Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
15.05.2015 22:56
hey mädels, wir waren den ganzen tag unterwegs. vormittags unseren geburtstags-großeinkauf und dann sind wir zu den eltern meines freundes gefahren (1,5h fahrt). haben gegrillt, waren auf dem spielplatz und spazieren.

zum thema wohnen: wir haben eine 3raum-mietwohnung mit balkon und garten. auf dem balkon haben wir nen kleinen grill, 2 stühle, einen balkonhängetisch und zeitweise einen wäscheständer
Naddel1186
95 Beiträge
16.05.2015 12:20
Molly: ich bin 28 Jahre alt und wir haben schon eine Tochter die am Montag 1 wird, mein ntm steht noch nicht fest da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist
Elli73
672 Beiträge
16.05.2015 12:23

Bommel: ist ja echt blöd, dass Sophie jetzt wirklich die Milchallergie hat. Aber besser so, als dass ihr ewig probieren müsst bis der Auslöser gefunden ist.
Emil stillt mit seinen 10,5 Monaten übrigens auch noch nach den Mahlzeiten. Seine Geschwister haben viel schneller große Mengen gegessen, aber er isst nur wenig und hat dann logischerweise noch Hunger.
Ihr habt aber eine tolle Aussicht vom Balkon

Zajka: Willkommen!

Molly: die kleinen Lampen sind ja cool. Du weißt nicht zufälligerweise, wo die gekauft wurden, oder? Könnte ich mir sehr gut für unseren Terrassentisch vorstellen, aber hab ich noch nirgendwo gesehen
Toller, großer Garten!

Honorine: Schön, dass Tristan die Impfung so gut verkraftet hat. Bei MMR kommt das Fieber ja oft erst eine Woche später, aber wenn's nur kurz war, umso besser.
Deine Schwiegereltern klingen tatsächlich ein bisschen anstrengend
Habt ihr inzwischen eine Rückmeldung vom Pfarrer wegen der Taufe?

Fruity: Geburtstagsgroßeinkauf klingt gut. Dann auf alle Fälle schon mal viel Spaß beim Feiern! Wie viele Gäste kommen denn?

Allen die bald testen können drück ich die Daumen!

So, dass hab ich mir bei 101 Beiträgen halbwegs merken können. War keine Absicht falls ich etwas wichtiges vergessen habe

Hatte ich mich nicht beklagt, dass meine Schwangerschaft so anders läuft? Ich mich nicht übergeben muss, etc.? Irrtum. Seit 3 Tagen hänge ich regelmäßig über der Schüssel. Selber Schuld würde ich sagen Aber es hält sich noch in Grenzen dieses Mal und so hab ich wenigstens das Gefühl, dass es unserem Krümel gut geht.
Mein Mann hat sich dieses Wochenende reserviert um Abi-Klausuren zu ende zu korrigieren und seine Zweitkorrekturen zu schaffen. Also nix mit viel Familienzeit. Ich war heute Vormittag dann schon alleine mit den Kindern auf dem Spielplatz. Bei 10°C und Nieselregel war es da zumindest nicht voll und wir hatten die Korbschaukel für uns
16.05.2015 12:55
Schön dass es dir jetzt übel ist und du beruhigt sein kannst

Ja ich bin auch froh, dass sie jetzt keine weiteren Untersuchungen über sich ergehen lassen muss.
Ich hoffe trotzdem, dass sie die Unverträglichkeit schnell wieder los wird. Es gibt sonst so viele leckere Sachen die sie nie essen dürfte

Elli73
672 Beiträge
16.05.2015 14:04
Wie stehen denn die Chancen, dass sie die Unverträglichkeit wieder los wird? Eher gut?
fruity
4161 Beiträge
16.05.2015 14:54
Zitat von Naddel1186:

Molly: ich bin 28 Jahre alt und wir haben schon eine Tochter die am Montag 1 wird , mein ntm steht noch nicht fest da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist

meine tochter wird am montag 2

elli , wie schön ein lebenszeichen von dir
nachmittags zum kaffee sind wir 5 erwachsene und 3 kinder und abends zum grillen 8 erwachsene und 2 kinder. großkampftag sozusagen
wetteraussichten sind nciht berauschend, werden alles in der wohnung eindecken, und dann vielleicht am nachmittag mal rausgehen mit den kids, wenns trocken ist.
mein freund hat sich montag freigenommen und fine geht dann auch nciht in die kita. dann können wir morgens schön zusammen frühstücken und dann geschenke auspacken
16.05.2015 15:39
Das wird bestimmt ein toller Tag fruity!

Die Chancen stehen nicht schlecht. Ca 75% verlieren die Unverträglichkeit bis zum Schulalter. Umso früher die Unverträglichkeit auftritt umso größer ist wohl die Chance, dass es wieder weg geht. In 6 Monaten wird sie erneut darauf getestet und ich hoffe ganz fest, dass wir es vielleicht dann schon wieder los sind
16.05.2015 16:09
Nein der Pastor hat sich immer noch nicht gemeldet. Wir konnten nichts planen. Entweder hat er uns vergessen oder er kommt 2 Tage vor der Taufe. Wir haben jetzt noch 14Tage.
Wirklich sehr traurig das dem Kerl das egal ist, obwohl wir uns schon mehrmals gemeldet haben.

Vorallem soll man Ihn weg schicken wenn es nicht passt. Geht ja nicht wenn er so spät zum Planen vorbei kommt.

ebie0
201 Beiträge
16.05.2015 19:00
Hallo

Meine Ärztin hat gesagt dass in 90 Prozent der Fälle sich die Kuhmilchallergie bis zum 3Jahr verwächst da sagt jeder was anderes, aber ich wünsche deiner Tochter natürlich, dass sie es schnell los wird!

Naddel1186
95 Beiträge
16.05.2015 21:27
Fruity: ja wie witzig
Wir sind Montag Nachmittag mit 18 Personen wenn alle kommen. Davon sind 5 Kinder. Einfach krass wie schnell so ein Jahr um ist.
fruity
4161 Beiträge
16.05.2015 21:32
Zitat von Naddel1186:

Fruity: ja wie witzig
Wir sind Montag Nachmittag mit 18 Personen wenn alle kommen. Davon sind 5 Kinder. Einfach krass wie schnell so ein Jahr um ist.

oh so riesig haben wir letztes jahr auch gefeiert
fruity
4161 Beiträge
17.05.2015 08:07
guten morgeeeen

17.05.2015 08:21
Zitat von fruity:

guten morgeeeen

Ich sehe 4. Striche
Glückwunsch
17.05.2015 08:46
Molly ich wünsche dir heute ganz viel Kraft