Baby im und nach dem Studium
19.09.2012 19:05
Zitat von Müüs:
Zitat von Enomis:
@Earlybird : Das tut mir schrecklich leid für euch.Ich kann verstehen das du erstmal Abstand von hier gewinnen möchtest. Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit & ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder klappt.
dem kann ich mich nur anschließen![]()
![]()
ich mich auch

19.09.2012 19:11
habe ein bilchen von unserem sonnenschein in meine galerie geladen
bin gerade so glücklich. unser schatz hat immer nicht richtig an der brust saugen können und eben gerade hat es super geklappt zum ersten mal
ich bin sooo glücklich

bin gerade so glücklich. unser schatz hat immer nicht richtig an der brust saugen können und eben gerade hat es super geklappt zum ersten mal

19.09.2012 19:13

Schön das es klappt mit dem Stillen. Ich bereu es grad so das ichs nicht kann.

19.09.2012 19:17
hmm, das ist ja seltsam...eigentlich sind 2 stück drin...
jwtzt müsste es klappen
jetzt kann ich das bild selbst auch sehen

jwtzt müsste es klappen

19.09.2012 19:18
wieso kannst du nicht stillen engelchen? ist es wegen der ganzen sachen mit der immuntherapie?
19.09.2012 19:21
Zitat von sommerkind90:
wieso kannst du nicht stillen engelchen? ist es wegen der ganzen sachen mit der immuntherapie?
Nein wegen meinem Prolaktinom, weil mir hier kein Arzt sagen konnte ob
ich damit stillen darf oder nicht. Darum wurde mir im KH geraten es zu
lassen...

19.09.2012 19:21
@Sommerkind: Sehr süßer kleiner Mann und schön das das mit dem Stillen klappt.
@Minnie: Herzlichen Glückwunsch zur Klausur!
@Müüs: Lachende Babys sind so toll. Wie läuft es denn sonst so? Wie war das Treffen mit deinen Kommulitoninnen?
@Minnie: Herzlichen Glückwunsch zur Klausur!
@Müüs: Lachende Babys sind so toll. Wie läuft es denn sonst so? Wie war das Treffen mit deinen Kommulitoninnen?
19.09.2012 20:12
Zitat von sommerkind90:
habe ein bilchen von unserem sonnenschein in meine galerie geladen![]()
bin gerade so glücklich. unser schatz hat immer nicht richtig an der brust saugen können und eben gerade hat es super geklappt zum ersten mal![]()
![]()
ich bin sooo glücklich
Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

Toll, das es mit dem Stillen klappt

19.09.2012 20:21
ja es klappt gut mit louis. die aussetzer werden immer weniger
vom 5.-7.11 gehts wieder ins schlaflabor.
mit meinen kommilitoninnen war es suuuuper schön

19.09.2012 20:21
ja es klappt gut mit louis. die aussetzer werden immer weniger
vom 5.-7.11 gehts wieder ins schlaflabor.

19.09.2012 20:50
Zitat von Enomis:
Zitat von Engelchen1711:
aber tröste dich, das wird noch mehr
![]()
![]()
1. Eben.
2. Du weißt ja hoffentlich wofür du zunimmst![]()
ja schon, meine Mutter sagt mir nur ständig ich soll bloß nicht viel essen......das bekomm ich so schnell nicht wieder runter. und jetzt bin ich total verunsichert. mir ist momentan doll übel und ich habe sehr doll durchfall heute wieder. hab das gefuhl das bei mir nicht lange was drin bleibt. und dann hab ich einfach wieder hunger.
19.09.2012 20:54
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Enomis:
Zitat von Engelchen1711:
aber tröste dich, das wird noch mehr
![]()
![]()
1. Eben.
2. Du weißt ja hoffentlich wofür du zunimmst![]()
ja schon, meine Mutter sagt mir nur ständig ich soll bloß nicht viel essen......das bekomm ich so schnell nicht wieder runter. und jetzt bin ich total verunsichert. mir ist momentan doll übel und ich habe sehr doll durchfall heute wieder. hab das gefuhl das bei mir nicht lange was drin bleibt. und dann hab ich einfach wieder hunger.
Wenn du hunger hast, dann iss.... das kriegst du schon wieder runter.

Spazieren gehen, Rückbildungsgymnastik, vll stillen (wenn du das willst)....
Sport, .... gibt genug Möglichkeiten um das hinterher wieder loszuwerden.
19.09.2012 21:59
@Holunderblüte: Danke für die Infos! Und was sagst du dazu, dass die ganzen Impfungen auch Impfschäden hervorrufen können?..wir sind uns soo unsicher im Moment, man will ja nur das Beste für die Kleinen, aber irgendwie ist es schwierig herauszufinden was es ist.
19.09.2012 22:29
Livia:
Impfschäden gibt es nur in einem von mehreren Millionen Fällen, von daher stufe ich persönlich ein solches Risiko als äußerst gering ein.
Und weil das so ist, haftet der Staat für potientelle Schädigungen durch Impfungen (zB in Form einer Rente).
Was häufiger bei Impfungen passieren kann, sind Lokalreaktionen in Form von Rötungen u./o. Schwellungen.
Auch Fieber kann nach jeder Impfung auftreten, aber das ist als ganz normale Auseinandersetzung des Körpers mit dem Impfstoff zu verstehen.
Keuchhusten:
Den hatte ich auch als 4jährige und kann mich heute nach über 30Jahren noch genau daran erinnern.
Diese Hustenanfälle bis zum Erbrechen...War 6Wochen außer Gefecht gesetzt...
Geimpft wurde damals noch nicht dagegen, das kam erst Anfang der 90er.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Minnie Maus!
Das freut mich!
Müüs:
Das ist wirklich eine unglaublich schöne Zeit, wenn die Kleinen mit dem Lächeln beginnen.
Schön, dass sich das mit den Aussetzern so verbessert hat!
Engelchen:
Ach, da darf man nicht stillen?
Ich hatte bisher immer die Info, dass man schon darf, aber nicht länger als ein halbes Jahr.
Hattest du Probleme mit dem schwanger werden, wenn ich fragen darf?
Abnehmen nach den Schwangerschaften hat bei mir eigentlich immer recht gut geklappt, wobei die letzten 5 Kilo immer recht hartneckig waren...
Heißhungerattacken hatte ich auch andauernd bei allen...
Unter anderem Matjes, danach Zitronencreme, Tomaten, Melonen und beim dritten Birnen! Die mag ich normalerweise überhaupt gar nicht....
Mein Freund hat Fußball an...
LG
Impfschäden gibt es nur in einem von mehreren Millionen Fällen, von daher stufe ich persönlich ein solches Risiko als äußerst gering ein.
Und weil das so ist, haftet der Staat für potientelle Schädigungen durch Impfungen (zB in Form einer Rente).
Was häufiger bei Impfungen passieren kann, sind Lokalreaktionen in Form von Rötungen u./o. Schwellungen.
Auch Fieber kann nach jeder Impfung auftreten, aber das ist als ganz normale Auseinandersetzung des Körpers mit dem Impfstoff zu verstehen.
Keuchhusten:
Den hatte ich auch als 4jährige und kann mich heute nach über 30Jahren noch genau daran erinnern.
Diese Hustenanfälle bis zum Erbrechen...War 6Wochen außer Gefecht gesetzt...
Geimpft wurde damals noch nicht dagegen, das kam erst Anfang der 90er.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Minnie Maus!
Das freut mich!
Müüs:
Das ist wirklich eine unglaublich schöne Zeit, wenn die Kleinen mit dem Lächeln beginnen.
Schön, dass sich das mit den Aussetzern so verbessert hat!
Engelchen:
Ach, da darf man nicht stillen?
Ich hatte bisher immer die Info, dass man schon darf, aber nicht länger als ein halbes Jahr.
Hattest du Probleme mit dem schwanger werden, wenn ich fragen darf?
Abnehmen nach den Schwangerschaften hat bei mir eigentlich immer recht gut geklappt, wobei die letzten 5 Kilo immer recht hartneckig waren...
Heißhungerattacken hatte ich auch andauernd bei allen...
Unter anderem Matjes, danach Zitronencreme, Tomaten, Melonen und beim dritten Birnen! Die mag ich normalerweise überhaupt gar nicht....
Mein Freund hat Fußball an...

LG
19.09.2012 22:32
Stillen fand ich auch immer total schön, Sommerkind.
Zum einen ist es total praktisch und zum zweiten haben ich auch diese innigen Momente immer sehr genossen.
Nur jetzt müssen wir mal langsam vom Einschlafstillen wegkommen, man wird Ende des Jahres schon zwei...
Nur gewusst wie...
Zum einen ist es total praktisch und zum zweiten haben ich auch diese innigen Momente immer sehr genossen.
Nur jetzt müssen wir mal langsam vom Einschlafstillen wegkommen, man wird Ende des Jahres schon zwei...
Nur gewusst wie...

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt