Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
06.11.2012 10:08
@holunderblüte: du hast wunderschöne und lieb aussehende kinder!! ich glaube aber, dass du die überschriften vertauscht hast ben müsste penelope sein und anders herum.
oh mann da hast du aber auch nen stress tag hinter dir gehabt. das mit dem wäsche waschen kenne ich. meine brüder sind auch so. obwohl die 18 und 19 sind das können die wohl selbst
erzähl mal wie es mit deiner helferin weiter läuft. ob sie noch böse ist. denke es wird sich alles schon wieder einrenken.

soo ich mache hier die letzten vorbereitungen und dann gehts los. hab nur noch ein problem. freitag ist der zweite impftermin und ich weiß nciht, ob ich dann schon wieder da bin aus dem KH. ich brauch nämlich dafür den impfstoff mit den rotaviren. und wenn ich nun das rezept hinbringe und die das bestellen und ich es dann doch nicht nehmen kann, weil ich noch im KH bin muss mal mit denen reden.
also machts gut. wünsch euch was
Niji
32929 Beiträge
06.11.2012 10:17
lass doch im kh impfen
Müüs
19282 Beiträge
06.11.2012 10:32
gute idee. das ist ne schluckimpfung. dann müsste mein freund die freitag abholen.
danke!!
Milka0885
7842 Beiträge
06.11.2012 10:44
Die Rotavieren heben sich aber auch auf. Das sind ja 2 Schluckimpfungen und die zweite lagert der Arzt ja auch für dich ein bis zum nächsten Mal.
Holunderbluete
16529 Beiträge
06.11.2012 10:45
Guten morgen!
Ja, ich hoffe, dass sie mir nicht nachhaltig böse ist.
Eigentlich kann man ganz gut mit mir zusammen arbeiten...
Mein Mann meinte, sie erzählt jetzt sicher Zuhause, dass Ärzte alle durchgeknallt sind...

Müüs:
Ach, deine Brüder können das auch? Da bin ich ja beruhigt!
Verstehe aber auch meinen Mann nicht, der seit 14Uhr Zuhause war...Der kann ja auch mal eben eine Jacke waschen. Dass ich da um 2Uhr nach dem Spätdienst keine Lust mehr zu habe, dürfte doch klar sein...
Aber nein, er wird ja gerade krank und dann geht ja gar nichts mehr...

Jo, da habe ich die Überschriften vertauscht...
Wollte aber nicht mehr neu laden, am Ende wären wieder alle Fotos verschwunden gewesen...
Danke für die lieben Worte zu den beiden!
Die Großen wollte ich auch mal einstellen, aber das stieß bei den beiden auf wenig Gegenliebe...

Mit der Impfung im KH ist sinnig, machen die bgestimmt.
Alles Gute für die anstehenden Untersuchungen!

Eine 1jährige Schwester ist ja mal cool, Karla. Ist sie denn jünger als dein eigener Sohn??
Das wäre echt der Knaller! Neffe bringt später die jüngere Tante mit...

Gute Besserung!
Bindehautentzündung ist leider sauansteckend!
Ging jetzt auch in der KITA rum...Ein paar Eltern haben nämlich trotzdem fleißig ihre Kids geschickt, weil die ja "nur Zug" bekommen haben...
Alles klar! Man konnte praktisch zusehen, wie da der gelbe Eiter raussuppte...

Milka0885
7842 Beiträge
06.11.2012 10:59
Bei uns in der Kita wenn die Kinder mit entzündetem Auge kommen dürfen sie nicht bleiben. Werden direkt wieder mit den Eltern nach Hause geschickt.
Holunderbluete
16529 Beiträge
06.11.2012 11:17
Bei uns generell auch.
Aber nicht alle Erzieherinnen erkennen das eben gleich...
Umi
Umi
43369 Beiträge
06.11.2012 11:20
Sodele, wieder zurück vom Fa-Termin.
CTG war gut hat eine F9 bekommen, waren auch ein paar Wehen drauf..aber kein Wunder bei dem rumrütteln.
Ansonsten alles noch im grünen Bereich. Plazenta 1.Grades verkalkt und Fruchtwasser mehr als ausreichend vorhanden.
Äußerer Mumu offen, Innerer aber noch nicht...nur fingerdurchlässig und GMH noch nicht verstrichen.
Kann mir nicht jemand ein paar Wehen geben, damit es voran geht ?

Theoretisch müsst ich nun jeden zweiten Tag zum CTG erscheinen,
aber vllt klappt es, dass ich das bei meiner Hebi machen kann.
Wenn sich bis ET+7 nichts tut heißt es im KH vorstellen, dort wird dann weiter kontrolliert und über eine evtl. Einleitung diskutiert.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.11.2012 12:21
Ja ja Holunder.. Elisa, Oskars Tante ist 1/2 Jahr und ein paar Tage jünger als Oskar... 2 Wochen nach seiner Geburt hat meine ma uns allen erzählt, dass sie schwanger ist, vorher wollte sie es nicht verraten um uns nicht die Show zu stehlen
06.11.2012 13:23
Zitat von Karla_Kolumna:

Ja ja Holunder.. Elisa, Oskars Tante ist 1/2 Jahr und ein paar Tage jünger als Oskar... 2 Wochen nach seiner Geburt hat meine ma uns allen erzählt, dass sie schwanger ist, vorher wollte sie es nicht verraten um uns nicht die Show zu stehlen

Das ist aber nett

Schöner Name, Elisa gefällt mir
06.11.2012 13:37
Holunderblüte
Wirklich süße kinder
Hoffe mit deiner helferin klärt sich alles wieder
Solche tage kenneich aber auch, zuhause kann scheinbar auchnur ic die waschmaschine bedienen....aber wir arbeiten dran

Engelchen
Lass dich von denen nicht unterkriegen
Jetzt würde ich es denen erst recht zeigen
Sehr süße bilder von danilo

Müüs
Louis sah ja echt suprr niedlich aus zur taufe

Habt ihr jetzt auch wieder nen türknauf?
Wegen dert imlfung dürfte das doch kerin problem sein, der 2.impfstoff wird doch beim arzt gelagert, ist bei meinem zumindest so
Flinn hat gestern die erste rota viren impfung bekommen, hat er aber gut vertragen, er wollte nur mehr kusdcheln als sonst

Livia
Gute besserung
Ksnn dir aber keine weiteren tipps mehr geben, wurde schon alles genannt

Enomis und umi
Ich dachte glatt, dass einer entkugelt hätte bei den gsnzen beiträgen
Drück euch die daumen, dass es jrtzt bald losgeht

Nelaris
Wsren eure Flitterwochen schön?
*
uns gehts ansonsten gut, flinn macht mittlereeile total viele geräusche, total niedlich
Tagsüber schlåft er jetzt immer schon in seinem kizi und abends meist auch
Nach der letzten flasche kommt er sber mit ins beistellbett
Er hat gestern abend von 21.00 bis 4.40 geschlafen
06.11.2012 17:26
@Holunder.... oje, das war ja kein schöner Tag.... hoffe der heute war besser.

Ja sie sind zwischen 17 und 26 (ich werd nächsten Monat 2 , komischerweise
sind die Jüngeren (17-19) nicht die Tratschtanten sondern eher die 20-26jährigen....
Man munkelt das es eher Neid ist das ich trotz SS und BV die Beste war/bin.

Danke Find die Fotos auch total schön

@Karla.... na dann mal glückwunsch zum 1. Geb. und gute Besserung an
die 2 Mäuse...
Dir auch gute Besserung (ich les etappenweise )

Joa in 5-6 Monaten ist der Spuk auch vorbei da bin ich fast fertig mit der Ausbildung
Danach seh ich sie eh nie wieder....

@Niji....danke

@Enomis.... willst du nicht mal entkugeln?

@Müüs.... musst du den selbst holen? Bei uns ist der in der Praxis vorhanden.
Alles Gute für euch.

Bei uns sinds 3 Impfungen.

@Umi.... das muss nichts heißen, mein GMH war auch noch etwas da, trotzdem
gings ja dann ratzfatz Ich hät zum CTG auch zu meiner Hebi gehen können.

@Sommerkind....danke. mach ich nicht und das werd ich jetzt erst recht

Geht doch schon weiter, man analysiert jetzt wie ich mit den Finanzen klarkomme
MsMuffin
4344 Beiträge
06.11.2012 17:37
Huhu, ihr Lieben.

Holunder: ich würde ja auch gerne mal gucken . Ich habe auch ein paar Bilderchen von uns in der Galerie, die du dir dann angucken könntest. Guter Tausch ?

Müüs: Dein Louis sah ja soooo süß aus. Ich hoffe, dass der Krankenhausaufenthalt nicht so schlimm wird und ihr schnell wieder zu Hause seid.

Umi und Enomis: Go, go, go, Mädels. Ich will hier süße Bilderchen zum Bestaunen sehen .

Nelaris: Welcome back. Schön, dass ihr tolle Flitterwochen hattet.

Sommerkind: Wow, fast 8 Stunden. Weiter so, klein Flinn .

Studi: Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz. Toll, dass das so gut funktioniert hat und du deinem Traum ein Stück näher gekommen bist.

Engel: Lass dich nicht ärgern und zeig es ihnen.

Karla: Oh je, gute Besserung an euch.

Me: Gleich geht es zum erstem Mal zum GVK. Bin gespannt, ob da ein paar nette Paare sind .
06.11.2012 17:55
Mach ich Viel Spaß beim GVK
LiviaRose
3929 Beiträge
06.11.2012 18:38
So, bei mir siehts schon besser aus. Brust ist weich, kein Fieber mehr und nur noch eine leichte Rötung..ich glaube wir schaffen das so .
@Nelaris: hihi, ja ich hab entbunden. Wir sind Zuhause und es ist allesd gut...anstrengend aber gut .
@enomis und Umi: wie geht es euch so? habt ihr noch Geduld? tut sich schon irgendwas?
@me: gibt es einen 2 wochen schub? Ich trage und stille heute NUR. Er kommt viel öfter als sonst und schläft nur gaaanz nah bei mir...puhhh....wenn ich ihn weglege im schlaf ist er nach 2 Minuten wach und schreit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt