Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
03.04.2015 17:20
@ jaho: wo aus Hessen kommst du denn?
@ rauchen: ich hab letztes Jahr mit dem positiven Test aufgehört, das Jahr davor allerdings auch schon nur seeehr wenig geraucht, eigentlich nur noch wenn ich mal unterwegs war. Aber das Verlangen ist nach wie vor da
@ rauchen: ich hab letztes Jahr mit dem positiven Test aufgehört, das Jahr davor allerdings auch schon nur seeehr wenig geraucht, eigentlich nur noch wenn ich mal unterwegs war. Aber das Verlangen ist nach wie vor da

03.04.2015 17:48
Hallo ihr lieben,
Schön, dass sich hier so viele einfinden
An alle, die mir PN geschrieben jaben: trage euch so bald wie möglich in die Liste ein. Bin nur gerade noch unterwegs
Schön, dass sich hier so viele einfinden

An alle, die mir PN geschrieben jaben: trage euch so bald wie möglich in die Liste ein. Bin nur gerade noch unterwegs

03.04.2015 18:18
Super dass du mit dem rauchen aufgehört hast.
bei mir wurde im Dezember auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nehm jetzt Tabletten. Ich wohne im Saarland.
bei mir wurde im Dezember auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nehm jetzt Tabletten. Ich wohne im Saarland.
03.04.2015 18:33
Zitat von schoko_keks1234:
Ich würde mich auch anschließen![]()
Wir hibbeln ab Mai auf das 3. Wunder![]()
Mein großer Sohn ist 2 1/2 Jahre und der Krümel ist 4 Monate![]()
Du warst doch bei den dezemberlis 2014 mit oder irre ich mich?

03.04.2015 20:16
Hibbelliste 2016
Seit 2014:
jaho hibbelt seit Januar 2014
Elisa hibbelt seit Februar 2014
Silver1985
Seit Januar 2015:
Honorine seit Januar 2015, 1 Sohn (9 Monate)
Seit April 2015:
Proud.Mum_2011 hibbelt ab April 2015, 1 Sohn (4), 1 Sternchen
celincmama hibbelt ab April 2015, 3 Kinder
Bommel90 hibbelt ab April 2015, 1 Tochter (6 Monate)
Honorine
Sina307
Seit Mai 2015:
xmollyx hibbelt ab Mai 2015, 1 Sohn (4), 1 Sternchen (40. SSW)
lia88 hibbelt ab Mai 2015
schoko_keks1234 hibbelt ab Mai 2015, 2 Söhne (2,5 Jahre, 5 Monate)
Elli73 hibbelt ab Mai 2015, 2 Töchter(*07/10, *04/12), 2 Söhne(*04/12, *06/14)
Seit September 2015:
Tscharman ab September 2015, 1 Sohn (16 Monate)
maslergirl hibbelt ab September 2015, 1 Sohn (7 Monate)
Seit 2014:

Seit Januar 2015:

Seit April 2015:

Seit Mai 2015:

Seit September 2015:

03.04.2015 20:17
So, Ihr Lieben, habe jetzt mal alle eingetragen, von denen ich eine PN bekommen hatte
Muss jetzt mal meinen Kleinen ins Bett bringen. Waren heute viel draußen, irgendwann wurde ja das Wetter ganz gut

Muss jetzt mal meinen Kleinen ins Bett bringen. Waren heute viel draußen, irgendwann wurde ja das Wetter ganz gut

03.04.2015 20:25
Würde mich auch gerne anschließen wenn ich darf
sind im 3 ÜZ nachdem meine Mens durchs stillen erst im Januar dieses Jahr wieder kam. Jetzt haben wir seit einer Woche abgestillt und ich hoffe das mein Zyklus wieder länger wird und es endlich mit dem schwanger werden wieder klappt. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wir kommen auch aus Hessen
. Wo aus Hessen kommt ihr?.

03.04.2015 21:09
Danke fürs eintragen, Molly
Bei uns war das Wetter auch ganz gut (trocken, aber sehr kalt) und wir waren noch im Park. Emil, unser Jüngster, zahnt und ist unterwegs immerhin etwas weniger quengelig als zuhause

Bei uns war das Wetter auch ganz gut (trocken, aber sehr kalt) und wir waren noch im Park. Emil, unser Jüngster, zahnt und ist unterwegs immerhin etwas weniger quengelig als zuhause

03.04.2015 21:26
Danke für das Eintragen.
Wir arbeiten gerade an der Terrasse und am Garten. So könnte unser Sohn heute ein wenig im Matsch spielen
Wir arbeiten gerade an der Terrasse und am Garten. So könnte unser Sohn heute ein wenig im Matsch spielen

03.04.2015 21:44
Zitat von Honorine:
Danke für das Eintragen.
Wir arbeiten gerade an der Terrasse und am Garten. So könnte unser Sohn heute ein wenig im Matsch spielen![]()
Macht ihr eine neue Trasse? Müssen wir nämlich demnächst angehen....
03.04.2015 21:55
Hallo
darf ich mich hier noch anschließen?
Bin im Dezember 2014 Mama geworden und wir möchten auch ab September wieder los legen!!
Liebe Grüße
Jasmin
darf ich mich hier noch anschließen?
Bin im Dezember 2014 Mama geworden und wir möchten auch ab September wieder los legen!!
Liebe Grüße
Jasmin

03.04.2015 22:06
Zitat von XMollyX:
Zitat von Honorine:
Danke für das Eintragen.
Wir arbeiten gerade an der Terrasse und am Garten. So könnte unser Sohn heute ein wenig im Matsch spielen![]()
Macht ihr eine neue Trasse? Müssen wir nämlich demnächst angehen....
Wir haben noch nicht mal eine. Haben vor 2. Jahren unser Haus fertig gestellt und uns halt eher um innen gekümmert. Seid heute steht das Terrassendach und morgen wird dann die Unterkonstruktion für die Terrasse gebaut. Wir hoffen das wir Montag dort sitzen können.
Habt ihr schon eine oder wollt ihr sie neu gestalten?
03.04.2015 22:15
Zitat von Honorine:
Danke für das Eintragen.
Macht ihr die Terrasse komplett selber?
Wir müssen dieses Jahr eigentlich auch mal mit dem Garten anfangen, aber noch mangelt es an Motivation.
Hab gerade an deinem Ticker gesehen, dass unsere Minis scheinbar genau gleich alt sind.

03.04.2015 22:18
Zitat von Elli73:
Zitat von Honorine:
Danke für das Eintragen.
Wir müssen dieses Jahr eigentlich auch mal mit dem Garten anfangen, aber noch mangelt es an Motivation.
Hab gerade an deinem Ticker gesehen, dass unsere Minis scheinbar genau gleich alt sind.![]()
Ja mein Mann macht das alles selbst. Kann morgen gerne mal ein Foto machen. Hab jetzt gerade keins zur Hand.
Auch ein 28.6 Baby

03.04.2015 22:25
Zitat von Honorine:
Zitat von Elli73:
Zitat von Honorine:
Danke für das Eintragen.
Hab gerade an deinem Ticker gesehen, dass unsere Minis scheinbar genau gleich alt sind.![]()
Ja mein Mann macht das alles selbst. Kann morgen gerne mal ein Foto machen. Hab jetzt gerade keins zur Hand.
Auch ein 28.6 Baby![]()
Jap. 28.06.14

Ist ja klasse, dass dein Mann alles selber machen kann! Wir sind da leider beide nicht wirklich begabt. Auch beim Hausumbau mussten wir vieles mache lassen, weil es sonst völlig stümperhaft ausgesehen hätte.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt