Baby im und nach dem Studium
17.11.2012 23:16
War bei mir auch ganz arg, Modell Ente...
Machst es ja echt spannend!!!
Machst es ja echt spannend!!!

17.11.2012 23:29
Zitat von Holunderbluete:
War bei mir auch ganz arg, Modell Ente...
Machst es ja echt spannend !!!![]()
Ich tu was ich kann.

17.11.2012 23:52
ENOMIS: ALLES LIEBE UND GUTE! ICH HOFFE EUCH GEHTS SUPER
! Habt dir eine Freundschaftseinladung geschickt, bin ganz neugierig
!

17.11.2012 23:55
ENGELCHEN: alles liebe und gute zum Geburtstag! Hattest du einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt
?

18.11.2012 00:09
Zitat von LiviaRose:
ENGELCHEN: alles liebe und gute zum Geburtstag! Hattest du einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt?
Danke

Jupp mit so viel hat ich gar nicht gerechnet

auch was bekommen.

bekommen (gewünscht), einen 50€ Thaliagutschein (gleich mal n Anatomiebuch
geholt - für die Prüfung, unsers aus der Schule ist nicht so besonders), 50€
von meiner Mama (dafür hol ich mir nächste Woche ne schöne Winterjacke),
und von meinem Mann gabs die Handtasche die ich so schön fand

er hat sich das gemerkt

ich liebe das Zeugs

achja und Badeschaum mit Orangenaroma gabs auch noch

sehr gern

@Umi.... ui das klingt gut

18.11.2012 02:17
Zitat von MsMuffin:
Cookie: Dann drücke ich die Daumen, dass es wirklich bis zum ersten Advent klappt. So lange ist es ja zum Glück nicht mehr.
Wir haben schon einiges besorgt, aber noch nicht alles. Der letzte Schwung wird in der freien Zeit zwischen Weihnachten und Silvester erledigt. Wie sieht es bei euch aus? Ihr wurdet in euren Vorbereitungen ja jetzt jäh unterbrochen. Oder hattet ihr schon vorher alles fertig?
Engel: Alles Liebe zum Geburtstag![]()
Enomis: Juhuuuu, die Kleine ist endlich da und alles sind putz und munter. Wie toll!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, kleine Maus
![]()
Freundschaftsanfrage ist unterwegs![]()
Habt ihr denn den ganzen großen Kram schon? Und sind eure Sachen total nach Geschlecht?
Hab gefühlt auf jedenfall viel zu viele Klamotten. Die Kommode quillt über und das sind nur die Sachen bis 68. Der Rest liegt bei meinen oder seinen Eltern und kommt dann rüber, wenn wir eine neue Wohnung haben.
Stubenwagen, Krabbeldecke, KiWa, Marsupi, Windeleimer etc. haben wir alles. In der Wohnung fehlte noch die Wickelmöglichkeit. Haben da so ein Ding für die Wand. Kommt dann eben erst im Dezember dran.
Super Enomis, freu mich total für dich

Alles Liebe noch (auch wenn seit knapp zwei Stunden nachträglich) an Engelchen.
18.11.2012 10:36
Guten morgen!
Cookie:
Ich habe dich die letzten male zwar immer gelesen, aber leider vergessen etwas zu dir zu schreiben...Sorry, das war keine Absicht!!
Eine Mitarbeiterin unserer Klinik hat nämlich auch dieses Schimmel Problem...
Das fing auch letztes Jahr vor Weihnachten an und sie war ganz verzweifelt, weil auch im Wohn-u.Schlafzimmer diese Trockengeräte standen und alle Möbel abgerückt werden mussten und teilweise die Rückwände der Schränke feucht waren.
Letztlich wurde ihr dann sogar ein Umzug finanziert, weil es dann wohl auch im Bad anfing...
Ich würde Enomis`Maus ja auch gerne sehen...
Ich schicke dir dann auch mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn dir das noch zu früh ist, bin ich aber auch nicht sauer! Bin ja noch nicht so lange dabei...
Schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest Engelchen und sich die Leute so viele Gedanken um die Geschneke gemacht haben.
Meiner Großmutter haben wir auch zum Geburtstag diese Kugeln geschnekt, die ist da süchtig nach...
Die gibt es ja jetzt auch als kleine Bonbons und mein Töchterchen hat dann im Lokal ordentlich zugegriffen während wir auf das Essen warten mussten...
Ich stehe ja mehr auf Mil*a Schokolade...
(Aber nicht weitersagen...Zahnärzte ernähren sich ja schließlich vorbildlich...
)
Wünsche euch einen schönen Sonntag! Es regnet leider...
Cookie:
Ich habe dich die letzten male zwar immer gelesen, aber leider vergessen etwas zu dir zu schreiben...Sorry, das war keine Absicht!!
Eine Mitarbeiterin unserer Klinik hat nämlich auch dieses Schimmel Problem...
Das fing auch letztes Jahr vor Weihnachten an und sie war ganz verzweifelt, weil auch im Wohn-u.Schlafzimmer diese Trockengeräte standen und alle Möbel abgerückt werden mussten und teilweise die Rückwände der Schränke feucht waren.
Letztlich wurde ihr dann sogar ein Umzug finanziert, weil es dann wohl auch im Bad anfing...
Ich würde Enomis`Maus ja auch gerne sehen...
Ich schicke dir dann auch mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn dir das noch zu früh ist, bin ich aber auch nicht sauer! Bin ja noch nicht so lange dabei...
Schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest Engelchen und sich die Leute so viele Gedanken um die Geschneke gemacht haben.
Meiner Großmutter haben wir auch zum Geburtstag diese Kugeln geschnekt, die ist da süchtig nach...
Die gibt es ja jetzt auch als kleine Bonbons und mein Töchterchen hat dann im Lokal ordentlich zugegriffen während wir auf das Essen warten mussten...
Ich stehe ja mehr auf Mil*a Schokolade...

(Aber nicht weitersagen...Zahnärzte ernähren sich ja schließlich vorbildlich...

Wünsche euch einen schönen Sonntag! Es regnet leider...

18.11.2012 11:33
Habe neue Fotos in meiner Galerie!![]()
du hast eeeeeeecht hübsche kinder

18.11.2012 11:43
Ooooooh Holunderblüte, deine Kinder sind ja sooooo süüüüüüß... vielleicht sollte ich auch noch ein paar bekommen

18.11.2012 11:52
Danke!!
Oh ja, das solltet ihr!!
Vielleicht kann ich die Großen ja noch breitschlagen, dass sie auch mal zeigen...

Oh ja, das solltet ihr!!

Vielleicht kann ich die Großen ja noch breitschlagen, dass sie auch mal zeigen...

18.11.2012 12:53
@Engelchen: das hört sich doch super an. Ich finde die Geschenke immer am tollsten die man überraschend bekommt weil man irgendwann mal angedeutet hat, dass man sie toll findet.
.@Holunder: Soo süß deine Kinder. Wirklich verrückt, dass sie alle so blond sind (alle? oder nur 3?)
@me: ohman, Emils Nabelschnur ist immer noch nicht ab...würden ihn so gerne mal baden....hmpfff. Außerdem riecht der Bauchnabel komisch.
Aber unsere Nacht war ganz gut. Er kommt zwar alle 2 Stunden, aber diesmal hat er nicht ewig geschrien, nach dem Trinken.
.@Holunder: Soo süß deine Kinder. Wirklich verrückt, dass sie alle so blond sind (alle? oder nur 3?)
@me: ohman, Emils Nabelschnur ist immer noch nicht ab...würden ihn so gerne mal baden....hmpfff. Außerdem riecht der Bauchnabel komisch.
Aber unsere Nacht war ganz gut. Er kommt zwar alle 2 Stunden, aber diesmal hat er nicht ewig geschrien, nach dem Trinken.
18.11.2012 12:58
Danke Livia!!
Ein Dunkelhaariger ist tatsächlich dabei...
Das ist wirklich verrückt, weil ich ja sehr dunkele Haare habe und mein Mann sowieso da der ja aus Mazedonien stammt...
Du kannst ihn sicher bald baden, bei uns war das spätestens immer so nach 10Tagen durch mit dem Nabel...
Das ist wirklich verrückt, weil ich ja sehr dunkele Haare habe und mein Mann sowieso da der ja aus Mazedonien stammt...
Du kannst ihn sicher bald baden, bei uns war das spätestens immer so nach 10Tagen durch mit dem Nabel...
18.11.2012 13:01
Danke Livia!!
10 Tage klingt toll...wir haben nun schon 26. Aber er hat ja auch Antibiotikum bekommen nach der Geburt, das verlangsamt doch den Heilungsprozess oder?
18.11.2012 13:06
Hahaa... Auf Eltern.de (war das, glaub ich) da sollten die Eltern ihre "schlimmsten Babypannen" aufschreiben und zuschicken... da hat eine Mutti im Halbschlaf und vor allem, im halbdunkel das Neugeborene gewickelt, und anstatt den Schniepel von der Windel hat sie den Nabel abgerissen... autsch
Der war schon so gut wie abgeheilt und es ist nix passiert...
Aber schön ist anders... *g*

Aber schön ist anders... *g*
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt