm/ins tuch und lässt mich quasi keine sekunde alleine.
ich glaub fast es is wieder einschub so anhänglich is sie ja sonst nich gewesen. alleine spielen is pustekuchen
04.08.2012 16:17
ich bin auch noch da
würd aber auch gern in den Urlaub.... aber wär
grad unpassend
*
dafür guck ich grad wo wir nächstes Jahr in die Flitterwochen hinfahren wollen

grad unpassend

*
dafür guck ich grad wo wir nächstes Jahr in die Flitterwochen hinfahren wollen

04.08.2012 16:25
Livia, ich hab für den Baumstamm einfach braune Farbe genommen... ohne Schattierungen etc... ich finde, das lenkt dann von den bunten Blättern ab bzw. könnte zu viel werden. Hab dann frei Schnauze mit Bleistift vorgemalt und dann ausgemalt... das war auch relativ easy, aber das Kleben war echt ne riesen Sauerei -.-
04.08.2012 18:42
Mädels mir ist gerade aufgefallen, wenn ich nen 10er Test hier hätte, dann dürfte ich morgen testen.....
Wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann hätte ich ET 02.05.2013 Lustig..... wäre dann ein Maikäfer......

Wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann hätte ich ET 02.05.2013 Lustig..... wäre dann ein Maikäfer......

04.08.2012 18:44
Zitat von annel83:
Mädels mir ist gerade aufgefallen, wenn ich nen 10er Test hier hätte, dann dürfte ich morgen testen.....![]()
Wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann hätte ich ET 02.05.2013 Lustig..... wäre dann ein Maikäfer......![]()
ich drück dir ganz fest die Daumen

04.08.2012 18:47
Zitat von annel83:
Mädels mir ist gerade aufgefallen, wenn ich nen 10er Test hier hätte, dann dürfte ich morgen testen.....![]()
Wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann hätte ich ET 02.05.2013 Lustig..... wäre dann ein Maikäfer......![]()
wann haste denn nmt? und keine tests vor nmt

*
karla den baum find ich klasse!
niji ich drück die daumen, dass es mit dem konzert besuch klappt.
livia also ich bin auch ungeduldig und total gespannt, aber irgendwie vom kopf noch gar nicht soweit, dass er kommen dürfte. wenn ich grade babys sehe denk ich auch immer "oh gott, bald haste dein eigenes"

me meine füüüüüüüüüüüße! die tun soooo weh

04.08.2012 18:48
NMT habe ich Dienstag....... Fehlt mir aber sehr schwer noch zu warten..... Menne ist fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin...... Schauen wir mal.....

04.08.2012 18:51
Wenn dein Menne schwer davon überzeugt ist bist du es an NMT aber auch noch

04.08.2012 18:57
Zitat von Engelchen1711:
Wenn dein Menne schwer davon überzeugt ist bist du es an NMT aber auch noch![]()
Das will ich doch hoffen, obwohl ich ein Lineal verschluckt haben muss..... 3 Tage hintereinander die gleiche Tempi...... Habe eben mal gemessen um zu wissen, ob das Thermometer noch funkt... Aber das tut es wohl.... Habe 0,7°C mehr als heute morgen......
Warum sollte ich nich vor NMT testen????

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt