Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
04.04.2015 10:28
Wetter?!
Nur Regen nicht schön. Müssen aber die Terrasse weiter machen und der Trockenbauer kommt auch noch. Unser Dachbodentreppe schimmelt ganz schlimm
Nur Regen nicht schön. Müssen aber die Terrasse weiter machen und der Trockenbauer kommt auch noch. Unser Dachbodentreppe schimmelt ganz schlimm
04.04.2015 10:52
Zitat von celinsmama:
Hallo Mädels. Wie ist bei euch das Wetter? Wir haben herrlichen Sonnenschein.
Stelle mich mal vor.
mein Name ist bianka,Ende des Monats 25 Jahre alt und wohne im schönen Dresden .
ich habe 2 Töchter und einen Sohn. Die große ist 6,mein mittlerer sohnemann ist 4 und meine kleine mullemaus ist 4 Monate alt. Planung War abgeschlossen nach dem 2.Kind aber meine Tochter hat sich dazwischen gemogeltjetzt besteht nochmals der Wunsch auf ein Baby. Zu unserer Familie gehören noch mein freund.der wird jetzt am 8.April 35. Eine glückskatze (Tapsi) und ein border colli Mädchen namens Jamie. So noch etwas? Hmm
![]()
![]()
Ich heiße auch Bianka
bin aber schon 29^^
04.04.2015 10:55
Zitat von Silver1985:
Zitat von celinsmama:
Hallo Mädels. Wie ist bei euch das Wetter? Wir haben herrlichen Sonnenschein.
Stelle mich mal vor.
mein Name ist bianka,Ende des Monats 25 Jahre alt und wohne im schönen Dresden .
ich habe 2 Töchter und einen Sohn. Die große ist 6,mein mittlerer sohnemann ist 4 und meine kleine mullemaus ist 4 Monate alt. Planung War abgeschlossen nach dem 2.Kind aber meine Tochter hat sich dazwischen gemogeltjetzt besteht nochmals der Wunsch auf ein Baby. Zu unserer Familie gehören noch mein freund.der wird jetzt am 8.April 35. Eine glückskatze (Tapsi) und ein border colli Mädchen namens Jamie. So noch etwas? Hmm
![]()
![]()
Ich heiße auch Biankabin aber schon 29^^
"Schon"... Du bist witzig
04.04.2015 10:57
De Kinder haben uns heute bis halb 10 schlafen lassen
Molly , ich kann auch gut verstehen, dass ihr beides trennen wollt. Muss eine besonders schwere Zeit für euch sein, jetzt wo sich der Tag jährt an dem ihr euren Sohn verloren habt.
Honorine , Schimmel ist natürlich nicht schön.
Habt ihr neu gebaut oder renoviert ihr ein Haus?
Hier scheint auch die Sonne, aber kalt ist es.
Aktuell sitze ich fest in eine Decke eingepackt auf der Bank und schaue zu wie meine Kinder über den Hof flitzen. Gleich dann noch Kuchen backen für morgen, wenn die Verwandtschaft anrückt
04.04.2015 10:57
Hibbelliste 2016
Seit 2014:
jaho hibbelt seit Januar 2014
Elisa hibbelt seit Februar 2014
Silver1985
Seit Januar 2015:
Honorine, 1 Sohn (9 Monate)
Seit April 2015:
Proud.Mum_2011, 1 Sohn (4), 1 Sternchen
celincmama, 3 Kinder
Bommel90, 1 Tochter (6 Monate)
Sina307
Stellarina
Seit Mai 2015:
xmollyx, 1 Sohn (4), 1 Sternchen (40. SSW)
lia88
schoko_keks1234, 2 Söhne (2,5 Jahre, 5 Monate)
Elli73, 2 Töchter(*07/10, *04/12), 2 Söhne(*04/12, *06/14)
Seit September 2015:
Tscharman, 1 Sohn (16 Monate)
maslergirl, 1 Sohn (7 Monate)
ebi0, 1 Kind (2 Jahre)
04.04.2015 11:02
Damit ihr ein Bild vor Augen habt, wer denn da schreibt
gibt schönere Bilder von mir,....nicht erschrecken
04.04.2015 11:08
Siehst sehr nett aus Molly
Oh wow so lange durftest du schlafen. Da bin ich glatt ein wenig neidisch...meine kleine schläft schon ein zeitlang miserable
Oh wow so lange durftest du schlafen. Da bin ich glatt ein wenig neidisch...meine kleine schläft schon ein zeitlang miserable
04.04.2015 11:12
Zitat von Elli73:
![]()
De Kinder haben uns heute bis halb 10 schlafen lassen![]()
Molly , ich kann auch gut verstehen, dass ihr beides trennen wollt. Muss eine besonders schwere Zeit für euch sein, jetzt wo sich der Tag jährt an dem ihr euren Sohn verloren habt.![]()
Honorine , Schimmel ist natürlich nicht schön.![]()
Aktuell sitze ich fest in eine Decke eingepackt auf der Bank und schaue zu wie meine Kinder über den Hof flitzen. Gleich dann noch Kuchen backen für morgen, wenn die Verwandtschaft anrückt![]()
Haben einen Neubau. Ja mehr als nervig mit der Treppe. Bekommen jetzt eine neuere Version von unserer Treppe. Hoffen wir mal es bleibt dann endlich dicht.
Ich schaue meinem Mann beim Bohren zu
Der macht gerade die Schienen der Unterbauelemente fest. Ich hoffe er macht heute noch das Unterkonstruktion von der Terrasse. Muss ihm wohl mit Kuchen Entzug drohen
04.04.2015 11:23
Zitat von Bommel90:
Danke
Man sieht sich ja oft selbst irgendwie nicht so gern. Zumindest geht es mir so. Wenn ich in einem Video oder so dann noch meine Stimme höre, ist es ganz vorbei
Mein Sohnemann schläft wenn er in den Kindi muss, immer gern länger. Am Wochenende steht er dann manchmal schon um 7 Uhr auf der matte. Heute schlief er aber bis 8 Uhr , heute sogar bis 9
ich beschwere mich nicht
04.04.2015 11:28
Zitat von Honorine:
Zitat von Elli73:
![]()
De Kinder haben uns heute bis halb 10 schlafen lassen![]()
Molly , ich kann auch gut verstehen, dass ihr beides trennen wollt. Muss eine besonders schwere Zeit für euch sein, jetzt wo sich der Tag jährt an dem ihr euren Sohn verloren habt.![]()
Honorine , Schimmel ist natürlich nicht schön.![]()
Aktuell sitze ich fest in eine Decke eingepackt auf der Bank und schaue zu wie meine Kinder über den Hof flitzen. Gleich dann noch Kuchen backen für morgen, wenn die Verwandtschaft anrückt![]()
Haben einen Neubau. Ja mehr als nervig mit der Treppe. Bekommen jetzt eine neuere Version von unserer Treppe. Hoffen wir mal es bleibt dann endlich dicht.
Ich schaue meinem Mann beim Bohren zu![]()
Der macht gerade die Schienen der Unterbauelemente fest. Ich hoffe er macht heute noch das Unterkonstruktion von der Terrasse. Muss ihm wohl mit Kuchen Entzug drohen![]()
Kuchen Entzug klingt gut
04.04.2015 11:29
Hibbelliste 2016
Seit 2014:
jaho hibbelt seit Januar 2014
Elisa hibbelt seit Februar 2014
Silver1985
Seit Januar 2015:
Honorine, 1 Sohn (9 Monate)
Seit April 2015:
Proud.Mum_2011, 1 Sohn (4), 1 Sternchen
celinsmama, 3 Kinder
Bommel90, 1 Tochter (6 Monate)
Sina307
Stellarina
Ab Mai 2015:
xmollyx, 1 Sohn (4), 1 Sternchen (40. SSW)
lia88
schoko_keks1234, 2 Söhne (2,5, 5 Monate)
Elli73, 2 Töchter(4, 2), 2 Söhne(2, 1)
Ab September 2015:
Tscharman, 1 Sohn (16 Monate)
maslergirl, 1 Sohn (7 Monate)
ebi0, 1 Kind (2 Jahre)
04.04.2015 11:30
Zitat von Bommel90:
Emil schläft aktuell eigentlich auch super schlecht. Den ersten Teil der Nacht hat er nur gejammert, aber um kurz nach 3 ist er dann doch eingepennt und hat bis halb 10 durchgeschlafen. Ich war auch ziemlich überrascht.
04.04.2015 11:31
Proud.mom_2011: sag mal, wann kam dein großes kind 2011 denn auf die Welt?
und... Darf ich dich fragen, wie das mit deinem sternchenkind war... Wann du es verloren hast?
und... Darf ich dich fragen, wie das mit deinem sternchenkind war... Wann du es verloren hast?
04.04.2015 11:32
Zitat von Elli73:
Zitat von Bommel90:
Emil schläft aktuell eigentlich auch super schlecht. Den ersten Teil der Nacht hat er nur gejammert, aber um kurz nach 3 ist er dann doch eingepennt und hat bis halb 10 durchgeschlafen. Ich war auch ziemlich überrascht.![]()
Ja, das erste Jahr hat es in sich.... :/
04.04.2015 11:34
Ich sag lieber nicht wie mein Sohn schläft.
Muss sagen wir haben zurzeit kleine Einschlaf Schwierigkeiten er will abends einfach nicht ins Bett. Obwohl das geht nur 20min so und dann pennt er tief und fest.
Muss sagen wir haben zurzeit kleine Einschlaf Schwierigkeiten er will abends einfach nicht ins Bett. Obwohl das geht nur 20min so und dann pennt er tief und fest.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt