Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
13.05.2015 19:38
@Bommel Vielleicht legt sich das mit der Allergie ja schnell wieder. Hatte als Kind eine Allergie gegen Vögel (irgendwas davon) und Staub. Beides habe ich nicht mehr.

@Molly Ich rede nicht mit meinen Schwiegereltern. Für dieses mal bin ich raus. Mein Mann hat das geklärt. Die fahren jetzt zur Taufe mit dem Taxi für 200€. Meine Schwiegermutter muss ja kommen Sie ist Taufpatin. Sie ist die einzige katholische die wir kennen
Mein Mann hat gestern auch mit Kur angefangen. Findet Sie gut nur Ihr Mann meint "Sie sind ja nicht krank". Der ist so ein Kleinkind. Nervig. Hab zu meinem Mann gesagt die können ja bei der Taufe mal mit meinem Papa reden wegen Kur. Mein Mann gleich dann geht sein Vater. Ich kann sowas nicht haben. Mal sehen wie das so wird.

Da hattest ja einen anstrengenden Tag, aber aus dem Grund trag ich nur Flacheschuhe

@Schlafen
Trisi pennt von 18:30/19:00-7:30/8:30 (auch mal länger). Dann wird er angezogen und wir gehen runter zum Frühstücken. Erst bekommt er noch eine Milchi dann gibt es Toast mit Marmelade (Wurst will er am Morgen nicht, er will das was Mama hat), dann geht er um 11:30/12:00 Uhr ins Bett und schläft so bis 13:30/14:00Uhr. Dann futtert er noch irgendwas Obstiges und um 18:00 Uhr gibt es Abendbrot entweder Brot mit Wurst oder Brot mit Magarine (sucht er selbst aus was er an dem Abend essen will)

@fruity Hab echt gedacht das Kinder in dem Alter schon mitbekommen das da was besonderes ist.
Ich drück die Daumen für schönes Wetter oder wenigstens keinen Regen.

@Mel-nie Willkommen bei uns und tut mir leid mit deinem Sternchen.

@Feiertag Kein Plan! Vorgarten und grillen. Mehr nicht

@me Ich hab die Nacht so gut wie nicht gepennt. War echt schrecklich.
Bin um 23:30 hochgeschreckt, weil ich gedacht habe da steht jemand in der Ankleide, dann bin ich um 1:00 wach geworden weil ich zur Toilette musste und um 3:10 ging dann aufeinmal in der Ankleide das Licht an.
Ihr müsst wissen wir haben in der Ankleide einen Bewegungsmelder der auf wärme reagiert und mein Mann lag neben mir sowie alle meine Katzen waren im Bett. Danach war für mich schlafen beendet. So fühle ich mich dann heute auch. Bin müde und mir ist schlecht, hab dadurch jetzt auch noch Kopfschmerzen.

Trisi hat jetzt Fieber wegen der Impfung von letzter Woche. Die Ärztin meinte das kann etwas dauern. Naja hat so 38,6 grad, aber sonst gehts im super. Er ist nur sehr müde. Hab ihm heute viel trinken gegeben und eben hat er ein Zäpfchen für die Nacht bekommen. Wollten ja eigentlich Freitag mal wieder schwimmen, aber das lassen wir jetzt lieber mal.

13.05.2015 19:44
Gute Besserung an Trisi und auch an dich

Scheinbar schlafen hier alle Kinder mehr als Sophie momentan kommen wir in 24 Stunden kaum über 12 Stunden wäre ja okay wenn es ihr langen würde und sie fit wäre, ist sie aber meistens nicht
13.05.2015 19:58
Danke!

Ich hoffe nach einem erholsamen Schlaf ohne Licht in der Ankleide ist morgen alles besser.

Schläfst Sie nur im Bett oder auch noch woanders?
Trisi pennt nur im Bett oder im Auto.
13.05.2015 20:27
Wenn sie wirklich müde ist, schläft sie auch im Auto.
Im kiwa schläft sie gerade gar nicht mehr sondern schreit lieber. Deswegen trage ich jetzt wieder mehr und da schläft sie auch, wenn sie müde ist.

Sonst schläft sie nirgends. Sie ist bisher 2x unterwegs auf meinem Arm eingeschlafen. Einmal an Weihnachten und einmal am 1. Mai. Sonst kam das noch nie vor, weil sie lieber guckt, auch wenn ihr die Augen schon vor lauter Müdigkeit tränen
13.05.2015 20:29
Sophie ist eben ganz alleine und ungepuckt eingeschlafen.
Wollte es eigentlich nur mal wieder ohne pucken versuchen. Hab sie schlafend ins Bett gelegt, da ist sie aber wieder sofort aufgewacht und ist lachend durchs Bett gekugelt. Dann dachte ich, lass sie mal machen und bin raus gegangen. Mal gucken was passiert. 10 Minuten hat sie noch "gesungen" und ist dann eingeschlafen
Die letzten zwei Nächte ist sie wenn sie bei mir im Bett lag auch ganz alleine und ohne Schnuller eingeschlafen. Sobald ich sie in den Arm nehmen wollte, hat sie gemeckert.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt...spannend...irgendwie schade, aber auch schön wenn ich sie vielleicht nicht mehr immer in den Schlaf Wiegen muss, sie wird ja auch nicht leichter
Mela-nie
27 Beiträge
13.05.2015 21:29
ich danke euch.

Hoffe auch soo sehr das es bald wieder klappt.
XMollyX
884 Beiträge
13.05.2015 21:31
Liebe Melanie,

mein Beileid aus ganzem Herzen!!

Schick mir doch deine Daten, damit ich dich auch in die Liste aufnehmen kann, ja?

Alter, NMT, Sternchen....

LG

Molly
zajka2
868 Beiträge
13.05.2015 21:38
Oh Melanie ich drücke mal die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst.

Bommel, das wird mit dem Schlafen besser. Und mit dem Essen auch. Machst du ja alles richtig.

Molly wenn es für die Liste wichtig ist, ich habe noch eine 8 jährige Tochter. Wenn nicht, dann nicht
XMollyX
884 Beiträge
13.05.2015 21:50

Wir hibbeln

fruity , 30 Jahre, 1 Tochter , NMT: 20.05.15 BLEIBT
Sina307 , 20 Jahre, NMT: 10.06.15 BLEIBT
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, NMT 15.06.15 BLEIBT
Proud.Mum_2011 , 20 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen, NMT:
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, NMT: BLEIBT
schoko_keks1234 , 26 Jahre, 2 Söhne, NMT:
Tscharmen , 24 Jahre, 1 Sohn, NMT:
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, NMT:
Glücksbärchi13 , 33 Jahre, 1 Tochter, NMT:
Cindy1404 , 23 Jahre, NMT:
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter NMT:


Wir haben es geschafft: schwanger


Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, ET: 28.12.15 BLEIBT
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, ET: 8.1.16 BLEIBT
XMollyX
884 Beiträge
13.05.2015 21:52
Zitat von zajka2:

Oh Melanie ich drücke mal die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst.

Bommel, das wird mit dem Schlafen besser. Und mit dem Essen auch. Machst du ja alles richtig.

Molly wenn es für die Liste wichtig ist, ich habe noch eine 8 jährige Tochter. Wenn nicht, dann nicht


Natürlich ist das töchterlein wichtig! siehe oben...
zajka2
868 Beiträge
13.05.2015 22:07
Dankeschön
XMollyX
884 Beiträge
14.05.2015 11:31
Einen schönen Vatertag für eure Männer
XMollyX
884 Beiträge
14.05.2015 11:33
@ fruity: ist der NMT 20.5. noch aktuell bei dir?? Ist ja nicht mehr lang!
fruity
4161 Beiträge
14.05.2015 18:46
Zitat von XMollyX:

@ fruity: ist der NMT 20.5. noch aktuell bei dir?? Ist ja nicht mehr lang!

ja
ich teste am 18. früh (wegen alkohol, feiern ja geburtstag) und am 21. oder 22. nochmal (sicher ist sicher). am 22. fahren wir für ein paar tage weg. entweder mit mens oder einem positiven test^^
zajka2
868 Beiträge
14.05.2015 20:25
Molly könntest du bei mir auch den 18.05. bitte für NMT eintragen?

Testen werde ich aber wohl erst am 20.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt