Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
05.04.2015 21:58
Hibbelliste 2016
Seit 2014:
jaho hibbelt seit Januar 2014
Elisa hibbelt seit Februar 2014
Silver1985
Seit Januar 2015:
Honorine, 1 Sohn (9 Monate)
Seit März 2015:
fruity, 1 Tochter (fast 2)
Seit April 2015:
Proud.Mum_2011, 1 Sohn (4), 2 Sternchen
Bommel90, 1 Tochter (6 Monate)
Sina307
Seit Mai 2015:
xmollyx, 1 Sohn (4), 1 Sternchen (40. SSW)
lia88
schoko_keks1234, 2 Söhne (2,5 Jahre, 5 Monate)
Elli73, 2 Töchter(*07/10, *04/12), 2 Söhne(*04/12, *06/14)
Seit September 2015:
Tscharman, 1 Sohn (16 Monate)
ebie0, 1 Kind (4 Monate)
05.04.2015 22:47
Zitat von Bommel90:
@ Schoko: du warst doch anfangs auch den oktoberlies 2014 oder und hattest dann leider eine fg
So meine Familie ist weg, habe gerade eine Stunde mit der kleinen im Dunkeln gestanden und sie geschaukelt bis sie geschlafen hat. Puuuh
genau. Ich hatte im 1. ÜZ gleich positiv getestet, aber das Kleine konnte nicht bleiben. Bin aber direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und der Krümel kam am 1. Dezember zur Welt
05.04.2015 23:06
Molly, ich finde deine Lebenseinstellung echt klasse und drück dir die Daumen, dass du unter den ersten Kugeln hier bist! Ihr habt es echt verdient
Fruity, da war aber jemand erfolgreich beim Suchen
Und schon so viele Haare. Echt süß
Bommel, ich drück die Daumen, dass deine Kleine jetzt ein bisschen schläft. Emil wird aktuell auch noch von meinem Mann durch die Gegend getragen, weil er nur am Weinen ist. Obwohl wir ihm schon was gegen die Schmerzen gegeben haben
Lia, stimmt sowas geht nur ohne Kinder. Aber mit etwas Glück hast du nächstes Jahr Ostern ja schon einen eigenen kleinen Zwerg, der dich auf Trapp hält. Oder bist zumindest hochschwanger
Viel Spaß morgen beim Patenkind.
Schoko_keks: Gute Besserung euch zwei! Krank sein ist immer doof, aber mit kleinen Kindern zuhause ganz besonders!
Wir hatten heute meine Eltern zu Besuch. Sie haben auf der Fahrt in den Urlaub einen Zwischenstopp bei uns gemacht. War ja eine nette Idee, aber auch echt anstrengend. Meine Eltern sind von unseren Vieren immer super schnell genervt: zu laut, zu wild, zu anstrengend.
Und ständig hat meine Mutter Erziehungsvorschläge für mich. Ich verziehe meine Kinder nämlich total und müsste dringend härter durchgreifen
05.04.2015 23:24
Hallo in die Runde!
Es wäre schön,wenn ich mich bei euch einreihen darf....
Ich bin neu hier und mein Mann und ich werden ab Juli an einem 2. Baby basteln. Unsere Tochter ist fast 5 1/2 Jahre alt. Sie weiss noch nichts an unserem Vorhaben.
Ich freue mich auf die spannende Zeit!
Es wäre schön,wenn ich mich bei euch einreihen darf....
Ich bin neu hier und mein Mann und ich werden ab Juli an einem 2. Baby basteln. Unsere Tochter ist fast 5 1/2 Jahre alt. Sie weiss noch nichts an unserem Vorhaben.
Ich freue mich auf die spannende Zeit!
06.04.2015 10:34
Guten Morgen!
@Elli Ja, wir haben letzten Monat nicht genutzt. Hibbeln tun wir oder mehr gesagt die Verhütung haben wir weggelassrn.
Haben die Geschwister den kleinen Emil vorgeschickt damit sie da nicht drunter müssen?
@Molly sollen wir den Nmt auch mit in die Liste aufnehmen?!
@Schoko_keks Gute Besserung, auch eine doofe Zeit jetzt krank zu werden.
@fruity da hat die kleine Maus aber viel Beute gemacht
@me Mens ist seid 3Uhr nachts im Haus. Bin jetzt dadurch etwas müde, aber naja.
Trisi hat gestern alle seine Ostersachen mit Hilfe gefunden. Er kennt das ja noch nicht. Nächstes Jahr klappt das bestimmt besser.
Naja mein Mann hat gestern Abend noch genau 4 Bretter geschafft. Jetzt schraubt er wieder. Mit Schablone klappt das jetzt schon besser.
@Elli Ja, wir haben letzten Monat nicht genutzt. Hibbeln tun wir oder mehr gesagt die Verhütung haben wir weggelassrn.
Haben die Geschwister den kleinen Emil vorgeschickt damit sie da nicht drunter müssen?
@Molly sollen wir den Nmt auch mit in die Liste aufnehmen?!
@Schoko_keks Gute Besserung, auch eine doofe Zeit jetzt krank zu werden.
@fruity da hat die kleine Maus aber viel Beute gemacht
@me Mens ist seid 3Uhr nachts im Haus. Bin jetzt dadurch etwas müde, aber naja.
Trisi hat gestern alle seine Ostersachen mit Hilfe gefunden. Er kennt das ja noch nicht. Nächstes Jahr klappt das bestimmt besser.
Naja mein Mann hat gestern Abend noch genau 4 Bretter geschafft. Jetzt schraubt er wieder. Mit Schablone klappt das jetzt schon besser.
06.04.2015 13:04
Sieht doch schon super aus
mit 9 Monaten muss man glaube ich auch noch nicht alles alleine finden
@ Schoko: von mir auch gute Besserung
Hab gerade mal unsere Steuererklärung gemacht. Jetzt muss ich nur noch die Handwerkerkosten zusammen rechnen (haben letztes Jahr unser Bad machen lassen)
mit 9 Monaten muss man glaube ich auch noch nicht alles alleine finden
@ Schoko: von mir auch gute Besserung
Hab gerade mal unsere Steuererklärung gemacht. Jetzt muss ich nur noch die Handwerkerkosten zusammen rechnen (haben letztes Jahr unser Bad machen lassen)
06.04.2015 15:43
@ Schoko: gute Besserung auch von mir! Geht's dir schon besser?
@ Bommel: kennst du dich bei Steuern ein wenig aus?
@ honorine: ich habe keine Ahnung bei der Forensprache: was bitte ist nmt? Nicht lachen....Aber habe nie wirklich gehibbelt oder war hier auch sonst nie wirklich viel unterwegs....:/ nächster mens Termin?? Können wir gern eintragen, schreibt mir einfach....
Die Terrasse sieht schon gut aus!!
Wir waren heute Brunchen auf einem gutshof. War toll. Mit Trampolins für Kinder. Spielplatz und ponyreiten. Mein großer hat sich auf ein Pony getraut und ich habe ihn geführt. Ich hatte Panik ohne Ende, weil ich keinem Pferd über den Weg traue. Bin also fast mehr stolz auf mich als meinen Sohn
Ansonsten steht heute noch aufräumen an und Wäsche und so. Morgen muss ich wieder arbeiten. Die Woche wird ruhig, aber hin muss ich natürlich trotzdem
@ Bommel: kennst du dich bei Steuern ein wenig aus?
@ honorine: ich habe keine Ahnung bei der Forensprache: was bitte ist nmt? Nicht lachen....Aber habe nie wirklich gehibbelt oder war hier auch sonst nie wirklich viel unterwegs....:/ nächster mens Termin?? Können wir gern eintragen, schreibt mir einfach....
Die Terrasse sieht schon gut aus!!
Wir waren heute Brunchen auf einem gutshof. War toll. Mit Trampolins für Kinder. Spielplatz und ponyreiten. Mein großer hat sich auf ein Pony getraut und ich habe ihn geführt. Ich hatte Panik ohne Ende, weil ich keinem Pferd über den Weg traue. Bin also fast mehr stolz auf mich als meinen Sohn
Ansonsten steht heute noch aufräumen an und Wäsche und so. Morgen muss ich wieder arbeiten. Die Woche wird ruhig, aber hin muss ich natürlich trotzdem
06.04.2015 15:54
Aaaaaaahaaaaaa: NMT - nicht Menstag
Also, ich nehme dann bei mir den im Juni, vorher interessiert es mich ja eh nicht
und ihr?
Also, ich nehme dann bei mir den im Juni, vorher interessiert es mich ja eh nicht
und ihr?
06.04.2015 17:24
so bin aus dem grippecoma zurück.ich werd das jetzt auch ned alles nachlesen
dafür bin ich noch zu k.o.
hab natürlich(wie solls auch anders sein) mein es verpasst....
mir gings so miserabel, da wär eh nix gegangen.
hatten zwar ca 5 tage vorher geherzelt aber denke das wird ned gereicht haben.
dafür bin ich noch zu k.o. hab natürlich(wie solls auch anders sein) mein es verpasst....
mir gings so miserabel, da wär eh nix gegangen.
hatten zwar ca 5 tage vorher geherzelt aber denke das wird ned gereicht haben.
06.04.2015 19:18
@ jaho: wer weis
schön dass es die besser geht
@ Molly: hört sich toll an
das mit den Pferden kann ich verstehen, mir hat mal eines in die Finger gebissen
@ steuern: auskennen kann man das nicht nennen. Ich bekomm unseres hin, aber auch nur weil ich mal alles mögliche im Internet recherchiert habe. Und es ändert sich ja nicht allzu viel über die Jahre. Ich hab mal vor fast 10 Jahren ein Praktikum beim Finanzamt gemacht, aber davon weis ich eigentlich nichts mehr
schön dass es die besser geht @ Molly: hört sich toll an
das mit den Pferden kann ich verstehen, mir hat mal eines in die Finger gebissen @ steuern: auskennen kann man das nicht nennen. Ich bekomm unseres hin, aber auch nur weil ich mal alles mögliche im Internet recherchiert habe. Und es ändert sich ja nicht allzu viel über die Jahre. Ich hab mal vor fast 10 Jahren ein Praktikum beim Finanzamt gemacht, aber davon weis ich eigentlich nichts mehr
06.04.2015 19:53
@bommel Steuererklärung macht immer mein Mann, obwohl dieses Jahr lassen wir sie machen wegen dem Elterngeld.
War lustig eine Sache hat er gefunden als er sein Brötchen in der Küche abholen wollte
@Molly wusste auch vorher nie was die Mädels damit meinen
Bei mir wäre es jetzt 7.5. Bin aber noch nicht sicher ob wir die Eisprungzeit nutzen können, mein Mann hat genau in der Woche Tagung. Mal sehen.
@jaho Grippe ist auch was fieses. Hatte ich 2x in meinem Leben. Bei normalen erkältung liege ich immer auf dem Sofa und schaue Fernsehen. Bei Grippe liege ich im Bert und schlafe. Schrecklich !
Aber schön das es dir besser geht. Vielleicht hat es ja doch geklappt man weiß ja nie
@me so Terrasse immer noch nicht fertig fehlen noch 16. Bretter. Die haben uns die falschen Abstandshalter mitgegeben. Das ist total ärgerlich. Morgen mal mit denen klären. Mein Mann hat die Bretter schon alle gesägt so das wir nur noch Schrauben müssen. Sitzen können wir aber schon. Sieht richtig toll aus. Nächstes Wochenende gibt es dann Frühstück auf der Terrasse
War lustig eine Sache hat er gefunden als er sein Brötchen in der Küche abholen wollte
@Molly wusste auch vorher nie was die Mädels damit meinen
Bei mir wäre es jetzt 7.5. Bin aber noch nicht sicher ob wir die Eisprungzeit nutzen können, mein Mann hat genau in der Woche Tagung. Mal sehen.
@jaho Grippe ist auch was fieses. Hatte ich 2x in meinem Leben. Bei normalen erkältung liege ich immer auf dem Sofa und schaue Fernsehen. Bei Grippe liege ich im Bert und schlafe. Schrecklich !
Aber schön das es dir besser geht. Vielleicht hat es ja doch geklappt man weiß ja nie
@me so Terrasse immer noch nicht fertig fehlen noch 16. Bretter. Die haben uns die falschen Abstandshalter mitgegeben. Das ist total ärgerlich. Morgen mal mit denen klären. Mein Mann hat die Bretter schon alle gesägt so das wir nur noch Schrauben müssen. Sitzen können wir aber schon. Sieht richtig toll aus. Nächstes Wochenende gibt es dann Frühstück auf der Terrasse
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt