Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
24.06.2015 19:47
So, Ihr Lieben,
nun habe ich einen anstrengenden Tag hinter mir. SAP-Schulung, aber es war sehr gut und ich freue mich, das dann alles anwenden zu können!
Ich war dann noch mit einer Kollegin in der Stadt, bummeln und essen. Und nun sitze ich platt und alle im Hotelzimmer, schaue Abendschau und vermisse meine Männer ganz schlimm.
Honorine, geht es Dir mit deinen Kopfschmerzen eigentlich besser?
Zajka, Du hast gar nicht mehr geschrieben, wie es eigentlich beim Arzt war! Alles ok?
Wäre es für Euch OK, wenn wir den Threadnamen wieder ohne "geschlossene Gruppe" machen? Momentan schreiben hier ja nicht soooo viele (Elli, wo bist Du eigentlich?????), und ich fände es schade, wenn durch das "geschlossen" sich andere abschrecken lassen.
Ich würde auch mal sagen, dass wir die Hibbelliste updaten. Bitte laut HIER rufen, wer drinbleiben will, die anderen lösche ich mal....einverstanden?
Liebe Grüße
Molly
nun habe ich einen anstrengenden Tag hinter mir. SAP-Schulung, aber es war sehr gut und ich freue mich, das dann alles anwenden zu können!
Ich war dann noch mit einer Kollegin in der Stadt, bummeln und essen. Und nun sitze ich platt und alle im Hotelzimmer, schaue Abendschau und vermisse meine Männer ganz schlimm.
Honorine, geht es Dir mit deinen Kopfschmerzen eigentlich besser?
Zajka, Du hast gar nicht mehr geschrieben, wie es eigentlich beim Arzt war! Alles ok?
Wäre es für Euch OK, wenn wir den Threadnamen wieder ohne "geschlossene Gruppe" machen? Momentan schreiben hier ja nicht soooo viele (Elli, wo bist Du eigentlich?????), und ich fände es schade, wenn durch das "geschlossen" sich andere abschrecken lassen.
Ich würde auch mal sagen, dass wir die Hibbelliste updaten. Bitte laut HIER rufen, wer drinbleiben will, die anderen lösche ich mal....einverstanden?
Liebe Grüße
Molly
24.06.2015 19:51
HIER!!!
Schön dass die Schulung gut lief
Ich glaube ich habe endlich einen ES
Schön dass die Schulung gut lief
Ich glaube ich habe endlich einen ES
24.06.2015 19:59
Bommel, wie cool ist das denn!
Da haste ja ein paar Ovus gemacht... ich würde sagen, da steht ein ES an
Drücke Dir die Daumen!!!!
Da haste ja ein paar Ovus gemacht... ich würde sagen, da steht ein ES an
Drücke Dir die Daumen!!!!
24.06.2015 20:11
Wir hibbeln
Sina307 , 20 Jahre, Bremen, Kauffrau für Dialogmarketing, NMT: 10.06.15
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, Berlin, Vollzeitjob Personalleitung, Studium Personalmanagement, NMT 15.06.15
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, Südhessen, Chemielaborantin in EZ, NMT:
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, Rheinland-Pfalz, Kffr. Versicherungen&Finanzen/Finanzassistentin/Stud ium BW in EZ NMT:
Naddel1186 , 28 Jahre, 1 Tochter, NRW, Teilzeit in Personalabteilung, NMT:
Smyssy , xy Jahre, 1 Sohn?, NRW, Beruf?, NMT:
Wir haben es geschafft: schwanger
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, Schleswig-Holstein, Vollzeitmama, VET: 28.12.15
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter, Meck.-Pomm, in Elternzeit, VET: 27.01.16
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, NRW, Vollzeitmama, VET: Ende 01/16
24.06.2015 21:06
Über der Kloschüssel mit fetter Migräne
Und mein Mann ist jetzt 4 Tage beim NLP von Morgens bis abends. Gott sei dank ist Trisi sehr lieb und lässt mir auch mal Zeit zum verschnaufen.
Und mein Mann ist jetzt 4 Tage beim NLP von Morgens bis abends. Gott sei dank ist Trisi sehr lieb und lässt mir auch mal Zeit zum verschnaufen.
24.06.2015 21:08
Honorine, du Arme! Hast Du denn niemanden, der Dich ein wenig entlasten kann? Dauermigräne oder wegen der Schwangerschaft?
24.06.2015 22:08
Hey sorry Mädels das ich so lange nicht hier war. War viel zu tun zu Hause und mit den Kindern.
Danke Molly das du nach mir fragst. Dem Baby und mir geht es gut. Ich melde mich morgen nochmal.
Würde gerne hier bleiben.
Danke Molly das du nach mir fragst. Dem Baby und mir geht es gut. Ich melde mich morgen nochmal.
Würde gerne hier bleiben.
25.06.2015 08:36
Gute besserung honorine
@ molly: du kannst als NMT mal den 07.07. eintragen
@ molly: du kannst als NMT mal den 07.07. eintragen
25.06.2015 08:44
Zitat von XMollyX:
Honorine, du Arme! Hast Du denn niemanden, der Dich ein wenig entlasten kann? Dauermigräne oder wegen der Schwangerschaft?
Guten Morgen!
Leider nein. Meine Schwiegereltern wohnen am nächste 30min mit dem Auto. Nur kann ich in dem Zustand nicht fahren und meine Schwiegermutter auch nicht.
Hab öfters mal Migräne normal geht die so 2-3 Tage.
Hab die Nacht auch nicht wirklich geschlafen. Mein Mann hat Trisi nur fertig gemacht und musste los. Mal sehen wie das heute so wird.
25.06.2015 09:05
Wir hibbeln
Sina307 , 20 Jahre, Bremen, Kauffrau für Dialogmarketing, NMT: 10.06.15
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, Berlin, Vollzeitjob Personalleitung, Studium Personalmanagement, NMT 15.06.15
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, Südhessen, Chemielaborantin in EZ, NMT: 7.7.15
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, Rheinland-Pfalz, Kffr. Versicherungen&Finanzen/Finanzassistentin/Stud ium BW in EZ NMT:
Naddel1186 , 28 Jahre, 1 Tochter, NRW, Teilzeit in Personalabteilung, NMT:
Smyssy , xy Jahre, 1 Sohn?, NRW, Beruf?, NMT:
Wir haben es geschafft: schwanger
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, Schleswig-Holstein, Vollzeitmama, VET: 28.12.15
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter, Meck.-Pomm, in Elternzeit, VET: 27.01.16
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, NRW, Vollzeitmama, VET: Ende 01/16
25.06.2015 13:14
Huhu!
@ Molly
Schön das der Tag gestern gut verlaufen ist. Würde meine Familie auch ganz dolle vermissen. Wann möchtest du eigentlich wieder mal testen?
@ Bommel
Das ist super, dass du endlich einen ES hast.
Hoffentlich klappt es bald bei euch.
@ Honorine
Also mit den Kopfschmerzen tut mir echt leid für dich.
@ Sina
Ich hoffe die Situation beruhigt sich bald. Tue was du für richtig hälst.
Hätte ich damals auf meine Eltern gehört, wäre ich jetzt nicht 9 Jahre mit meinem verheiratet und hätte meine süßen Kinder nicht
.
@ me
Also wegen dem FA Besuch letzte Woche ist alles soweit super gewesen. bin heute bei 9+3.
Der nächste Termin ist am 14.07.
Es kann sein. dass ich mich jetzt eine Woche nicht melde. Wir fahren mit der Familie in einen Ferienpark. Sollte ich Zeit finde schreibe ich euch.
@ Molly
Schön das der Tag gestern gut verlaufen ist. Würde meine Familie auch ganz dolle vermissen. Wann möchtest du eigentlich wieder mal testen?
@ Bommel
Das ist super, dass du endlich einen ES hast.
Hoffentlich klappt es bald bei euch.
@ Honorine
Also mit den Kopfschmerzen tut mir echt leid für dich.
@ Sina
Ich hoffe die Situation beruhigt sich bald. Tue was du für richtig hälst.
Hätte ich damals auf meine Eltern gehört, wäre ich jetzt nicht 9 Jahre mit meinem verheiratet und hätte meine süßen Kinder nicht
. @ me
Also wegen dem FA Besuch letzte Woche ist alles soweit super gewesen. bin heute bei 9+3.
Der nächste Termin ist am 14.07.
Es kann sein. dass ich mich jetzt eine Woche nicht melde. Wir fahren mit der Familie in einen Ferienpark. Sollte ich Zeit finde schreibe ich euch.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt