Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
08.08.2012 14:53
Zitat von annel83:

Zitat von JuWu:

Ach eine Frage hab ich noch rasch...
Ich studier ja Lehramt an Sek.
Erstfach Sport und 2. wechsel ich gerade. Habe Zusage für Ethik und Sozialkunde bekommen. Was würdet ihr wählen (Ostdeutschland)?


Ich würde auch Sozialkunde machen, fand aber Ethik total super!!!!!
Ich weiß nich, aber ich würde sagen, mache das was dir Spass macht......
Und wenn Engelchen sagt Ethik sei Mangelware ist das vielleicht auch noch ein zusätzlicher Ansporn.



Also ich wohn ja in der Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt und hier
gibts wenig Ethiklehrer, am Gymi hat ichs gar nicht weil kein Lehrer für da
war, jetzt während der Ausbildung fiels auch über n halbes Jahr aus weil
die Lehrerin krank war und kein Ersatz da war.... na und von den Realschulen
brauchen wir gar nicht reden.... da hat ichs nie weil kein Lehrer da war.
*
Allerdings sind Sozi-Lehrer auch nicht sooooo viel vertreten, aber immerhin
noch mehr als Ethik.
08.08.2012 14:54
Annel hab ich dir zur bestandenen Grammatikklausur gratuliert?
Wenn nicht tu ich das hiermit und wie du sie bestanden hast
ist doch egal hauptsache bestanden
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
08.08.2012 15:00
Glückwunsch Annel...
08.08.2012 16:35
Hey, ich meld mich nochmal ganz kurz....
Bilder gibt es dann. Haben ja letzte Woche Bauchbilder am Strand gemacht.
So ich hoffe euch geht es allen gut. Engelchens Baby noch nicht da....
Ich fieber die ganze Zeit mit
Lasst es euch gutgehen. Heute in einer Woche sitzte ich im Flieger zurueck nach Good old Germany
08.08.2012 16:35
Annel, herzlichen Glueckwunsch
08.08.2012 16:43
nö Zwergi ist noch nicht da
*
genieß die letzte Woche
juja1986
3068 Beiträge
08.08.2012 18:31
moin mädels,
müüs tolle bilder
emmakarlotta ich find den "sommer" super zum größten teil sehr schwangerenfreundlich
annel glückwunsch!!!
enomis genieß die letzte woche! freu mich schon auf die bauch-strand-bilder
me mein schwesterherz ist heute eingeschult worde, das war vllt aufregend und ich war glaub ich aufgeregter als sie
meine plautze hat nen ganz schönen schub gemacht im letzten monat:

bin mal gespannt wie viel da noch kommt
LiviaRose
3929 Beiträge
08.08.2012 20:13
Hallo ihr .
JuJa: toller Bauch!
Annel:...keine Mens in Sicht? Könntest du schon testen? Was sagt die Tempi?
juja1986
3068 Beiträge
08.08.2012 20:54
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr .
JuJa: toller Bauch!
Annel:...keine Mens in Sicht? Könntest du schon testen? Was sagt die Tempi?


danke und was is bei deinem so los? wie wars bei ikea?
annel83
3803 Beiträge
08.08.2012 20:58
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr .
JuJa: toller Bauch!
Annel:...keine Mens in Sicht? Könntest du schon testen? Was sagt die Tempi?


Keine Mens da, ab und zu Übelkeit und Hitzewallungen.........
Testen werde ich vor Freitag nicht......
Tempi....... wollte heute wieder nach unten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 856122/662685?1343747591
08.08.2012 21:11
Zitat von annel83:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr .
JuJa: toller Bauch!
Annel:...keine Mens in Sicht? Könntest du schon testen? Was sagt die Tempi?


Keine Mens da, ab und zu Übelkeit und Hitzewallungen.........
Testen werde ich vor Freitag nicht......
Tempi....... wollte heute wieder nach unten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 856122/662685?1343747591

das ist kein "nach unten" das ist ne ganz normale Schwankung die besagt das
du richtig misst Schwankungen von 0,1-0,2 sind normal, wenn du jeden
Tag den selben Wert hättest könnte das auf einen Messfehler hindeuten.
*
Und so lang die Mens noch nicht da ist ist doch gut....
LiviaRose
3929 Beiträge
08.08.2012 21:28
Zitat von annel83:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr .
JuJa: toller Bauch!
Annel:...keine Mens in Sicht? Könntest du schon testen? Was sagt die Tempi?


Keine Mens da, ab und zu Übelkeit und Hitzewallungen.........
Testen werde ich vor Freitag nicht......
Tempi....... wollte heute wieder nach unten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 856122/662685?1343747591

finde auch, dass sie gut aussieht ! Hoffentlich kommt die Mens nicht bis FR !
Dawnbringer
1432 Beiträge
08.08.2012 22:44
@annel: Glückwunsch zum Bestehen und dass du dein Monster hinter dir hast
Freut mich, dass deine Mens wegbleibt, hoffentlich bleibt das so!

@Engelchen: Dann wird's aber Zeit ^^

@Müüs: Sehr schöne Bilder, sehen aufgehängt bestimmt auch ganz toll aus

Rest habe ich vergessen Tut mir leid.
08.08.2012 22:48
ja so langsam könnt er rauskommen
09.08.2012 10:31
@juja1986: Tolle Kugel!

@Me: Wir waren heute wieder auf dem Spielplatz (gestern das erste Mal) - Emma hat soviel Freude auf ihrer Spieldecke, da geht einem echt das Herz auf. Wind, Sonne, Vogelgezwitscher, Gras & Erde, große & kleine Hunde, Bauern mit ihren Traktoren .... und: SCHAUKELN! Da quietscht sie sich einen, das ist so herrlich! Ist sogar noch besser als Karusellfahren, hihi! Ein Bild davon ist in meiner Galerie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt