Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
28.06.2015 12:31
Danke auch an euch alle für die Glückwünsche!!!
Naddel, herzlichen Glückwunsch natürlich auch für dich!!!! Hatte ich vorhin gar nicht gesagt , sorry!!
Naddel, herzlichen Glückwunsch natürlich auch für dich!!!! Hatte ich vorhin gar nicht gesagt , sorry!!
28.06.2015 12:32
Oh das mit dem 2. KS tut mir natürlich leid auch das es dein Baby nicht geschafft hat. Aber dann ist die Entscheidung klar, würde ich dann auch so machen.
Wenn es geht werde ich eine natürliche Geburt anstreben, wenn die Vorraussetzungen passen
Ich freu mich schon wenn ich meine Hebamme anrufen kann und hoffe das sie dann Zeit hat.
Finde ich super das wir so eine fruchtbare Liste sind
Wenn es geht werde ich eine natürliche Geburt anstreben, wenn die Vorraussetzungen passen
Ich freu mich schon wenn ich meine Hebamme anrufen kann und hoffe das sie dann Zeit hat.
Finde ich super das wir so eine fruchtbare Liste sind
28.06.2015 14:30
Huhu!
Kurz von mir. Wlan ist hier total furchtbar.
Also Molly und Naddel herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freue mich für euch
Kurz von mir. Wlan ist hier total furchtbar.
Also Molly und Naddel herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freue mich für euch
28.06.2015 15:01
gute Frage
wenn ich nach dem letzten Zyklus geh ist NMT etwa beim 13.7
wenn ich nach dem letzten Zyklus geh ist NMT etwa beim 13.7
28.06.2015 15:59
Hattet ihr eigentlich schonmal irgendwelche komischen Blutungen während der Schwangerschaft? Ausfluss ist ja wohl normal und unbedenklich, solange er ohne Schmerzen ist. Hatte vorhin nur nach der Toilette einen minimalen wirklich minimalsten Hauch von Orange am Toilettenpapier und bin momentan total paranoid...jetzt war noch nochmal und da war wieder alles ok....
28.06.2015 16:27
Nein hatte bei der Schwangerschaft keine Blutung. Die fg fing mit braunen schmuerblutungen an. Wenn noch mal was sein sollte, würde ich es abklären lassen
28.06.2015 16:50
Ja, ich denke, ich warte mal ab, ob nochmal was ist. Mag es auch nicht zum totalen Hypochonder werden
28.06.2015 19:31
Zitat von XMollyX:
Hattet ihr eigentlich schonmal irgendwelche komischen Blutungen während der Schwangerschaft? Ausfluss ist ja wohl normal und unbedenklich, solange er ohne Schmerzen ist. Hatte vorhin nur nach der Toilette einen minimalen wirklich minimalsten Hauch von Orange am Toilettenpapier und bin momentan total paranoid...jetzt war noch nochmal und da war wieder alles ok....
ja, das hatte ich auch, und ich habs nur bemerkt, weil ich zufällig aufs toilettenpapier geschaut habe. es war aber nur einmal und nur sooo miniwinzigklein, dass ichs nicht erwähnenswert fand. das war vor meinem termin. und es ist ja alles in ordnung, wie wir da gesehen haben
29.06.2015 07:41
Ich hatte sowas auch noch nicht.
Ich hab gestern viel Ausfluss gehabt und immer wieder mal ein wenig UL-ziehen und hatte dann bei jedem toilettengang Angst das es Blut sein könnte. Habe heute Morgen, an nmt, nochmal einen Test gemacht und der war deutlicher als der gestern und jetzt versuche ich keine negativen Gedanken an mich ran zu lassen
Ich hab gestern viel Ausfluss gehabt und immer wieder mal ein wenig UL-ziehen und hatte dann bei jedem toilettengang Angst das es Blut sein könnte. Habe heute Morgen, an nmt, nochmal einen Test gemacht und der war deutlicher als der gestern und jetzt versuche ich keine negativen Gedanken an mich ran zu lassen
29.06.2015 09:22
ES+4 und ich habe seit eben SB
mens ziehen fängt jetzt auch an.
Kann das sein dass man beim ersten Zyklus so eine kurze 2. ZH hat?
Hatte das schon mal jemand hier?
Ist ja klar, dass sich das alles erst wieder einspielen muss, aber 4 Tage???
Sonst hatte ich wenigstens 10/11 Tage
mens ziehen fängt jetzt auch an. Kann das sein dass man beim ersten Zyklus so eine kurze 2. ZH hat?
29.06.2015 13:12
Zitat von Bommel90:
ES+4 und ich habe seit eben SBmens ziehen fängt jetzt auch an.
Kann das sein dass man beim ersten Zyklus so eine kurze 2. ZH hat?
Liebes Bommel,
das ist schon seltsam, ja. Ich würde es vielleicht eher so interpretieren, dass das eine Zwischenblutung sein könnte und die eigentlich erst noch kommt (oder bestenfalls nicht
). Ich selbst hatte sowas nie. Normalerweise braucht ein Ei nach dem ES aber schon 13-14 Tage bis es „unten ankommt“ und die Blutung einsetzt. Die erste Zyklushälfte ist ja eher die, die unregelmäßig sein kann. Allerdings habe ich auch schon davon gehört, dass eine Frau auch mehrere Eisprünge haben kann in einem Zyklus… hm. Also, kurz zusammengefasst: Ich habe keine Ahnung. Kann es auch eine Einnistblutung sein? Schmerzen in der Arzt können ja auch Zeichen einer Schwangerschaft sein…..
Ich drücke Dir die Daumen!
Sollten es die Tage sein: Kopf hoch, dass hast Du zumindest einmal wieder einen Zyklus, nach dem Du irgendwie rechnen kannst!
29.06.2015 13:17
Ja solange die mens nicht richtig da ist, könnte es alles sein. Durch das Stillen könnte es aber auch durchaus sein, dass mein Zyklus noch Zeit braucht bis er wieder richtig läuft
Hab hier gerade mit jemandem geschrieben, die auch beim ersten ES nach der Geburt nur 4 Tage hatte. Und über 9 Tage ist sie bisher nicht hinaus gekommen
Bei mir waren es ja eh schon immer nur 10/11 Tage
Bleibt mal wieder nur abwarten
Hab hier gerade mit jemandem geschrieben, die auch beim ersten ES nach der Geburt nur 4 Tage hatte. Und über 9 Tage ist sie bisher nicht hinaus gekommen
Bei mir waren es ja eh schon immer nur 10/11 Tage
Bleibt mal wieder nur abwarten
29.06.2015 13:36
ES+10, aber ich bezweifle gerade stark dass ich so weit überhaupt komme
29.06.2015 13:37
Zitat von Bommel90:
ES+10, aber ich bezweifle gerade stark dass ich so weit überhaupt komme![]()
Hm..... lass den Kopf nicht hängen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt