Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
04.08.2012 18:58
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Wenn dein Menne schwer davon überzeugt ist bist du es an NMT aber auch noch

Das will ich doch hoffen, obwohl ich ein Lineal verschluckt haben muss..... 3 Tage hintereinander die gleiche Tempi...... Habe eben mal gemessen um zu wissen, ob das Thermometer noch funkt... Aber das tut es wohl.... Habe 0,7°C mehr als heute morgen......
Warum sollte ich nich vor NMT testen????

Naja man wills ja nicht hoffen, aber es könnt ja mit der Mens noch abgehen.
Willst du es dann wissen?
*
Zeig mal das Lineal
annel83
3803 Beiträge
04.08.2012 19:02
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 856122/662685?1344099171
ich glaube ich würde es wissen wollen.... Das es nicht bei mir bleiben kann, könnte ja auch später passieren, aber in der letzten Schwangerschaft musste ich Utrogest nehmen und ich will es diesmal von Anfang an wissen und alles dafür tun, das es meinem eventuell 2. Wunder gut geht.......
04.08.2012 19:05
sieht auf jeden Fall sehr gut aus na entscheiden musst du letztlich selber
annel83
3803 Beiträge
04.08.2012 19:08
Zitat von Engelchen1711:

Stimmt, würd aber nur mit nem 10er testen und den haben wir zur Zeit noch nicht ...... Schauen wir mal.....
Müüs
19282 Beiträge
04.08.2012 20:39
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Stimmt, würd aber nur mit nem 10er testen und den haben wir zur Zeit noch nicht ...... Schauen wir mal.....

wie aufregend annel.
deine kurve sieht sehr nach schwanger aus
05.08.2012 10:02
Liege seit gestern im kh. Bekomme wehenhemmer und hab auch llungenreifespritze bekommen für den kleinen. Der kleine drückt sehr auf. Den mumu, gmh wieder verkürzt. Falls es nicht bsser. Wird, verlegen siemich in ein kh, dass auf frühchen spezialisiert ist. Hoffe aber, dass es soweit nicht kommt
05.08.2012 10:43
Zitat von sommerkind90:

Liege seit gestern im kh. Bekomme wehenhemmer und hab auch llungenreifespritze bekommen für den kleinen. Der kleine drückt sehr auf. Den mumu, gmh wieder verkürzt. Falls es nicht bsser. Wird, verlegen siemich in ein kh, dass auf frühchen spezialisiert ist. Hoffe aber, dass es soweit nicht kommt

oh nein!
ssag deinem zwergi, er soll sich noch ein paar wochen zeit lassen!!!
ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen, dass ihr die frühchenstation nicht brauchen werdet
annel83
3803 Beiträge
05.08.2012 11:11
Zitat von sommerkind90:

Oh man...... ich drücke dir alle Daumen, dass die Wehen im Zaum zu halten sind und dein kleiner Spatz noch ein bisschen sein 1- Zimmer- appartement genießt......
Fühl dich gedrückt
Kleines Bauchzwergilein,
ich kann mir vorstellen, dass du deine Mami so schnell wie möglich kennenlernen willst! Aber du musst dich noch etwas gedulden...... Du darfst ruhig noch 6-7 Wochen unter dem Herz deiner Mami tanzen und schlafen...... Gedulde dich noch ein kleines bisschen und in deinem Appartement ist es auch viel wärmer, als hier draußen .......
Müüs
19282 Beiträge
05.08.2012 11:30
Zitat von annel83:

Zitat von sommerkind90:

Oh man...... ich drücke dir alle Daumen, dass die Wehen im Zaum zu halten sind und dein kleiner Spatz noch ein bisschen sein 1- Zimmer- appartement genießt......
Fühl dich gedrückt
Kleines Bauchzwergilein,
ich kann mir vorstellen, dass du deine Mami so schnell wie möglich kennenlernen willst! Aber du musst dich noch etwas gedulden...... Du darfst ruhig noch 6-7 Wochen unter dem Herz deiner Mami tanzen und schlafen...... Gedulde dich noch ein kleines bisschen und in deinem Appartement ist es auch viel wärmer, als hier draußen .......

annel schreibt immer so süße nachrichten an die ungeborenen
aber kann mich ihr nur anschließen. ich drück dir auch alle daumen, dass euer baby sich noch ein paar wochen zeit lässt. ihr schafft das
05.08.2012 12:49
Drück dir auch die Daumen das dein Zwergi noch etwa durchhält.
Niji
32929 Beiträge
05.08.2012 13:09
Zitat von sommerkind90:

oh nein wasn schreck! ich hoffe er bleibt da noch ne ganze weile drin.
und vor engelchens zwergi wird hier erstrecht nich ausgezogen. dein bauchbewohner muss noch ne weile aushalten!
Niji
32929 Beiträge
05.08.2012 13:11
konzert hat geklappt
aber der eine kumpel musste dann noch den 2ten anrufen der auf abruf stand udn zusammen haben sies dann irgendwann geschafft, dass sie schläft.
nu tun ihm die arme weh weil er sie ne stunde rumgetragen hat (wozu hab ich ihm die manduca gezeigt?) und mausi is erst 21:30 ins bett und hat vorher noch die bude auseinander genommen
05.08.2012 13:15
Zitat von Niji:

Zitat von sommerkind90:

oh nein wasn schreck! ich hoffe er bleibt da noch ne ganze weile drin.
und vor engelchens zwergi wird hier erstrecht nich ausgezogen. dein bauchbewohner muss noch ne weile aushalten!

da bin ich sehr dafür
*
schön das euer Konzert geklappt hat Er hatte bestimmt wieder vergessen
wie die Manduca funktioniert, Schatz hat sich die im Laden ja auch zeigen
lassen und hinterher so "hab schon wieder vergessen wie die geht"
Niji
32929 Beiträge
05.08.2012 13:45
nene er meinte ja gleich. ah wien rucksack vorne alles klar.
aba er hatte vergessen das sie da is

habt ihr ne manduca? aba erst ab sitzalter dann ne
05.08.2012 13:52
Ja ich weiß, nein wir haben noch keine gekauft, hat noch Zeit. Wird
erstmal ein Tuch werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt